Lewandowski zum FC Bayern

  • Ich finde es schon immer wieder lustig, wenn die spanischen Zeitungen mal wieder etwas erfahren haben wollen, was keine deutsche Zeitung erfahren hat. Die spanischen Medien haben doch oftmals keine Ahnung und basteln sich etwas zusammen, was sie dann als Information verkaufen. Die Diskussion, dass Bayern Lewa nicht braucht, ist in Deutschland ja nicht neu, vielleicht hat das irgendein spanischer Journalist aufgeschnappt und daraus dann das Gerücht gemacht, dass man bei Bayern so denkt.

  • Zitat

    [headline]Lewandowski: „Nie gesagt, dass ich bei Bayern unterschreibe“[/headline]Robert Lewandowski (Foto) sorgt weiter für Spekulationen über seine sportliche Zukunft. Nach Aussagen des polnischen Nationalspielers von Borussia Dortmund sei sein Wechsel zum FC Bayern München zur kommenden Saison keineswegs sicher: «Ich werde in der Lage sein, im Januar einen Vertrag zu unterschreiben. Aber ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe. Es war ein Missverständnis», sagte der Torjäger der englischen Zeitung «The Telegraph» und fügte an: «Eines Tages würde ich gern in der Premier League spielen. Das wäre eine tolle Erfahrung.»

    Quelle: transfermarkt.de / Weiterlesen

  • Nun ist es offiziell, das ganze Theater hat endlich ein Ende.


    Zitat

    [headline]Lewandowski-Deal offiziell[/headline]
    Der Wechsel von Borussia Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski zum FC Bayern ist perfekt.
    Der 25 Jahre alte Stürmer, der ablösefrei an die Isar kommt, wird ab dem 1. Juli 2014 für den deutschen Rekordmeister spielen. Das gaben die Bayern am Samstagabend bekannt.
    "Wir sind sehr zufrieden, dass uns dieser Transfer gelungen ist", sagte Rummenigge: "Robert Lewandowski ist einer der weltweit besten Stürmer, er wird den Kader des FC Bayern verstärken und uns nochmals einen Schub geben. Wir freuen uns sehr, dass von beiden Seiten ein Fünfjahresvertrag bis 2019 unterschrieben wurde."


    Weiterlesen / Quelle: sport1.de

  • L-)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!