D-Day Sommer 2013

  • So, in ein paar Stunden beginnt der letzte Tag für die Transfers.
    Wie schon so oft wird es am letzten Tag nochmal richtig rund gehen. Viele Gerüchte tauchen erst heute auf, viele kommen überraschend. Viel Schwachsinn ist dabei, aber aufjedenfall gibt es eine schöne Diskussion rundum die Klubs in Europa.


    Wie jedes mal, einfach alles hier rein & nicht alles extra :)
    Gerüchte, abgeschlossene Deals... Meinungen. Alles passt.


    Auf einen schönen D-Day 2013 :thumbup:

  • Bei Arsenal geht es jetzt erst richtig los.
    Heute wurde von mehreren Quellen bestätigt das sich Viviano in London aufhält und seinen med. Check bereits erfolgreich absolviert hat. Er soll für eine Saison ausgeliehen werden.


    Zudem hat Wenger noch eine große Überraschung versprochen... Auch wenn ich mir das immernoch nicht vorstellen kann, es soll sich dabei um Özil handeln. Dieser wird allerdings auch mit ManUtd in Verbindung gebracht. Paris scheint raus zu sein aus der Verlosung.
    Di Maria und Coentrao (laut letzten Gerüchten) scheinen in Madrid zu bleiben.


    Ich hoffe weiterhin auf Viviano + 2 Feldspieler die Qualität haben Stammspieler zu sein.

  • Gareth Bale ist nun offiziell bei Real Madrid. :thumbup:

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Rodgers hat laut. Sky Sports bestätigt, dass Moses, Ilori und Sakho morgen offiziel werden und dazu noch erwähnt, dass er trotzdem noch versucht den Kader zu stärken.


    Ich glaub irgendwie wir haun morgen noch einen raus wie z.B Yarmolenko oder so, jmd anderes kommt mir grad nicht in den Sinn

  • Atletico Madrid mit dem genialsten Deal diesen Sommer.
    Demichelis ablösefrei holen & für 5 Mio an City verkaufen. http://www.mcfc.co.uk/News/Tea…e-defender-signs-for-City


    Und dafür dann Alderweireld für 7 Mio kaufen :D
    Sehr geil =))


    Sowas lernt man im EA FM :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Neben Viviano soll nun auch http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_76608.html von Palermo kommen. Als Backup neben Sanogo sicher auch nicht die übelste Option. Da könnte man aber auch einfach bei Bendtner bleiben.


    Und die neuesten Gerüchte besagen, dass nicht nur Özil nach London kommt, sondern auch Di Maria.
    Ich kanns nicht glauben, weder den einen, noch den anderen.
    Selbst wenn Wenger "nur" einen der beiden überzeugen kann, dann einfach ma Hut ab.


    Rio2k9: Kagawa zurück nach Dortmund? Aber doch nich im Ernst :D Die holen doch nich Auba und den Armenier, dazu Sahin... und dann noch einen Kagawa :D Sind doch nich die Bayern :D
    Ob an den Gerüchten zu Paris was dran ist, weiß Fabi bestimmt. Aber kann mir nicht vorstellen das United Fellaini holt und Kagawa abgibt. Egal ob Nani nun doch bleiben soll oder nicht.

  • Nach dieser erbärmlichen Leistung heute an der Road kann man nicht so gut schlafen :D


    Ich hatte mir ursprünglich einmal Strootman erhofft. Fellaini ist aber sicher nicht verkehrt. Aber zuerst muss DM mal die richtigen Leute auf den Rasen schicken. Herrera wäre auch nicht verkehrt gewesen aber 36 Mio sind da einfach viel zu viel.


  • Ob an den Gerüchten zu Paris was dran ist, weiß Fabi bestimmt. Aber kann mir nicht vorstellen das United Fellaini holt und Kagawa abgibt. Egal ob Nani nun doch bleiben soll oder nicht.


    Paris soll fertig sein mit Transfers...


    Was ich gehört habe^^


    - NGog nach Swansea
    - Pool hat 10 Mio für Thauvin geboten, aber abgelehnt. Arsenal und die Magpies sollen noch dabei sein, aber sieht stark nach OM aus.
    - Park Chu Young zu Lorient (oder doch noch ASSE)
    - Lamine Sane zu West Ham
    - Kalou wurde Arsenal angeboten
    - Amalfitano zu WBA (Loan)
    - Gomis bleibt ohne Angebote in Lyon
    - zwei Angebote für Cabaye von Arsenal abgelehnt
    - Boudebouz zu Bastia
    - Khazri zur Roma (Lyon wohl draussen, da kein Geld)

  • Sakho ist nun auch vorgestellt worden und Moses ist wohl als nächstes dran, find ich gut dass das jetz so schnell ging, dann haben wir genug Zeit nochmal zuzuschlagen :D


    Paddy:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    kennst du das schon? :D find ich sau geil was sie singen

  • Soulja_Boy: Hahahaha, sehr geil gemacht :D
    Ich würd aber fast drauf wetten das Wenger heute noch mindestens 60 Mio raushaut ;)


    Ob man einen Ilori für 7 Mio holen muss? Sakho für 17 wäre vor 1-2 Jahren auch noch was anderes gewesen... Am Ende des Tages ist der Arsenal Kader schon immernoch stark, wenn alle dabei sind. Großes wenn... Holt man nun noch 1-3 Leute + Viviano bin ich mehr als zufrieden, je nachdem um wens dabei geht ;)

  • Sakho für 17 mio ist schon krass, Ilori verstehe ich auch nicht ganz, jedoch ist Coates ja noch verletzt und somit hat man momentan Agger, Sakho, Ilori, Toure und Skrtel für die IV, denke das passt schon so, Ilori wird wohl eh erstmal nur in den Pokalen randürfen und Skrtel wird denke ich im Winter gehen.


    hoffentlich passiert heute noch was cooles bei uns :D jedoch find ich unsere Doppelbesetzung nun fast überall stark, vllt noch ein Winger, aber momentan siehts so aus


    Mignolet-Johnson-Agger-Sakho/Toure-Enrique-Lucas-Gerrard-Henderson-Coutinho-Suarez-Sturridge
    dahinter dann: Jones(oder vllt Given?)-Kelly-Ilori/Skrtel-Toure/Sakho-Cissokho-Allen-Alberto-Ibe-Sterling-Aspas-Moses


    denke das passt, vllt noch nen Winger oder nen ZM dann wäre das hammer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!