Spanien - Deutschland

  • Momentan wirkt das Ganze für mich überspitzt ausgedrückt ein wenig wie Not gegen Elend auf hohem Niveau. Die Deutschen werden wohl noch bis 2015 brauchen um wieder in Fahrt zu kommen und die Spanier spielen ja aktuell auch nicht allzu souverän...


    Kann mir gut vorstellen, dass das ein ekelhaftes 1-1 oder gar 0-0 gibt. Hauptsache kein Abschuss wie Argentinien im Final-Rematch, dann wirds langsam bedenklich.

  • Mit Boateng fällt der nächste Spieler aufgrund von muskulären Problemen in der Wade für das Spiel gegen Spanien aus. Knoche wird für ihn nachnominiert.


    Viel erwarte ich eigentlich auch nicht von diesem Spiel, hoffe aber auf viele Tore und einen schönen Abschluss von diesem Jahr für die Nationalmannschaft.

  • Kein einfaches Spiel bei Dauerregen! Aber die Deutschen schlagen sich ordentlich, die letzte Viertel Stunde läuft.Glaube nicht, dass es torlos bleibt!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ich habs geahnt, nicht unverdientes Sieg-Tor für Deutschland in der 89. Minute! Torschütze: Toni Kroos


    Ein versöhnliches Ergebnis zum Abschluss des Weltmeister-Jahres! *applause* *applause* *applause*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Glaube nicht, dass es torlos bleibt!


    Damit solltest du auch recht behalten, durch Kroos geht Deutschland in Führung und gewinnt auch. War natürlich sehr schwierig für den Torhüter zu halten, wo der Ball glaube ich vorher noch aufkommt. War jetzt zwar kein attraktives Spiel, aber war schon nicht schlecht.

  • War ein starkes Spiel von Rudy!
    läuferisch und kämpferisch hat es heute gestimmt und das ohne die ganz großen Namen.
    Die Jugend kommt und mit nem Volland, Rudy, Rüdiger, Durm etc haben wir denke ich mal ne gute Zukunft!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!