Löw nominiert WM-Kader

  • Finde das eig in Ordnung von Jogi. Klar, Sane schon ein Brett aber seine Form in den letzten Monaten ist so mies. Auch bei City war er in den letzten Wochen immer der schlechteste auf dem Platz.
    Tah eig besser wie Rüdiger, aber Rüdiger ist flexibler, von daher okay.

  • Gibt doch eh nur zwei Positionen auf denen nicht 100 % klar ist wer startet.


    LM gehts um Draxler / Reus. Je nach Gegner Spielstark / Tempo


    ST gehts um Gomez / Werner. Je nach Gegner Ball halten / Kick and Rush


    Restliche S11 ist eindeutig....

  • Vor der WM: "Der Löw hat keine Ahnung, warum wurde mit ihm verlängert? Der nominiert nur seine Lieblinge..."


    Nach der WM: "Mit der Mannschaft wäre jeder Weltmeister geworden."

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Alles wie erwartet.
    Kann nicht verstehen, wie man sich über Sanes aus wundern kann...transfermarkt kann den Marktwert auch auf 150mio taxieren, ändert nix daran, dass er eben kein außergewöhnlicher Flügelspieler ist..

    *hochhalt* *hochhalt* *hochhalt* *hochhalt*
    Schnellster Spieler der Premier League, starken Schuss + Technik... einer der besten bei City letzte Saison und bester junger Spieler der PL (gut das es kaum gute junge Spieler dort gibt) aber ok kein außergewöhnlicher Flügelspieler =))



    Leno oder Trapp ist ja eigentlich scheiß egal der dritte Torhüter spielt eh nie..


    Tah oder Rüdiger ich denke das er Rüdiger mitgenommen hat weil er mit ihn viel mehr Möglichkeiten hat.


    Petersen oder Gomez klar Petersen war der beste deutsche Stürmer von der Quote her aber da Werner vorne eh gesetzt ist gings ja nur um die Frage wer hilft der Mannschaft mehr und da sehe ich wie Jogi einen Gomez in den letzten 10 Minuten wenn man mal im Rückstand ist und Kopfball Gewalt braucht klar vorne. Den eins ist sicher Gomez ist bärenstark in der Luft.


    Das er Sane nicht mit nimmt kann man einfach nicht verstehen da muss irgendwas intern abgelaufen sein und ich glaube nicht das es was mit der Nase OP oder seiner Selbstverliebtheit zu tun hat wie die ganzen Medien berichten.


    Naja aber wie mein Vorredner @Josef schon sagte



    Zitat von Josef

    Vor der WM: "Der Löw hat keine Ahnung, warum wurde mit ihm verlängert? Der nominiert nur seine Lieblinge..."


    Nach der WM: "Mit der Mannschaft wäre jeder Weltmeister geworden."

  • Das aus für Sane wird einfach daran gelegen haben, dass er einfach zu große Ansprüche stellt. Das hat ja Toni kross auch schon mal durch die Blume gesagt, als man glaub ich gegen Spanien oder Brasilien gespielt hatte, dass "einige ihren Worten keine Taten folgen lassen"
    Wenn dem so ist, dann ist ein stinker auf der Bank für das Klima in der Truppe kontraproduktiv... und nur das kann der Grund sein, weil sportlich wenn fit ein klasse Fußballer

  • Ich lese da ganz viel Blabla...und Werner „gesetzt“ sagt alles, was ich über dein Fussballwissen wissen muss. Werden wir ja sehen und nicht wundern, wenn du da genauso unrecht hast wie bei Sane =))
    Es ist immer wieder lustig auf welche Eigenschaften Menschen wert legen und wenn nicht verstanden wird, was im Fußball wirklich zählt. Fang mal beim Spielverständnis an. Frag dich mal, warum unter Klopp und Guardiola jeder Spieler massiv besser aussieht als er als Individuum ist...viel Glück

  • Ich freue mich wirklich über Aktivität und finde es toll, wenn diskutiert wird. Gerade das Thema der Kader-Nominierung bietet dafür ja viel Raum. Aber andere Meinungen sind zu respektieren. Beleidigungen haben hier nichts verloren, schon gar nicht, nur weil jemand nicht die eigene Meinung teilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!