#ZOSleaks - Interview mit Urgestein chrahl

  • ZOSleaks
    Interview mit ..

    .. Urgestein chrahl. Das Interview wurde bereits vor einigen Wochen aufgenommen, weswegen einige Stellen nicht mehr ganz up-to-date sein könnten. Viel Spaß beim Lesen! #ZOSleaks: Moin @chrahl. Laut deinem Profil bist du im Oktober diesen Jahres genau 10 Jahre auf ZOS aktiv. Wie kam es damals zu deiner Registrierung? chrahl: Puh ehrlich gesagt wohl purer Zufall. Ich glaub ich suchte im Netz nach einem Wallpaper und bin dabei auf die Grafikerecke hier gestoßen und dabei hab ich dann auch die Sim entdeckt und bin dann wohl auch hierbei hängen geblieben. #ZOSleaks: Hängen geblieben ist gut, zeitweise warst du ja sogar an der Simleitung beteiligt. Damals war dein Team Manchester City, heute ist es der FC Chelsea. Ist die Premier League deine Lieblingsliga? chrahl: Meine Lieblingsliga ist ganz klar die Bundesliga. Hier bei der ZOS aber die Premier League das ist richtig. #ZOSleaks: Ein Blick auf deine Signatur verrät mir, dass du Stuttgart Fan bist. Könnte man sagen, dass es ein Traum von dir ist, mal den VfB bei ZOS zu coachen? chrahl: Es ist eine schöne Idee jedoch Bundesliga und ZOS ist soweit mir damals immer gesagt wurde etwas das auf Dauer leider niemals möglich sein wird. Ändert sich das wäre der VfB sicherlich immer eine Überlegung wert. #ZOSleaks: Kommen wir nochmal zu deiner Vergangenheit bei ZOS zurück: Gibt es bestimmte Momente, Deals, Erfolge etc., an die du dich immer gerne zurückerinnern wirst? chrahl: Ehrlich gesagt war die komplette Zeit eigtl eine gute. Egal ob als Simleiter, als City Coach oder nun als Chelsea Manager. Will da nichts besonderes hervor heben da alles seine Besonderheiten hatte. #ZOSleaks: Dann wieder ab zur Gegenwart: Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Kader bei Chelsea? chrahl: Courtois ist einer der Top 5 Keeper, als IV sind Christensen, Azpilicueta und van Dijk gesetzt, im zentralen Mittelfeld Fabregas, Matic und Seri dazu offensiv Willian, Pedr