CL: KO Runde - Diskussion

  • Real Madrid :D
    Die Galaktischen :D :D


    Man man, hatt mich auf viele Tore gefreut und dann so eine Nicht-Leistung

    Die vielen Tore kommen dann hoffentlich im Rückspiel. Mich würds aber freuen wenn WOB das schafft.
    Bin weder von denen, noch von Real Fan und wollte heute auch nur 2 gute Spiele sehen.


    Bei Real war aber nur die Schauspielereinlage gut. Nicht-Leistung triffts :D


    Edit: Okay, Zitat entfernt... Sonst hätt ich mich gar nicht angesprochen gefühlt xD

  • Bin gespannt wen Paris dann holt.
    Aber bin froh das Aurier trotz von ihm schon verkündeten Wechsel nicht bei Arsenal gelandet ist. So viele Deals wie Wenger verpasst, schafft ers aber auch die Eierköppe auszusortieren (auch M'Vila etc)



    Meinst wirklich?
    Klarer Tritt + Kopfstoß und Schauspielerei darf ja eig auch bei Real nicht untern Tisch fallen.

    der neueste kandidat ist corchia, aber ka ob der wirklich als stamm geplant werden soll.


    Ach meinst du teamintern? Dachte über die Uefa.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Teamintern wird man denk ich auch maximal danilo aufstellen, da passiert sonst erst recht nix.


    Nur ganz evtl greift die uefa ein, aber auch das bezweifle ich irgendwie.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ein was gutes hat die Geschichte.
    1.Hab ich Ronaldo wieder heulen sehen (Weichei und Warmduscher.
    2.Gut für die 5-Jahresplanung. :)

    so alt und doch noch so kindisch?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Weil er bei Porto richtig gut gespielt hat. Wenn man den Porto Danilo gesehen hat, hätten wohl einige Vereine 35 Mio bezahlt.


    Auf der anderen Seite war ein Otamendi wohl kein Topspieler bei Porto, Mangala schon. Jetzt ist Otamendi aber eindeutig der bessere IV.


    Vielleicht wird er ja nächste Saison besser im Spiel sein, oder es passt halt einfach nicht mit ihm und Real. Sollte er wechseln und bei Verein XY wieder stärker werden würd ich mich nicht wundern.

  • Da hast du natürlich recht.. Kann mir das auch gut vorstellen, dass er bei einem Wechsel aufblühen würde, aber mal sehen. Die Zeit wird zeigen, wie es mit ihm weitergeht.. Momentan aber noch eindeutig: Carvajal >> Danilo..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!