Under the Dome

  • 1. Folge gesehen, heute wegen Fußball verhindert. Werds aber direkt nachholen. Letzte Woche hat auf jeden Fall schonmal gefallen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wurde die Idee eig vom Simpsons Film geklaut ? :D



    Zitat

    Bereits 2007 kam mit Die Simpsons – Der Film ein Film in die Kinos, bei dem eine Kleinstadt durch eine gigantische Glaskuppel von der Außenwelt abschnitten wurde. Im Gegensatz zu Kings Roman handelt es sich im Film jedoch um eine Aktion von Präsident Arnold Schwarzenegger, der die ausufernde Umweltverschmutzung in Springfield (maßgeblich verursacht durch Homer Simpson) eindämmen will


    Danke Wiki

  • Hab die erste Staffel schon auf englisch gesehen. Ist echt nicht ohne, erinnert mich irgendwie an Fringe...

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich hab schon 10 Episoden auf Englisch gesehen, die Serie Ist ganz okay, es gibt aber deutlich bessere Serien. Ja, man kann sie sich ansehen, wenn man aber wenig Zeit hat ist man mit Serien wie Breaking Bad, Prison Break, The Walking Dead, etc. etc. besser bedient. Mir kommt es so vor, als wollte man "LOST" nachmachen, was die Geheimnisse und das ganze Mystery-Zeugs angeht, kommt leider nicht an das Original ran... :whistling:


    Ich schreib ab jetzt mit Spoiler, da ich ein paar Momente der ersten paar Folgen erwähnen werde. Also nur lesen wenn ihr schon die englischen bzw. die aktuellen deutschen Episoden angschaut habt, oder euch die Serie sowieso am Arsch vorbei geht. :D



    EDIT:


    Zitat

    Ich hab gelesen, dass Spielberg und Matt Groening angeblich gut befreundet sind. Groening hat von Spielbergs Wunsch diese Geschichte zu verfilmen gewusst und somit schon im Vorhinein parodiert. Keine Ahnung ob war oder nicht, ist zumindest eine Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!