13. Spieltag - Derbytime!

  • 1. Bundesliga - 13. Spieltag
    Fr, 24.11.2017 - 20:30 Uhr Hannover 96 VfB Stuttgart 1:1 (0:1)
    Sa, 25.11.2017 - 15:30 Uhr Borussia Dortmund FC Schalke 04 -:- (-:-)
    RB Leipzig SV Werder Bremen -:- (-:-)
    SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    FC Augsburg VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    Sa, 25.11.2017 - 18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach FC Bayern München -:- (-:-)
    So, 26.11.2017 - 15:30 Uhr Hamburger SV TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    So, 26.11.2017 - 18:00 Uhr 1. FC Köln Hertha BSC -:- (-:-)
  • Rückweg aus Hannover.
    Gemischte Gefühle. Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 direkt unterschrieben, nach dem Spiel bin ich doch etwas enttäuscht. Wir haben es mehr oder weniger selbst aus der Hand gegeben. Und Aogo muss das 1:2 einfach machen...
    Letztendlich kann man aber hochzufriedem sein, vor allem bzw grade wenn man unsere Ausfälle in der Offensive betrachtet. Mit Terodde hatten wir nur einen einzigen Offensivspieler auf der Bank.

  • Bosz darf ja doch noch weiter machen.


    Grade das erste Mal die Situation gesehen, für die Hannover den Elfer bekam.
    Sorry, aber das ist ja echt lächerlich. Pavard spielt den Ball und der Hannoveraner fällt über sein Bein. So ein Witz!

  • Tolle Leistung von Schalke. Und das sage ich als Herthaner. ;) Die Ausgangssituation war ja sehr ähnlich wie kürzlich erst für Hertha gegen Gladbach. Leider hatten wir das nicht geschafft, auch wenn Hertha ebenfalls sehr ordentlich nach dem frühen 0:3 gespielt hatte. Das ist der Unterschied, wieso Schalke derzeit auf Platz 3 steht und Hertha in der zweiten Tabellenhälfte.


    Aber an diesem Spieltag hat Hertha gewonnen, darüber freue ich mich natürlich. Ist halt nur schade, dass dieser Sieg bedeutet, dass die Luft für Stöger noch dünner wird, auch wenn er vorerst noch Trainer von Köln bleibt. Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, an ihm festzuhalten, vor allem wenn man mal überlegt, in welcher Situation er Köln übernommen hat und was er mit ihnen erreicht hat. Aber mit jeder Niederlage wird's eben auch schwieriger, das weiter zu rechtfertigen…


    Naja, in Dortmund wird ja bald was frei. Vielleicht bleibt Stöger der Bundesliga ja erhalten, wenn es soweit ist. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!