MK ist dann mal weg

  • Leider :/
    Ich find das sehr schade, da ich die Sim wirklich gut finde und es mir hier auch Spaß gemacht hat. Atalanta betreu ich auch immer gern, hab auch hier noch diverse Pläne gehabt.


    Jedoch komme ich nahezu gar nicht mehr dazu, aktiv zu sein. Beruf, Studium, diverse andere Beschäftigungen - die Zeit für Sims wird knapper und knapper und knapper. Mehr als eine Sim ist leider nicht drin und da hat "meine" eigene natürlich höchste Priorität, auch wenns es selbst dafür nicht mehr wirklich reicht. Hab ja aber auch schon in einer anderen Sim angekündigt, dass meine Sim-zeit sich so langsam dem Ende nähert.


    Darum sag ich: mach es gut, Sozone und alle Manager hier. War ne nette Zeit, ihr habt ne coole Sim und durch die Buli-Einführung kam noch mal so richtig viel Schwung rein. Behaltet den bei und habt noch weitere x Jahre Spaß an diesem Projekt :)
    Danke an alle Mitglieder aus dem Admin-Team, für die gute Arbeit hier.


    Achja - wer auch immer Atalnta nach mir übernimmt: behalt bloß Barrow (und Capone, nachdem der gezogen wurde) :P

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Immer schade, wenn fachkundige und eingesessene Leute aufhören.
    Hoffentlich lässt der Stress mal nach und dich packt wieder die Lust an diesen Spielchen hier ;)


    Such dir nen Arbeitgeber, bei dem man ab und an auch mal surfen kann!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Sehr schade, machs gut und vielleicht bis bald! ;)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Danke @all


    Immer schade, wenn fachkundige und eingesessene Leute aufhören.
    Hoffentlich lässt der Stress mal nach und dich packt wieder die Lust an diesen Spielchen hier ;)


    Such dir nen Arbeitgeber, bei dem man ab und an auch mal surfen kann!


    Ach joa - mal surfen geht schon.
    Aber es ist halt auch nicht einfach nur ne Phase, in der ich jetzt mal Stress habe - sondern einfach die komplette Lebenssituation, die nicht mehr so viel Luft lässt. aber mal schauen^^

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!