Da find ich meinen Kader ohne Leihspieler schon besser
ich weiß, dass du das findest ![]()
Da find ich meinen Kader ohne Leihspieler schon besser
ich weiß, dass du das findest ![]()
Bei deinen Spielern von nachhaltigen Erfolg zu sprechen ist auch lustig
Alte Spieler hat er aber auch nicht in der Stammelf (ausser Lopez) ![]()
luissuarez7: Ich mein ja gar nicht das Alter... Sondern den Weg den die Spieler gehen... ein Lopez ist mit 32 ja auch noch nicht alt.
Aber mMn gehts bei Palombo, Yoshida, Viergever, John, González, Muntari, Michu und natürlich auch Caicedo eher nach unten.
Rhodes, Shawcross und Tadic scheinen nicht den nächsten Schritt zu machen, Biabiany hat auch andere Gerüchte, der LV mit dem komischen Namen ging auch zu Benfica und ist nicht stamm. Das Rafinha aufmal Stamm RV ist und Lahm nichtmehr dort spielt ist natürlich dann gut für ihn ![]()
Das meinte ich ![]()
Und ja, ich weiß auch das nicht alle meine Spieler die besten Aussichten haben, aber schlechter als der Kader von Everton ist QPR auch ohne Leihspieler ganz sicher nicht ![]()
Unentschieden gegen Chelsea ist in Ordnung ![]()
luissuarez7: Ich mein ja gar nicht das Alter... Sondern den Weg den die Spieler gehen... ein Lopez ist mit 32 ja auch noch nicht alt.
Aber mMn gehts bei Palombo, Yoshida, Viergever, John, González, Muntari, Michu und natürlich auch Caicedo eher nach unten.
Rhodes, Shawcross und Tadic scheinen nicht den nächsten Schritt zu machen, Biabiany hat auch andere Gerüchte, der LV mit dem komischen Namen ging auch zu Benfica und ist nicht stamm. Das Rafinha aufmal Stamm RV ist und Lahm nichtmehr dort spielt ist natürlich dann gut für ihn
Das meinte ich
Und ja, ich weiß auch das nicht alle meine Spieler die besten Aussichten haben, aber schlechter als der Kader von Everton ist QPR auch ohne Leihspieler ganz sicher nicht
Paddy: Klar hat nicht jeder seiner Spieler einen Aufwärtstrend vorzuweisen, aber gibt wohl kaum ein Team in der SIM, ausser ein paar von den ganz Grossen, das auf jeder Position einen richtig starken Spieler hat, der auch noch Potenzial für die Zukunft hat. ![]()
Und über dein Team habe ich ja nichts Schlechtes gesagt, ich finde sogar, dass du mit deinen Deals zum Teil mächtig Potenzial in den Verein gebracht hast. ![]()
ich finde sogar, dass du mit deinen Deals zum Teil mächtig Potenzial in den Verein gebracht hast.
kann ich nur zustimmen, ist krass wie schnell du den kader umgebaut hast.. kaum wiederzuerkennen!
Schlese: Ich hoffe du wirfst mir jetzt nicht auch vor ich hätte hier wieder Fassade abgelegt und wäre auf dich/deine Spieler losgegangen ![]()
Ist halt meine Meinung zu den Spielern, wie ich sie auch bei den Spielen gegen Villa gerne äußere ![]()
Hab ja trz kein Problem mit dir, auch wenn deine Beiträge an mich immer mit "
" enden ![]()
Und danke für das Kompliment für den Kader ![]()
luissuarez7: Stark ist aber auch relativ oder nicht?
Wenn ein Rhodes oder Tadic mal gewechselt wären, wärs sicher auch besser. Aber so wies jetzt ist, find ich eben für die Zukunft nicht wirklich die besten Aussichten.
Da ist auch dieses "Weezel CL Final" Taktik Ding... wäre zur WP ne Stärkenanpassung, würds auch anders aussehen. (ich hätts mir für meinen Kader gewünscht ;))
Aber Thema ist dann auch wieder durch... Arsenal hat gereicht für heut.. ![]()
Sorry Chrissi, aber mal was gegen dich geholt ![]()
Guter Einstand! Gerne weiter so. Die nächste Aufgabe wird aber heftig werden.
Schade, aber gegen ein Aston Villa mit Suarez im Team darf man wohl mal verlieren. ![]()
Remis gegen die Spurs ist in unserer Situation eigentlich zu wenig... hätte ein guter Spieltag für uns werden können, da auch direkte Konkurrenten nicht dreifach punkten konnten!
Aber was solls, wir sind weiterhin sehr gut dabei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!