Lewandowski zum FC Bayern

  • Zitat

    [headline]Lewandowski-Wechsel zu Bayern fix[/headline]Der Wechsel von BVB-Torjäger Robert Lewandowski zum FC Bayern ist nach übereinstimmenden Informationen des "Münchner Merkur" und von SPORT1 perfekt.


    Demnach sind sich der Pole, der in Dortmund noch bis 2014 unter Vertrag steht, und die Münchner in allen Punkten einig - allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben.

    Quelle: sport1.de / Weiterlesen

  • warum steht hier fix, wenn er es anscheinend nicht ist?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ahja, dann sollten wir mit der einstellung das immer so machen.



    neymar zu barca fix, da wird er eh hingehen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Meiner Meinung nach ist das Ding fix, man muss sich nur mal anhören wie die Beteiligten reden, inklusive Lewandowski. Finde ich echt schwach von ihm, dass er zu Bayern geht, ich bin gespannt wie das bei den BVB-Fans ankommt.

  • Wenn die Ablöse tatsächlich zwischen 25 und 30 Mio. liegt und Lewandowski nur zu Bayern will, dann muss man ihn wohl gehen lassen. Bei so einer hohen Ablöse wäre es blöd, ihn noch ein Jahr zu behalten, wenn er 2014 sowieso zu den Bayern geht. Finde ich zwar sehr schade, dass er ausgerechnet nach München gehen muss, aber was will man machen?

  • Was will Bayern denn mit 3 Topstürmern - Formation ändern :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Bin da Zwiegespalten was das Thema Lewandowski. Einerseits ist er natürlich ein richtig starker Stürmer, der vor allem am Ball eine ganze Menge drauf hat. Das geht Gomez und zumindest zum Teil auch Mandzukic doch etwas ab. Denke dass er auch gerade im Hinblick auf die Guardiola-Verpflichtung schon sehr gut passen würde.


    Für Gomez wäre dass aber wohl das sichere Zeichen, dass man nicht mehr voll mit ihm plant. Dürfte schwer für ihn werden an Lewandowski vorbeizukommen. Und Mandzukic ist ja momentan auch noch vor ihm. Wäre schade, da Gomez einfach ein super Typ ist. Ein echter Teamplayer, der auch nicht groß meckert, wenn er nicht spielt.


    Wenn man sich die Aussagen so anhört scheint der Transfer aber schon sehr weit zu sein. Ich hoffe nur, dass man den Dortmundern nicht Unsummen an Geld in den Rachen wirft, um ihn schon diesen Sommer zu holen... aber ich befürchte dass es da ähnlich ausgeht wie bei Neuer...

  • Nachdem Matthäus jetzt bei Sky eben noch Bale für 58 Mio. bei den Bayern in's Gespräch gebracht hat, bin ich irgendwie doch wieder optimistisch, dass er doch bei Dortmund bleibt... :D


    Rio2k9: Wo steht das denn? Hab vom Berater schon lange nichts mehr gehört :D

  • Wieso sollte Gomez Trainer bei Leverkusen werden?


    Nee, mal im Ernst: bitte nicht! Gomez passt nicht wirklich zu uns, ist mir zudem ziemlich unsympathisch. Bin allerdings auch von Kießling nicht überzeugt, in der Liga könnte er Lewandowski ersetzen, international mMn aber nicht.

  • Bei Sky hat Matthäus noch erzählt, dass er das von "seinen Quellen" hat, wenn ich mich richtig erinnere... Naja, ich halte den Typ sowieso für jemanden, der nach Aufmerksamkeit sucht...


    Einen Tausch von Gomez und Lewandowski kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumindest nicht, wenn Bayern nicht noch was drauflegt. Allein das Gehalt von Gomez wird kaum zu bezahlen sein, Spielpraxis hat er auch kaum... Da müssen die Bayern schon was drauflegen :P

  • In meinen Augen is es auch halt so das Gomez um Welten besser is als Lewandowski, ich mag ihn einfach viel mehr als Spieler als Lewandowski, technisch sind beide oke, seh da keinen besser und torgefährlicher is eig Gomez, der macht selbst mit den eiern n Tor :D Zu Stuttgartzeiten war er einfach ne Maschine, bei Bayern ist er das irgendwie nicht mehr ganz, macht eigentlich immer nur Tore mit Vorlagen von KroRiRoMüSchweini

  • Zitat

    Bei Sky hat Matthäus noch erzählt, dass er das von "seinen Quellen" hat, wenn ich mich richtig erinnere... Naja, ich halte den Typ sowieso für jemanden, der nach Aufmerksamkeit sucht...


    Was denkste denn, was den seine Quellen sind? Der heilige Geist? Seine Quellen sind nichts anderes, als scheinheilige Yellow-Press Blätter aus dem UK, die jetzt jeden mit Bayern in Verbindung bringen, der schon zu Barca-Zeiten für Pep interessant war.

  • Lewandowski ist momentan auf jeden Fall besser als Gomez, dieser meiner Meinung nach kein wirklich guter Stürmer ist. Der Ball geht bei ihm mit nem Abstauber vielleicht ins Tor und das aus 5-6 Meter, ansonsten stolpert er über den Ball oder verschießt ihn 20m am Tor vorbei. Ich weiß außerdem nicht wie er auf einen solch hohen MW kommt, der ist nicht mehr als 20 Mio wert...

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Na übertreib mal nicht. Gomez ist ein überragender Stürmer mit einem grandiosen Torinstinkt. In den letzten BL-Saisons immer mehr als 20 Tore erzielt - ich glaub das spricht für sich. Was manche auch immer vergessen, dass Gomez trotz seiner Grösse eigentlich technisch sehr stark ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!