O.Faro.Celeste I Celta Vigo

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 17. May sim.sozone.de

    BREAKING: Neuer Trainer bei @realclubcelta - @Guardiola.#4 wechselt nach dem Rücktritt von @Bumaschakala aus dem Baskenland nach Galizien. Weitere News folgen in Kürze #realclubcelta #adiosbaumschakal #novoadestrador #geilemeile #celtaomeuamor #afoutezaecorazon
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 17. May sim.sozone.de

    Gefragter Mann: @Suso_oficial ist für viele Clubs das Objekt der Begierde von @realclubcelta. Bei Neucoach @Guardiola.#4 steht deshalb das Telefon derzeit nicht still: "Wir arbeiten an vielen Fronten." #rccelta #afoutezaecorazon #rumores #transfer
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 18. May sim.sozone.de

    "Wir sind bereit!", meint Coach @Guardiola.#4 vor seinem heutigen ersten Spiel mit @realclubcelta. "Wir peilen mindestens sechs Punkte aus den letzten drei Spielen an." In Sachen @Suso_oficial nichts neues. #HalaCelta #realclubcelta #afoutezaecorazon #celtaomeuamor #rumores
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*


  • Y nada mas. Pa' hoy.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • OFaroCeleste Header

    +++ BREAKING: Suso in allen Notizbüchern - der junge Spanier steht weiterhin im Fokus vieler ausländischer Vereine +++


    Guardiola.#4 übernimmt die Celestes

    - Rücktritt von Bumaschakala konnte zügig aufgefangen werden -


    Vigo - Rund 700 Kilometer Autofahrt hatte er hinter sich. Kurz frisch machen, Anzug an, Fahrt zur Vertragsunterzeichnung und eine weitere kurze Besichtigung des Trainingsgeländes A Madroa. Dann endlich Entspannung bei einem gemütlichen Abendessen mit Carlos Mouriño, alles sacken lassen, ein gutes Glas Wein und exzellenten Fisch genießen. Einfacher Plausch, über die Stadt, die Mentalität, das Leben in Vigo und an der Nordwestküste Spaniens. Unterbringung in einem erstklassigen Hotel, schlafen. Am nächsten Morgen die Vorstellung auf der Pressekonferenz im Sala de Prensa von Celta Vigo. Präsident Carlos Mouriño richtet sich an die versammelten Pressevertreter: "Meine Damen und Herren, voller Freude und Stolz darf ich Ihnen am heutigen Morgen den neuen Trainer des Real Club Celta Vigo vorstellen: Guardiola.#4. Mit ihm konnten wir einen jungen, hungrigen und hoch qualifizierten Trainer der neuen Garde als Nachfolger von Bumaschakala verpflichten, mit dem wir uns als Club und sportliches Aushängeschild der Stadt Vigo hervorragend weiterenwickeln können und werden." Blitzlichtgewitter. Lobeshymnen auf den neuen Coach. Dreißig Minuten Fragen der Pressevertreter an Guardiola.#4. Kurzfristige und langfristige Zielsetzungen, Fragen zur Spielmentalität, nach möglichen Neuzugängen. Dabei ist er kein Unbekannter mehr. Vor der Saison nach längerer Abstinenz wieder in die Primera División geholt worden, die kleine SD Eibar sicherte sich seine Dienste. Keine leichte Aufgabe, nach Profil das erste Mal Abstiegskampf für ihn. Erregte dezent Aufsehen mit der Neuverpflichtung Krohn-Dehli, "viel zu teuer." Mit Yeray und Sabin viel Potenzial von Athletic Bilbao geholt, an den vielversprechenden Armeros wie Capa oder Keko trotz vieler Verlockungen festgehalten. Letztlich frühzeitig den Klassenerhalt gesichert, auch einige Große geärgert. In Krisenzeiten dageblieben, ruhig weitergearbeitet, was natürlich auch am entgegengebrachten Vertrauen der Vereinsführung lag.


    Borja Baston

    Neuer Wind in A Madroa: Guardiola.#4 übernimmt das Ruder der Celestes


    Doch das ist nun Geschichte. "Ab jetzt zählt nur noch Celta", so der neue Coach der Vigueses. In den verbleibenden drei Spielen gegen Las Palmas, Eibar und Atletico sollen nach Möglichkeit noch mindestens sechs Punkte geholt werden. "Nein", es gebe noch keine Neuzugänge zu vermelden, "ich bin noch keine 24 Stunden hier, will die Mannschaft genauestens kennenlernen und dann werden wir sehen." Wie der Spielstil aussehen soll? "Erfrischend offensiv und taktisch klug. Wir wollen agieren, nicht reagieren - egal gegen wen." Applaus und noch einmal Blitzlichtgewitter. Dann geht es nach A Madroa, erste Trainingseinheit mit der neuen Mannschaft. Ausführliche Vorstellung in der Gesprächsrunde, man hört viele viel und herzlich lachen. Dann lockeres Aufwärmprogramm bei angenehmen Temperaturen. Guardiola.#4 selbst hat die Fußballschuhe geschnürt, kickt munter und fröhlich beim Trainingsspiel mit. Dann soll es nach dem Duschen in den Videoraum gehen. Wieso nur ein leichtes Trainingsspiel stattgefunden hat? "Die Jungs sind fit und ich wollte sehen, wie der aktuelle Stand ist. Für ausufernde Einstudierungen taktischer Spielzüge bleibt vor dem Spiel gegen Las Palmas keine Zeit. Deshalb viel Spaß beim Kennenlernen, viel lachen. Jetzt gibt es erste Ansätze zu Veränderungen in den Spielsituationen auf Band, alles wohldosiert. Wirklich große Veränderungen dann während der Vorbereitung auf die neue Saison, kleinere taktische Änderungen dann vor den beiden restlichen Spielen." Dann verschwindet er in den Katakomben. Die Fotografen verschwinden nach und nach vom Trainingsgelände, es kehrt Ruhe ein, wird von den Geräuschen der Sprinkleranlage durchzogen. Carlos Mouriño steht am Rande des Platzes, starrt über das Grün und lächelt. Dann geht auch er. Es wird spannend in A Madroa und O.Faro.Celeste wird darüber berichten.

    OFaroCeleste_Ende

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • OFaroCeleste Header

    +++ BREAKING: Marcelo Barovero vor Unterschrift - Was passiert mit Sergio Álvarez im Tor der Celestes? +++


    Dürftiger Auftakt

    - Celta Vigo nur 1:1 bei Absteiger Las Palmas -


    Vigo - "Uns fehlte die Durchschlagskraft, die letzte Entschlossenheit und der Wille vorm Tor", sagte Guardiola.#4 auf der Pressekonferenz nach der Partie der Celestes gegen UD Las Palmas. Vor knapp 21.000 Zuschauern sah man gegen die Insulaner zwar ein dominierendes Celta, trotz guter Chancen und viel Ballbesitz kamen die Vigueses jedoch nur zu einem nüchternen 1:1 gegen den bereits feststehenden Absteiger. "Das Wetter war das Beste an diesem Trip", meinte ein enttäuschter John Guidetti. Dabei ging es früh sehr gut los für die Hellblauen: Der dänische Dauerbrenner Daniel Wass (man beachte die äußerst gelungene Alliteration) netzte nach fünf gespielten Minuten bereits zur Führung, aufgelegt von Fabian Orellana. "Ein schöner Schlenzer von Daniel, perfekt freigespielt von Fabian Orellana", meinte Coach Guardiola.#4 zum Tor. "Doch irgendwie ließen wir dann vor dem Tor nach, wollten nicht mehr." In der 27. Minute dann die Antwort der Insulaner: Sergio Araujo brach über die linke Celta-Abwehrseite durch, spielte einen scharfen Ball an den Elfmeterpunkt und Willian Jose glich aus. Celta kam danach noch zu einigen Chancen, aber Javi Varas musste zwischen den Pfosten von UD Las Palmas keinen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Wohl die beste Chance hatte Pablo Hernández in der 88. Spielminute, doch auch der beste Spieler des Abends scheiterte an Javi Varas. "'Tucu' Hernández hat ein tolles Spiel gemacht, trieb uns immer wieder an, forderte und verteilte die Bälle. Leider konnte er seine sehr gute Leistung nicht mit einem Treffer krönen", so Guardiola.#4 weiter, "ich habe schon viele gute Ansätze sehen können, in der nächsten Woche werden wir im Training dann daran feilen."


    Las Palmas

    Stolperstein UD Las Palmas - Fabian Orellana und Celta Vigo kamen nur zu einem 1:1


    Der Punkt gegen Las Palmas bringt den Vigueses nicht wirklich etwas. "Ausgerufen waren mindestens sechs Punkte aus den letzten drei Spielen, dabei war Las Palmas der vermeintlich leichteste Gegner. Jetzt wird es schwer, dieses Ziel noch zu erreichen", gab Pablo Hernández am Mikrofon zu. Es folgen zwei abschließende Heimspiele im Balaídos. Am 37. Spieltag kommt es gleich zu einem besonderen Spiel für den neuen Trainer, denn die SD Eibar kommt nach Galizien. "Natürlich ist das ein besonderes Spiel für mich, ich war ja in der letzten Woche selbst noch dort Trainer. Ich kenne die Armeros jedoch wie kein Anderer, das könnte uns einen Vorteil bringen. Ich wünsche meinem ehemaligen Team alles Gute und freue mich, dass wir in der nächsten Saison auch wieder aufeinandertreffen werden." Die Saison wird dann am 38. Spieltag, der am 26. Mai stattfindet, mit der Partie gegen Atletico Madrid abgeschlossen. Im Anschluss gibt es die Saisonabschlussfeier im Balaídos, alle Zuschauer der Partie sind dazu eingeladen. Vielleicht kann dort ja bereits der erste Neuzugang vermeldet werden...? Es wird jedenfalls spannend in A Madroa und O.Faro.Celeste wird darüber berichten.

    OFaroCeleste_Ende

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • OFaroCeleste Header

    +++ BREAKING: Verwirrung um Marcelo Barovero - Hat der argentinische Torhüter nun bei den Tiburones Veracruz unterschrieben? +++


    Verbessertes Celta besiegt Eibar

    - Besondere Partie für Trainer Guardiola.#4 -


    Vigo - Am 37. Spieltag gelang den Vigueses aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zur Partie gegen UD Las Palmas ein verdienter Heimsieg gegen die SD Eibar. Es hatten sich noch gar nicht alle der 32.470 Zuschauer auf ihre Plätze gesetzt, da gab es bereits Grund zum Aufstehen - Jubel bei den Vigueses, Frustration über die Schiedsrichterentscheidung bei den Armeros aus dem Baskenland. Was war passiert? In der zweiten Spielminute drang Celtas 'Tucu' Hernández in den Strafraum ein und setzte zum Schuss ein, wurde dabei aber von Saúl Berjón behindert. Der Chilene fiel und Schiedsrichter Santiago Jaime Latre fiel auch, nämlich drauf rein. Elfmeter für die Celestes! Hernández gab im Anschluss an die Partie zu: "Er traf mich zwar, aber den Strafstoß muss man nicht unbedingt geben. Ich bin zusätzlich noch weggerutscht." Nach langer Diskussion seitens der Gäste, trat John Guidetti zum Elfmeter an und verwandelte sicher, schickte Gäste-Keeper Maty Ryan in die falsche Ecke. Es entwickelte sich ein munteres, attraktives Spiel auf beiden Seiten. Eibar war Feuer und Flamme aufgrund des Elfmeterpfiffes und Celta wollte seinen Fans schönen und erfolgreichen Fußball darbieten. Dann die Doppelchance für Celta in der zehnten Spielminute: Erst scheiterte Iago Aspas mit einem Fernschuss an Keeper Ryan, bei der anschließenden Ecke hätte Hugo Mallo per Kopf auf 2:0 erhöhen können, doch Javi Guerra konnte ihn entscheidend und regelkonform daran hindern. In Spielminute 26 dann die erste wirklich gute Chance für die Armeros, doch Michael Krohn-Dehli scheiterte mit seinem Fernschuss an Sergio Álvarez - die Keeper waren gut aufgelegt. Quasi aus einer eigentlichen Celta-Torchance enstand der Ausgleich in der 39. Spielminute: Den langen Ballbesitz der Vigueses konnte Borja Bastón beenden, schaltete blitzschnell um und spielte zu Javi Guerra, der sich nicht zweimal bitten ließ. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte gab es weitere gute Chancen auf beiden Seiten. So hatte beispielsweise erneut Javi Guerra in der 65. Minute eine gute Möglichkeit, den Schuss parierte Sergio Álvarez jedoch stark. Vier Minuten vor Schluss dann der Siegtreffer für Celta: Fabian Orellana bediente Daniel Wass mustergültig, der den Ball in vollem Lauf mitnahm, seinen Landsmann Krohn-Dehli einfach überlief und dann eiskalt verwandelte.


    Guidetti

    Traf zur frühen Führung gegen Eibar: John Guidetti, im Hintergrund Siegtorschütze Daniel Wass


    Nach dem Schlusspfiff jubelten alle Vigueses über die deutliche Leistungssteigerung und den Sieg. Alle Vigueses? Nun, Coach Guardiola.#4 war sichtlich zufrieden, brach aber nicht in Ekstase aus. "Ich freue mich sehr über das tolle Spiel und den Sieg. Schön, dass wir die drei Punkte verdient holen konnten, auch wenn es gegen Eibar war. Jeder einzelne Armero kam vor der Partie zu mir und begrüßte mich. Es freut mich sehr, dass man nun als sportliche Rivalen trotzdem so manche harmonische Freundschaft abseits des Platzes hegen und pflegen und genießen kann. Größten Respekt vor der Leistung Eibars, ich bin ob dieser Leidenschaft beeindruckt." Verdrückt da etwa jemand das eine oder andere Tränchen? Guardiola.#4: "Nein nein, alles in Ordnung. Ich bin voll und ganz mit meinen Gedanken bei Celta Vigo und bin unendlich dankbar dafür, dass man mir diese Chance gegeben hat. Aber es war doch klar, dass nach dieser kurzen Zeit das Aufeinandertreffen mit Eibar für mich emotional wird." Siegtorschütze Daniel Wass meinte auf der Pressekonferenz: "Ein tolles Spiel, Eibar war ein starker Gegner und hat uns alles abverlangt. Wir sind froh, dass wir noch den Sieg holen konnten. Dabei ist es völlig egal, wer die Tore schießt, wir freuen uns über jedes Tor und sind geil auf viele weitere." Unterdessen werkelt Guardiola.#4 im Verborgenen am Kader für die neue Saison. So machte der Name Thomas Partey die Runde in Vigo, auch Miku wurde erwähnt. Es wird jedenfalls spannend in A Madroa und O.Faro.Celeste wird darüber berichten.

    OFaroCeleste_Ende

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 25. May sim.sozone.de

    BREAKING: Aus vereinsinternen Kreisen ist zu verlauten, dass @realclubcelta ein nicht unerhebliches Angebot für seinen schwedischen Stürmer @Johnny_G vorliegen habe. Der 24-Jährige fühle sich jedoch "sehr wohl in Vigo." #rumores #johnguidetti #realclubcelta #HalaCelta #afoutezaecorazon #WoWillstDuHin
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 27. May sim.sozone.de

    Es regnet Euroscheine in Vigo: @realclubcelta sprang am letzten Spieltag durch einen Sieg über @Atleti von Rang zwölf auf Platz zehn. Neben der reinen Glückseligkeit springen rund 920.000 € an zusätzlichen TV-Geldern durch diese tabellarische Verbesserung heraus. #HalaCelta #moneymoneymoney #dinero #plata #Kreditkarteglüht #nurbaresistwahres
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 30. May sim.sozone.de

    BREAKING: @realclubcelta hat soeben die bereits angemeldete B-Mannschaft für kommende Saison zurückgezogen. "Zu viel bürokratischer Aufwand", so @Guardiola.#4. #HalaCelta #EsGibtNurEinCeltaVigo #afoutezaecorazon #KeineB-Ware #Nurdasbeste
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • OFaroCeleste Header

    +++ BREAKING: Durmisi kommt nicht - Der umworbene Linksverteidiger Riza Durmisi wechselt stattdessen zu Real Betis Sevilla +++


    Ein Sieg für die Seele

    - Celta besiegt Atletico und feiert -


    Vigo - Der 38. Spieltag bildete den Saisonabschluss der Primera División, Celta empfang den bereits feststehenden Drittplatzierten und Europa League-Finalisten Atletico Madrid. Vor 34.910 zahlenden Zuschauern entwickelte sich noch einmal ein gutes Spiel, anschließend waren die Zuschauer zur großen Saisonabschlussfeier im Estadio Balaídos eingeladen. Doch dazu später mehr. Die erste Möglichkeit für einen Treffer hatten die Gäste, als Ángel Correa in Minute fünf einen Kopfball nach Ecke über die Latte bugsierte. Die Colchoneros liefen, im Hinblick auf das anstehende Europa League-Finale gegen ACF Fiorentina, mit einer B-Elf auf. Zwei Minuten später dann die Doppelchance für den Gastgeber, aber weder der Schuss von Iago Aspas noch der Kopfball von Daniel Wass nach der anschließenden Ecke brachten etwas Zählbares. Doch zunehmend verlagerte sich das Spiel in die Hälfte der Gäste, wo Torhüter Miguel Ángel Moya sich zunehmend in den Mittelpunkt spielte. Der 32-jährige Ersatzkeeper der Rojiblancos hielt gut, doch in der 28. Minute musste auch er sich geschlagen geben und hinter sich greifen - Gustavo Cabral bediente den aufgerückten Hugo Mallo perfekt und der Rechtsverteidiger traf zur Führung der Celestes. Bis zur Halbzeit dann viel Mittelfeldgeplänkel. Nach dem Pausentee dann wieder Celta, es dauerte sieben Minuten bis zum nächsten Tor: Dann nämlich spielte Nolito den Ball scharf in den Strafraum von Atletico und Pablo Hernández traf per Direktabnahme. Dabei hatte 'el Tucu' Glück, denn beinahe hätte Moya den Ball noch von der Linie gekratzt, aber die Kugel war einfach zu hart geschossen. Das Spiel verflachte etwas. Zwar waren besonders Atleticos Óliver Torres und Morgan Sanson bemüht, das Spiel mehr an sich zu reißen, aber Celta stand gut und machte die Räume eng. Zwischendurch gelangen immer wieder Konterangriffe, aber es sollte lediglich noch der Anschlusstreffer durch Angel Correa in der 87. Minute fallen. Zu mehr reichte es jedoch nicht, Celta gewann sein letztes Spiel und feierte.


    Guidetti

    Entwischte seinen Bewachern und traf zum 1:0 gegen Atletico - Hugo Mallo


    "Wir haben heute super gespielt gegen ein, zugegeben, nicht in Bestbesetzung aufgelaufenes Atletico. Aber im Hinblick auf das anstehende Europa League-Finale ist die Rotation absolut nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden, denn wir haben uns wieder ein kleines Stückchen im Vergleich zum vorherigen Spiel gegen Eibar verbessert und konnten tatsächlich die von mir ausgerufenen sieben Punkte aus den letzten drei Partien holen. Das war ein toller Abschluss für uns und unsere Fans, ein Sieg für die Seele", meinte ein sichtlich glücklicher Guardiola.#4 nach Abpfiff. Alle rund 35.000 Zuschauer blieben im Estadio Balaídos, es fand eine farbenfrohe Abschlusszeremonie mit zahlreichen vereinsinternen Ehrungen statt und es floss der eine oder andere Liter kostenloses Estrella Galicia. Ein abschließendes Feuerwerk in den Vereinsfarben rundete die Veranstaltung ab. Schlussendlich belegt Celta Vigo den zehnten Tabellenplatz, konnte durch die Ergebnisse am letzten Spieltag noch um zwei Ränge höher im Tableau klettern. Dies bedeutete noch einmal zusätzliche Einnahmen in Höhe von rund 920.000 € (wir berichteten, Anm. d. Red.). Etwas ärgerlich ist jedoch die Tatsache, dass der neunte Platz aufgrund der Ergebnisse in der Copa del Rey zu den Qualifikationsspielen für die Europa League gereicht hätte. "So leicht wird es in Zukunft nicht mehr, aber wir wollen nach Europa", gab sich Nolito kämpferisch. Unterdessen soll sich Celta Vigo in aussichtsreicher Position um einen neuen Linksverteidiger befinden. Gerüchten zufolge ist Guardiola.#4 in der Ligue 1 fündig geworden und nahm Verhandlungen auf. Es wird jedenfalls spannend in A Madroa und O.Faro.Celeste wird darüber berichten.

    OFaroCeleste_Ende

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 31. May sim.sozone.de

    Baustelle A Madroa? Gerüchten zufolge soll das Estadio #Balaidos während der Sommerpause erneut ausgebaut werden. Zusätzlich zu einer höheren Zuschauerkapazität, sollen die Flutlichtanlagen auf den neuesten Stand gebracht und der Belag auf den Trainingsfeldern erneuert werden. #HalaCelta #PensamosEnEuropa #realclubcelta #CashflowVigo #amadroa #afoutezaecorazon
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 31. May sim.sozone.de

    Schock in Vigo: Citroën beendet Zusammenarbeit als Hauptsponsor mit @realclubcelta. Die PSA Peugeot Citroën-Gruppe bleibt dem Verein aber als Stiftungspate erhalten. Kommt nun #EstrellaGalicia auf die Brust und an den Hals der Celestes? #HalaCelta #sponsoring #citroen #estrellagalicia #mehrbier
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 31. May sim.sozone.de

    Ferien in A Madroa: Coach @Guardiola.#4 schickt seine Spieler in den wohlverdienten Urlaub. "Die Jungs dürfen jetzt drei Wochen entspannen und sich erholen, ehe es mit der Vorbereitung los geht. Aber dann ist auch Rambazamba hier", so der Trainer. #HalaCelta #Urlaub #vacaciones #Rambazamba #RambazambaIstKeinKasalla #Sommerpause
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • OFaroCeleste Header

    +++ BREAKING: Was läuft da mit Kranevitter? Der Argentinier könnte Atletico Madrid bereits nach einem Halbjahr verlassen +++


    Del Bosque setzt auf Nolito

    - Der König von Vigo könnte zur tragenden Säule der 'La Roja' werden -


    Vigo - Sommerpause in Vigo, die Spieler der Celeste sind in den wohlverdienten Urlaub von Coach Guardiola.#4 entlassen worden, sollen neue Kräfte für die kommende Saison tanken. Allerdings sind nicht alle in den Ferien, denn einer will in Frankreich einen Titel gewinnen. Die Rede ist von Nolito, der im endgültigen Kader der spanischen Selección für die Europameisterschaft 2016 steht. Und dort könnte er tatsächlich zu einer tragenden Säule im Aufgebot avancieren. In den vergangenen beiden Testspielen nämlich brillierte er durchweg. Gegen Bosnien-Herzegovina stach er in der offensiven Dreierreihe hinter Sturmspitze Aritz Aduriz hervor, trag zweimal sehenswert. Gegen Südkorea bildete er in der Startelf den Angriff mit Álvaro Morata und David Silva - und überzeugte ebenfalls. Der 'König von Vigo' traf beim 6:1-Kantersieg ebenfalls zweimal und kann sich nun berechtigte Hoffnungen auf einen Startelfplatz beim Auftaktspiel der Spanier am kommenden Montag, den 13.06.2016 gegen Tschechien machen. "Ich erwarte von ihm, dass er das macht, was er in Vigo auch macht und in den beiden Vorbereitungsspielen machte. Er ist gut drauf, hat offensiv wie defensiv überzeugt. Er kann von der Außenbahn das Spiel öffnen, ist ein individuell starker Spieler und hat einen guten Abschluss - was will man mehr?", so Nationaltrainer Vicente Del Bosque. Im abschließenden Testspiel gegen Georgien soll Nolito auch wieder von Anfang an dabei sein. Der aus Sanlúcar de Barrameda stammende 29-Jährige bleibt indes bescheiden, ist "sehr glücklich, im Kader zu sein" und will weiterhin "viel arbeiten." Sollte er bei der Europameisterschaft 2016 einen guten Eindruck hinterlassen, dürften weitere Angebote für ihn in Vigo eintrudeln. "Ich freue mich unheimlich für Nolito, das hat er sich verdient. Wir würden gerne mit ihm in Zukunft weiterarbeiten, aber man muss abwarten, was passiert", meinte Guardiola.#4 nichtssagend.


    Nolito ESP

    Mit Überblick zum Europameistertitel? Celtas Nolito für Spanien am Ball


    Neben Nolito will ein zweiter Spieler von Celta Vigo bei dem kontinentalen Turnier auf sich aufmerksam machen - Stürmer John Guidetti ist für sein Heimatland Schweden in Frankreich ebenfalls dabei. Im Vorbereitungsspiel gegen Wales kam er spät, traf aber dann sehenswert zum 3:0-Endstand. Gegen Slowenien spielte er 90 Minuten, blieb aber unauffällig. Wer neben Schwedens Weltstar Zlatan Ibrahimovic aufläuft, ist also noch unklar. Im Rennen um den Startelfplatz soll Marcus Berg jedoch leicht die Nase vorn haben. "Wir werden sehen, wie der Trainer aufstellt. Ich fühle mich gut, arbeite hart und wünsche mir Erfolge für das Team", wird Guidetti zitiert. Die 'Tre Kronor' treffen in Gruppe E auf Irland, Italien und Belgien, starten am kommenden Montag wie die spanische Selección. Gegner wird Irland sein. Die Europameisterschaft kann also kommen und O.Faro.Celeste wird darüber berichten.

    OFaroCeleste_Ende

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • OFaroCeleste Header

    +++ BREAKING: José Naranjo erster Neuzugang bei Celta. Der 21-Jährige kommt von Nàstic de Tarragona aus der Liga Adelante +++


    Nolito scheidet mit Spanien aus

    - EM-Ausscheiden der Selección gegen Italien -


    Vigo - Vier Spiele. Ein Tor, eine Vorlage. 277 Minuten gespielt. Dann das Aus. Nolito ist am gestrigen Abend mit der spanischen Selección im Achtelfinale der Europameisterschaft 2016 in Frankreich ausgeschieden. Im Pariser Stade de France unterlag Spanien der italienischen Squadra Azzurra mit 2:0, Giorgio Chiellini und Graziano Pellè kurz vor Schluss besiegelten das Aus von 'La Roja' mit ihren Treffern. Celtas Nolito wurde in der Halbzeit durch Aritz Aduriz ersetzt, blieb im ersten Durchgang blass. Die Spanier wirkten lethargisch, ideenlos, ängstlich. Erst mit der Hereinnahme von Lucas Vazquez wurde man agiler, lebendiger, kam zu guten Chancen zum Ausgleich. Die beste Möglichkeit hatte wohl Gerard Pique, aber Buffon im italienischen Tor war nicht zu überwinden. "Es war nicht unser bestes Spiel", meinte Nolito kurz vor dem Einstieg in den Bus. Das ist zutreffend. Und das Aus im Achtelfinale der Europameisterschaft ist nicht unverdient.


    Iniesta ESP

    Raus ohne Applaus - Andrés Iniesta scheitert mit Spanien bei der EM 2016


    "Wir haben es selbst verbockt. Die Niederlage gegen Kroatien war unnötig und hat uns in dieses Dilemma gebracht. Es ist eine Schande", so Kapitän Sergio Ramos, der gegen Kroatien einen Elfmeter verschoss. Die Pleite gegen Rakitic und Co führte nur zu Tabellenplatz zwei hinter den Kroaten und dadurch traf man bereits jetzt auf Italien. Im zweiten Gruppenspiel gegen die Türkei war noch alles wunderbar. Insbesondere Nolito trumpfte dort auf, traf einmal selbst und bereitete ein weiteres Tor vor. Der Gruppenauftakt gegen Tschechien konnte auch gewonnen werden. Aber nun ist Schluss bei der Europameisterschaft. Noch einmal Nolito: "Es ist traurig, dass wir den Titel nicht für unser Land gewinnen konnten." Vigos Star geht nun in die verdienten Ferien, genauso wie John Guidetti. Der 24-Jährige Schwede schied mit seinem Land bereits in der Vorrunde aus, wurde Gruppenletzter. Guidetti selbst, zwar immer engagiert bei seinen Auftritten gegen Irland (31 Minuten), Italien (86 Minuten) und Belgien (27 Minuten), konnte keinen Treffer verzeichnen und auch sonst nicht großartig auf sich aufmerksam machen. Das wird man jedoch in Vigo nicht mit Bedauern hinnehmen, denn dort hegt man keinerlei Absicht, den Schweden an potenzielle Interessenten abzugeben. Die Europameisterschaft ist also für Vigos Spieler vorbei und O.Faro.Celeste wird in den kommenden Ausgaben wieder verstärkt über das Geschehen rund um Celta Vigo berichten.

    OFaroCeleste_Ende

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • OFaroCeleste Header

    +++ BREAKING: Kommt Ricardo Costa? Guardiola.#4 mit offiziellem Gebot an Granada CF für den Abwehrroutinier aus Portugal +++


    Aus Frankreich mach Südkorea

    - Automobilhersteller Kia Motors neuer Sponsor -


    Vigo - Nach über 30 Jahren ist Schluss. Die PSA Peugeot Citroën-Gruppe ist nicht mehr Hauptsponsor von Celta Vigo, das Citroën-Logo verschwindet von der Brust der Celestes. Seit 1985 präsentierte sich der französische Automobilhersteller auf den Trikots von Celta Vigo. Die Partnerschaft war eine der längsten weltweit zwischen Fußballverein und Hauptsponsor, doch nun ist Schluss. "Fakt ist, dass Citroën als Hauptsponsor von Celta Vigo nicht mehr aktiv sein wird, allerdings bleiben der Verein Celta Vigo und der französische Automobilhersteller enge Verbündete und streben weiterreichende Vereinbarungen an", sagte Vigos Präsident Carlos Mouriño auf Anfrage. Blanke Brust und klamme Taschen also bei Celta Vigo? Mitnichten. Ab sofort schmückt das Logo des südkoreanischen Automobilherstellers Kia Motors das Trikot der Celestes. Noch einmal Carlos Mouriño: "Wir sind sehr froh, dass wir nach dieser doch überraschenden Entscheidung mit Kia Motors einen neuen Partner finden konnten. Dass wir der Automobilbranche treu bleiben, ist jedoch Zufall."


    Iniesta ESP

    Neuer Hauptsponsor von Celta Vigo: Kia Motors


    Die Partnerschaft zwischen den Koreanern, die seit 1998 zur Hyundai Kia Automotive Group gehören, und den Galiziern wurde zunächst auf ein Jahr festgelegt, dann wolle man "sich zusammensetzen und entscheiden, wie erfolgreich die Zusammenarbeit bis dahin war." Genaue Zahlen wurden natürlich weder von Seiten Celta Vigos genannt noch kommentiert. Auch der neue Geldgeber hielt sich bedeckt, was Summen angeht. Gerüchten zufolge erhält Celta Vigo für diese Saison einen Grundbetrag im zweistelligen Millionenbereich, dazu Sieg- und Punktprämien im unteren bis mittleren sechsstelligen Bereich. Aus Frankreich wurde also Südkorea. Trainer Guardiola.#4 meinte, dass es "gut sei, einen starken Verbündeten an seiner Seite zu haben, um den Verein voran bringen zu können. Wir erhoffen uns von der Partnerschaft neue strategische Impulse und ich denke, dass wir eine gute Wahl getroffen haben." Ob durch den Millionendeal auch die Ansprüche an die sportliche Entwicklung gestiegen sind und der Druck auf Guardiola.#4 wächst, bleibt abzuwarten. "Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und das ist die Sommervorbereitung. Dass wir im Hintergrund auch an der Verstärkung des Kaders arbeiten, ist selbstredend." Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, wird O.Faro.Celeste in den kommenden Ausgaben darüber berichten.

    OFaroCeleste_Ende

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • OFaroCeleste Header

    +++ BREAKING: Zwei Neuzugänge im Doppelpack? Däne Pione Sisto und der Belgier Dennis Praet stehen vor der Unterschrift in Vigo +++


    Durchwachsenes Vorbereitungsturnier

    - Celta übersteht die ZOS-Vorrunde und scheidet aus -


    Vigo - Nach einer redaktionellen Sommerpause berichten wir nun von der bisherigen Saisonvorbereitung der Celestes. Beim traditionellen ZOS-Cup spielte man in Gruppe A gegen die AS Monaco und die spanischen Vertreter RCD Espanyol und Real Sociedad San Sebastian. "Eine durchaus machbare Gruppe, der zweite Platz und damit die Qualifikation für die Siegerrunde sollte möglich sein", meinte Nolito bei der Auslosung. Gesagt, getan. Nach einer 3:1-Auftaktpleite bei RCD Espanyol (Tor zum 0:1: John Guidetti, 17. Minute) gewann man überraschenderweise im heimischen Balaídos mit 2:0 gegen die AS Monaco. Die Treffer erzielten Iago Aspas und Fabian Orellana. "Das war ein gutes Spiel von uns", sagte Coach Guardiola.#4 in die Mikrofone. Es folgten zwei 1:1-Unentschieden gegen La Real (Führungstreffer: Pablo Hernández, 56. Minute) und RCD Espanyol (Ausgleichstreffer: Fabian Orellana, 33. Minute). Im Rückspiel gegen die AS Monaco die zweite Pleite, man verlor 1:2 im Fürstentum (Ausgleichstreffer: Nolito, 22. Minute) und musste zittern. Im abschließenden Gruppenspiel gegen Real Sociedad San Sebastian genügte jedoch ein weiteres 1:1-Unentschieden in Galizien zum zweiten Platz und damit zur Qualifikation für das Sechzehntelfinale der Gewinnerrunde. Das Tor erzielte Augusto Fernández bereits in der achten Minute. "Damit können wir an sich zufrieden sein. Natürlich ist noch nicht alles so wie gewünscht, die Abläufe sind noch nicht optimal. Aber wir schmeißen alles in die Waagschale und kämpfen bis zum Umfallen. Der Kampfgeist ist eine gute Basis, das Spielerische kommt dann von alleine", war Guardiola.#4 durchaus angetan.


    Pretemporada

    Schwitzen in der Pretemporada: Celta Vigo im Höhentrainingslager in Österreich


    Nach zunächst einigen organisatorischen Verwirrungen spielte Celta Vigo im Sechzehntelfinale gegen den italienischen Meister Juventus Turin. "Das war natürlich ein herber Brocken für uns und wir sind vollkommen verdient ausgeschieden. Im Hinspiel haben wir uns vor eigenem Publikum nichts zugetraut und waren mit dem 0:2 noch gut bedient", erklärte Daniel Wass. Der dänische Dauerläufer meinte weiter: "Im Rückspiel präsentierten wir uns deutlich besser, standen kompakt und konnten gute Konter setzen. Da war das 1:1 dann auch in Ordnung." Den Ausgleichstreffer erzielte Gustavo Cabral in der 38. Minute. Damit war der ZOS-Cup jedoch bereits für die Galizier vorbei. Mit einem Lachen sagte Guardiola.#4: "In der Verliererrunde wären wir vielleicht weiter gekommen. Allerdings ist es unser Anspruch, dass wir uns stetig verbessern und das können wir nur, wenn wir uns mit den Besten messen. Insofern waren die Duelle mit Juventus FC aufschlussreich und vor allem lehrreich." Im Anschluss an das Turnier ging es für Celta Vigo in ein Höhentrainingslager nach Österreich. Die Neuzugänge Álvaro Lemos, José Naranjo und Ricardo Costa sowie die Rückkehrer Alex López, Levy Madinda und David Costas nahmen am Trainingslager ebenso Teil wie die Youngster Pape Diop, Borja Dominguez (ebenfalls Rückkehrer nach einer Leihe), Yelko Pino und Keeper Ivan Villar. Während die Mannschaft dort ihre Sauerstoffreserven erhöhen sollte, bastelte die sportliche Leitung im Hintergrund an weiteren Verstärkungen. Allerdings konnten bisher keine weiteren Veränderungen bestätigt werden. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, wird O.Faro.Celeste in den kommenden Ausgaben darüber berichten.

    OFaroCeleste_Ende

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 28. July sim.sozone.de

    Handgreiflichkeiten in der Kabine? Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es während des Höhentrainingslagers in #AUT zu einem Streit in der Umkleide von @realclubcelta gekommen sein. Bei den Streithähnen soll es sich um einen Rückkehrer und einen Youngster gehandelt haben. #blueeyeslikerihanna #krachbumm #fliegendefäuste #kasalla #SchnelleSchelle #Kampfgeist #HalaCelta #afoutezaecorazon #pretemporada #realclubcelta
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 29. July sim.sozone.de

    Einigung kurz bevor? Unbestätigten Quellen zufolge befindet sich Sportdirektor Felipe #Miñambres erneut in #Brüssel, um mit @rsca über @dennispraet zu verhandeln. Mit dem Spieler sei sich @realclubcelta bereits einig, heißt es. #HalaCelta #rumores #fichajes #afoutezaecorazon #dennispraet #sergiovamos
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!