#ZOSleaks - Die ersten Leaks!?

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • "Bad Boy" Image, ich kann nichtmehr xD


    Wie von mir geschrieben, schafft man es mit der richtigen Wortwahl das die Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen. Du bist das perfekte Beispiel. Man liest wochenlang nichts von Dir, muss nur 3 richtige Wörter in Kombination setzen und schon schaffst auch Du es, mal wieder etwas zu posten.


    Jeder Beitrag trägt zur Aktivität bei, so auch deiner.


    Des Weiteren bedanke ich mich, das Du in so kurzer Zeit meiner Aussage zu dem aus dem Loch gekrochen kommen bestätigt hast.


    Ich weiß auch schon, das hier raus wieder eine Antwort kommen wird und somit konnte man schon wieder etwas mehr Aktivität ins Forum bringen.

  • "- In Ausgabe #2 werden einige User zerstört"


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Shizo-Max in Hochform - hoffentlich bin ich jetzt auch ein Foren-Held :D

    So ich denke es reicht nun, was das Thema anbelangt! ;)
    Alles weitere persönliche solltet ihr dann doch alle unter euch klären, solange es sachlich bleibt!
    Bei weiteren Kommentaren zu dem Thema im "öffentlichen", werden wir uns es vorbehalten diese zu löschen, egal aus welchem Lager sie geschossen kommen.


    Zu der Ausgabe, die meiner Meinung nach mehr als gelungen ist, darf natürlich gerne weiter diskutiert werden.

  • Wollte damit nur andeuten, dass Max sich mit seiner Art gerade wieder alles kaputt macht.
    ZOSleaks ist eine nette Idee und hat sicher auch Potenzial - aber dann muss man nicht jeden, der eine Anmerkung dazu hat, blöd von der Seite anmotzen.


    Bin gespannt, wie es weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!