Spezial normal
Derbystar internazionale - die große Kooperation zwischen Inter Mailand und niederrhenischen Sportartikelhersteller Derbystar geht in die nächste Runde. Der Derbystar Internazionale Spielball erhielt durch den von Trainer Ron Swanson betriebenen TikTok-Kanal "InterFlitzer" bereits internationale Aufmerksamkeit und ist seit dem Eröffnungsspiel der Serie A Saison 2023-1 offiziell ausverkauft. Die Produktion der zweiten Auflage läuft bereits auf Hochtouren und ab Spieltag 5 werden die Heimspiele von Inter Mailand auch mit der neuen Version des "Derbystar Internazionale" gespielt. Um maximalen Umsatz zu erreichen, installierte Marketingmanager Javier Zanetti eine neue KI-gesteuerte Ballkamera, die bei Torerfolg einen neuen Blickwinkel auf den Ball ermöglicht und so die Verkaufszahlen steigern soll. Zanetti fordert von labbes daher schlichtweg viele Tore, erreiche in der Saison 2023-1 mindestens 45 Tore. Für jeweils 5 weitere, gewährt der Sponsor Derbystar weitere 750.000 £
Belohnung bei Ziel-Erreichen: 3.000.000 £
Bonus-Ziel: 750.000 £ für je 5 Tore >= 45 (50, 55, 60, usw.)
Strafe bei Nicht-Erreichen: 3.000.000 £