Was sind eure Lieblingsflügelspieler?

  • Felipe Anderson, Insigne, Ntep und Gabriel :)

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ich finds schon schwierig genug von Lieblingsspielern zu sprechen, dann auch noch best. Positionen? :D
    Eher Spieler die mich mit ihrer Spielweise ansprechen und da gibt es natürlich viele die variieren können und vllt. nicht der Definition eines "Flügelspielers" von manchen entsprechen.


    Reus, Insigne, Felipe Anderson, Perotti, Nolito, Isco, Kampl, Bolasie, Konoplyanka, Yarmolenko die mir aktuell besonders gefallen.
    Aber auch die Flügelzangen von Swansea oder Southampton.

  • Ich finds schon schwierig genug von Lieblingsspielern zu sprechen, dann auch noch best. Positionen? :D
    Eher Spieler die mich mit ihrer Spielweise ansprechen und da gibt es natürlich viele die variieren können und vllt. nicht der Definition eines "Flügelspielers" von manchen entsprechen.


    Reus, Insigne, Felipe Anderson, Perotti, Nolito, Isco, Kampl, Bolasie, Konoplyanka, Yarmolenko die mir aktuell besonders gefallen.
    Aber auch die Flügelzangen von Swansea oder Southampton.

    Ja Yarmolenko ist doch auch super sympathisch . Hat sich bei Kiew hochgeackert und hat nun dort seinen Vertrag verlängert, obwohl
    er unbedingt nach Westeuropa in eine Top Liga will, damit sein Club nicht leer ausgeht :)

  • Ich sehe ihn auch eher als 10er, da er auch DIE Pässe spielen kann. Allerdings ist er auch schon oft genug auf dem LF aufgelaufen :P . Daher dachte ich, dass ich ihn mal erwähne :D

    und dazu muss man sagen, dass der Eriksen LF spielt hat er sich immer nen IF in Fifa ergattert :D :D
    also waren das immer bomben Leistungen auf der Posi!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • und dazu muss man sagen, dass der Eriksen LF spielt hat er sich immer nen IF in Fifa ergattert :D :D also waren das immer bomben Leistungen auf der Posi!

    Jop. Aber n Flitzer iiser nich gerade. Für meinen Geschmack auf dem Flügel nicht der schnellste.
    Aber die Pässe sind natürlich traumhaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!