Athletic: Sonstige, einfach
Verbessere deine Öffentlichkeitsarbeit: komme bis Saisonende auf 300 Beiträge und mindestens 25 Likes.
Belohnung: du bekommst 2,5 Millionen
Strafe bei Nicht-erreichen: 1.500.000 Euro

Saisonziel Athletic Bilbao
-
-
Ziel nicht erreicht.
-
Bitte entscheide dich für eine Schwierigkeit ("einfach", "normal", "riskant") und ein Themengebiet: Spieler, Saisonziel oder Sonstige.
-
Wo sehe ich denn was sich jeweils dahinter verbirgt?
-
Wo sehe ich denn was sich jeweils dahinter verbirgt?
Siehe die anderen Saisonziele. Das erfährst du erst mit/nach deiner Wahl.
-
Dann nehm ich normal
-
Okay. Und welches Themengebiet?
Spieler, Saisonziel oder Sonstige?
-
Spieler
-
Spieler
und welche Schwierigkeit?
-
Dann nehm ich normal
Hatte mich schon für normal entschieden
-
Hatte mich schon für normal entschieden
ah ups, nur den letzten gelesen
-
-
Würde das normale Saisonziel nehmen.
Danke! -
Athletic: Saisonziel, normal
Werde mindestens 13.
Strafe bei Nicht-erreichen: 2.000.000 Euro -
Athletic: Saisonziel, normal
Werde mindestens 13.
Strafe bei Nicht-erreichen: 2.000.000 EuroPrämie ausgezahlt @Sosa
-
-
Würde mal das Themengebiet wechseln und auf Spieler gehen. Dafür aber bitte einfach
-
Athletic: Spieler, einfach
Baue auf die hervorragende Athletic-Jugend! Führe dazu einen Jugendspieler, der den Ansprüchen der Athletic-Philosophie entspricht (Gebürtiger Baske oder im französischen Baskenland geboren bzw. fußballerisch ausgebildet), an die Profimannschaft heran. Der Spieler muss auf mindestens sieben Pflichtspieleinsätze und mindestens 150 Einsatzminuten für die Profis in der Saison 2020-2 kommen.
Belohnung: Du bekommst 1.500.000 Euro.
Strafe bei Nicht-erreichen: 1.000.000 Euro -
kurze Rückfrage hierzu @Guardiola.#4.
Welche Kriterien muss der Spieler erfüllen? Reicht dafür dass er spielberechtigt für die Reserve ist, bzw. darf er aktuell schon im Kader der Reserve stehen?
-
kurze Rückfrage hierzu @Guardiola.#4.
Welche Kriterien muss der Spieler erfüllen? Reicht dafür dass er spielberechtigt für die Reserve ist, bzw. darf er aktuell schon im Kader der Reserve stehen?
Er muss mit seinem ersten Profieinsatz in der Saison 2020-2 noch für die Reserve spielberechtigt sein und kann aktuell auch schon im Kader der Reserve stehen.
Zusätzlicher Hinweis: Sollte der Spieler während der laufenden Saison einen zu hohen MW erhalten, um noch für die Reserve auflaufen zu dürfen und er steht währenddessen im Kader der Profimannschaft, kannst Du ihn gemäß der Regeln nicht wieder zurück in die Reserve schieben. Trotzdem würde er von unserer Seite aus weiter für das Saisonziel gelten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!