• Ich kam ab 17:00 Uhr nicht mehr rein...

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • So Story fertig. Jetzt kann ich mich dem Onlinespiel widmen.


    Ich brauch noch ein wenig. :)


    Kommt jemand von euch in GTA Online rein? Bei mir steht nur Server wird betreten, bis dann nach 5 Minuten die Meldung kommt, dass das Joinen fehlgeschlagen ist...

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Neuer verusch,vlt geht ja jetzt mal was.. :D



    soeben gelandet,bei mir funktionierts momentan mal.... *party* *party* *party* *party*


    Okay, da muss ich auch mal schauen. :)

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Bei mir wurde grad aus einem Auto einfach ma 2 (in der Garage).


    Hatte meine xbox allerdings auch seit der Installation nicht am Netz...
    Sah lustig aus, da das eine Auto in der Mitte stand und das andere daneben quer an der Wand stand =))

  • Ich bin ernsthaft zu blöd für die erste Mission mit Trevor :D
    Die 2 Biker töten und den Van verfolgen is kein Thema, aber dann in dem "Lager" zu sein... irgendwie komm ich mit dem Schießen nich so klar, vor allem weil die aufmal überall auftauchen -.-


    Edit: Ähm ja... wenn man immer in die falsche Richtung rennt kann mans ja auch nich schaffen :D

  • Endlich komm ich in GTA Online... spiele 5 Minuten und es kommt die Meldung: "Du wurdest von anderen Spielern gekickt"... Ich hab noch nicht mal das Anfangsvideo fertig!?

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Wollt grad in ein Haus rein, bin aufmal durchs Fliegengitter "gefallen" und dann ma ordentlich geflogen in einer nicht vorhandenen Welt, bis ich dann aufmal auf der Straße stand neben einem Blutfleck =)) (die Straße vor dem Haus)
    Vorher standen da 2 Autos, nun nur noch 1 xD

  • Ich bin gerade mit Trevor aus einem Flugzeug gesprungen und nach kurzer Zeit, nach verzweifelten Versuchen den Fallschirm zu öffnen, auf dem Boden gelandet, davor kurz L3 + R3 gedrückt, und überlebt. :-O

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Hat jmd nen Tipp/Trick für die Kopfgeld Missionen?
    Nur dieses Foto als Anhaltspunkt zu haben is schon ziemlich kacke, vor allem wenn die Karte noch nicht 100% sichtbar is -.-


    Ich hab nur die erste gemacht.. und die war in einem Steinbruch.. bisschen südlich von Trevors Zuhause..
    Ich hab mir dazu die Map aufgeklappt, die in der Hülle mitgeliefert wird ;)


    ?key=1dea1041ab84447b795f0808ee28a2105385543d227f244b92cd684c8af0d8dc-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vbWFuY2l0eS5wbmc%3D
    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez

    ?key=7346fe335b3c71334291477bc6284c0111256b77f2a7f7efa50c48714052e653-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vcmNfbGVucy5naWY%3D
    Racing Club de Lens

    Gabriel Jesus
    Mama Balde | Azzedine Ounahi | Amine Harit
    Tijani Reijnders | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza | D.Kasius | S.Alzate | J.Anthony | D. Pereira da Costa | F.Navarro

  • Ich hab nur die erste gemacht.. und die war in einem Steinbruch.. bisschen südlich von Trevors Zuhause..
    Ich hab mir dazu die Map aufgeklappt, die in der Hülle mitgeliefert wird ;)


    Danke, bin nich drauf gekommen :D
    Aber wenn ich mir die 2. ansehe... ja klar, finde ma ne Scheune -.-


    Achja. Heli fliegen is scheiße -.-

  • Habt ihr eigentlich schon GTA online ausprobiert?


    Was mich ein bisschen wundert ist, dass es deutlich mehr männliche als weibliche Charaktere gibt. Meiner Erfahrung nach gibt es in den meisten anderen Onlinespielen immer mehr weibliche Charakter, ich würde mal sagen, dass über 70% in den MMOs mit Frauen spielen. Würde mich echt interssieren, woran das liegt. :D


    Naja, vll. sind die Spieler einfach noch viel zu jung um den "optischen Vorteil" zu erkennen, diese ganzen Kiddies, die immer in ihre Headsets brüllen, gehen mir echt auf die Nerven, ist ja schlimmer wie in Call of Duty. Womöglich ist auch die Charaktererstellung schuld, die ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Auch von den Frisuren und der Kleidung bin ich ziemlich enttäuscht, wirklich viel Auswahl gibt es da ja nicht, die komplette Charakter Customization ist für mich nur unterer MMO-Durchschnitt.

  • Was is denn mit den Helis los -.-
    Habe jez die Orte gefunden wo sie angeblich stehen... und nun schon 10x geguckt an beiden Orten in der Stadt, nie war einer da.
    Kein Bock den Kampfheli zu klauen... will doch nur aufs Dach wegen Dom -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!