Quali: Österreich - Deutschland

  • Hier scheinen aber einige verzweifelt zu sein...
    Jung anstatt Schmelzer ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das Schmelle ein gewisses Niveau hat, welches Jung bei weitem noch nicht hat, konnte man ja gegen Bayer wieder sehen.
    Pander wäre natürlich möglich, aber der ist ja mal wieder verletzt. Man kann es also drehen und wenden wie man will, Jogi ist meiner Meinung nach auf Schmelle auf Dauer angewiesen.
    Man ist also gut beraten, ihn nicht permanent nur fertig zu machen, wie es verschiedenste Printmedien tun. Was er kann hat er ja schon gezeigt.
    Warum es bisher beim DFB nicht geklappt hat, verstehe ich ja selbst nicht.

  • Wie oft gibt es die Rechtfertigung, dass Spieler die in der n11 funktionieren, wie Podolski, in der Liga keine Leistung bringen müssen, brauchen?! Bei ihm ist es halt umgekehrt, also raus mit ihm. Chancen genug hatte er nun.
    und warum sollte jung ein Witz sein? Gegen hsv wieder sackstark, wüsste nicht wieso schmelzer da vor ihm steht. Ist ja nun nicht so, dass schmelzer den BVB von Sieg zu Sieg führt

  • Also soo viele Chancen von Anfang an hatte Schmelle jetzt nicht unbedingt.
    Zu deinem Querverweis mit Poldi.
    Man muss ja erstmal gut spielen damit man für die N11 in Betracht kommt.
    Und ganz ehrlich:
    Die Außenspieler vom HSV können sicher kein Gradmesser für Jungs Können sein. Schmelzer hat schon mehrmals in Spielen gegen die Bayern Robben aus dem Spiel genommen. Das ist schon was anderes als die Leistungen, die Jung bis hierher gezeigt hat.
    Jung ist gut das ist wohl so, aber der muss sich schon noch über nen längeren Zeitraum auf hohem Niveau beweisen, bevor ich ihn auf ner Stufe mit Schmelle sehe.

  • Sehe ich ähnlich, ich bin wahrlich kein Schmelzer-Fan und muss mir da auch schon immer wieder was von anderen BVB-Fans anhören weil ich den so kritisch sehe, aber Schmelzer ist in meinen Augen trotzdem noch die mit Abstand beste Option links. Ich sehe da momentan keinen, der so gute Leistungen bringt, dass man ihm mal ne Chance geben könnte, geschweige denn einen, dem ich es eher zutraue vernünftige Leistungen zu bringen als Schmelzer. Rechts gibt es vielleicht talentierte Leute, aber auch hier kommen für mich am ehesten Höwedes und Boateng in Frage, Jung oder Jantschke haben für mich noch nicht Nationalmannschafts-Niveau.

  • Was eine Argumentation :D okay, sxhmelzer hat sich auch bisher nur gegen robben bewiesen und nun? Alles andere scheint ja kein Gradmesser zu sein?!
    In der cl hat er schön versagt in der n11 auch. Wo ist nun das hohe Niveau?! Gegen aussenspieler vom hsv und Co ist ja kein Gradmesser...
    Jantschke spielt nun auch bereits das zweite Jahr auf genauso hohem Niveau wie sxhmelzer in der Liga. Und wie gesagt, cl und n11 wollt ihr nicht wirklich als pro schmelzer Argument nehmen oder etwa doch?

  • Es behauptet ja keiner, dass Schmelzer das Problem auf der linken Seite optimal löst, nur, dass er es am ehesten lösen könnte. Wenn es einen linken Verteidiger gäbe, der internationales Niveau hat, würden wir nicht diskutieren. Und trotz allem ist Schmelzer für mich noch am ehesten am internationalen Niveau dran.

  • warum nicht Lars bender nach hinten rechts, klar nicht seine Hausposition, aber hat mir gegen Dänemark gefallen und ich sehe ihn defensiv einfach stärker und sicherer als Schmelzer, der mir einfach zu unsicher im zweikampf manchmal ist und öfters den schritt zu spät kommt

  • Weil Löw den da nicht haben will, sonst könnte man ja auch über Höwedes oder Boateng recht nachdenken. Da verstehe ich Löw manchmal nicht, genauso bei Götze, der kann doch ohne weiteres rechts spielen, aber Löw will den unbedingt auf die Zentrale festnageln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!