DER STILLE EINSTIEG - Der dritte Versuch

  • Ich war nun schon lange nicht mehr hier.Genaue Erklärungen würden zu weit führen,daher die Kurzfassung:
    Es gab drei Gründe,einen untergeordneten und zwei Entscheidende.
    Grund 1:
    Meine Lebensgefährtin ist seit zwei Jahren sehr,sehr krank.Eingestuft als chronischer Schmerzpatient.4-fach erhöhte Entzündungswerte und kein Arzt konnte bisher die Ursache finden.Es hat seine Zeit gebraucht,um damit richtig umgehen zu können,denn die Angst spielt immer mit.
    Grund 2:
    Meine Tochter (21) ist Gott sei Dank wieder gesund und geheilt.Bei ihr wurden voriges Jahr Krebszellen im Gebährmutterhals gefunden.Als Vater ist man da ohnmächtig.Zuhören und Mut zusprechen,wie bei meiner Frau.Das ist sicher nicht viel,aber andere Alternativen hatte ich nicht.Nach der OP waren alle Krebszellen weg.Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.


    Meine Depressionen und die Angst um meine Familie haben mir keine Möglichkeit gelassen hier weiter zu spielen.Jetzt ist wieder fast alles gut und würde wieder einsteigen wollen,wenn ihr nix dagegen habt.


    Der unwichtige Grund:
    Ich bin nicht so richtig mit dem Spiel zurecht gekommen (Vertragsverlängerungen u.a.),das hat mich immer sehr geärgert,aber ich wollte damit keinem auf den Sack gehen.Denn ich bin nach wie vor ein PC-Novize.


    Würde gern die Magpies übernehmen,wenn dies noch möglich ist.

  • Grüß dich,


    du musst hier keinem Rechenschaft darüber ablegen, warum du nicht mehr dabei geblieben bist. Wünsche dir für deine Familie aber auch für dich so viel Gesundheit wie geht.


    Deinem letzten "unwichtigen" Grund können wir hier entgegenwirken. Ich teile dir Newcastle gleich erstmal und schreibe dir eine PN und werd dich dann erstmal unterstützen.

  • Ohne Worte... willkommen zurück :thumbup:

  • Grüß dich,


    du musst hier keinem Rechenschaft darüber ablegen, warum du nicht mehr dabei geblieben bist. Wünsche dir für deine Familie aber auch für dich so viel Gesundheit wie geht.


    Genau das. Die von dir genannten Gründe sind meeehr als genug, um Inaktivität usw. in einem Hobby zu rechtfertigen ;)


    In dem Sinne: Willkommen (zurück) :)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!