• Na, wer hat sich hier schon GTA V vorbestellt? Release voraussichtlich im April. :)

Zwar gibt es mit Los Santos nur eine Stadt, die Spielwelt soll trotzdem größer sein als die Umgebungen aus GTA San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen. Und es gibt nicht nur einen Hauptcharakter, sondern gleich drei, zwischen denen man beliebig hin- und herwechseln kann. Was insofern gut ist, als dass die Spielwelt wie gesagt eben so groß ist, dass man sonst stundenlang durch die Gegend fahren müsste. Was in GTA ja immer cool ist, irgendwann aber auch anfängt zu nerven. :D

• Habe seit GTA 3 alle Teile gespielt, absolut genial und GTA5 klingt ja auch wieder mal vielversprechend! :))

Atlético de Madrid

#1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 Jarrad Branthwaite - #4 Matthijs de Ligt - #5 Robin Le Normand
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #10 Pablo Barrios - #7 Ferrán Torres
    #9 Dusan Vlahovic - #20 Vinicius Junior
    Substitutes: Iturbe, Carmona, Azpilicueta, Mouriño, D. Navarro, Joao Felix

• ich freu mich richtig aufs five... fand san andreas auch bis jetzt am besten zumindest von der mapgröße... ich mag des irgendwie voll wenn man ewig umherstrahlen kann und irgendnen mist bauen kann... hat mich irgendwie auch am 4er gestört das es nur in da stadt war ohne landschaft und so..

• Die Versuchung war zu groß, deswegen schon am 1. Tag vorbestellt. :D

48344638mj.png

🏅 3x in Folge: Meister der Serie A 👑
    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + Trainer der Saison

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Mal ehrlich gesagt, die Texturen sind ja alles andere als top. Schaut euch mal das Gras an, da hatte Skyrim schon besseres... oder schätze ich das falsch ein 8|

48344638mj.png

• GTA hat noch nie durch allerschönste Grafik brilliert. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut, weil sie ja wirklich nicht schlecht ist und die Atmosphäre ist einfach richtig, richtig gut. Von den Screenshots auf amazon.com her find ich die Skyrim-Grafik übrigens auch nicht umwerfend gut.

• Bislang bekannt ist, dass du selber jederzeit zwischen den drei Figuren wechseln kannst und auch, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird. Aber wie dieser aussehen wird, dazu ist noch nichts bekannt, außer dass der neue Multiplayer-Modus nach Rockstar-Angaben Offene-Welt-Spiele diesbezüglich quasi neu definieren werde. Was auch immer das heißen mag.

• Ich freu' mich schon drauf' mit nem' Jet bis nach ganz oben zu fliegen und dann eiskalt rauszuspringen! :D

48344638mj.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!