Kontrolle Reserven, Kader & Finanzen

  • Wie üblich auch zur Winterpause und wie schon vorangekündigt etwas verspätet, finden wieder die Kontrollen eurer Vereine statt.



    Frist für eure Reservekader: Mittwoch 12.09.18, 20 Uhr
    Alle Spieler die zu diesem Zeitpunkt >23 Jahre alt sind und einen Marktwert >5 Mio. haben, sind NICHT für die Reserve spielberechtigt.
    Diese wurden automatisch entfernt.


    Bitte überprüft nochmal ALLE eure Reservespieler ob der MW <5 Mio. liegt. Für jeden Spieler dessen MW zu hoch ist und nicht von euch aktualisiert wurde folgen 2 Mio. Strafe/Spieler! Auch Spieler die uns nachträglich auffallen haben eine Strafe zur Folge.
    Alle Mw-Erhöhungen nach dem Stichtag haben natürlich keine Folgen und sind für die Hinrunde bzw. bis ihr sie zu den Profis verschiebt spielberechtigt.


    ___________________________________________________________________________________________________________________
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Finanzkontrolle Stichtag: Donnerstag 04.10.18, 20 Uhr
    Bis nächste Woche Donnerstag müssen eure Kontostände positiv sein. Ansonsten folgen Zwangsversteigerungen eines Spielers mit Marktwert in Höhe eures Minusstandes. D.h. zB -8 Mio. auf dem Konto, Versteigerung eines Spielers mit ~8 Mio. Marktwert.


    Hannover 96 @Pätto
    FSV Mainz @Czayko AKUT!!!
    B&H Albion @kleinoase
    FC Southampton @Zuercher
    Real Madrid @Don_Alfredo
    AC Florenz @Weezel
    FC Genua @rookey AKUT!!!
    Stade Rennes @pape


    ACHTUNG: Es finden Spieltage statt, habt also im Blick ob eventuell das Budget auch bei anderen Vereinen ins negative rutscht.


    ___________________________________________________________________________________________________________________
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Kadergrenzenkontrolle Stichtag: Donnerstag 04.10.18, 20 Uhr
    Bis kommenden Donnerstag müssen eure Kadergrenzen die vorgeschriebenen Regularien erfüllen.


    Zitat

    §3 Kadergrößen :


    • Die maximale Kadergröße mit Reserve beträgt 55 Spieler, davon müssen je 20 Spieler in beiden Kadern stehen(in der Vorbereitungsphase kann die Kadergröße über- bzw unterschritten werden, bis zur Bekanntgabe eine Datums --> vor Saisonstart).
    • Der Kader ohne Reserve darf maximal 30 und muss mindestens 20 Spieler umfassen(in der Vorbereitungsphase kann die Kadergröße über- bzw unterschritten werden, bis zur Bekanntgabe eine Datums --> vor Saisonstart).
    • Verliehene und Geliehene Spieler zählen zur maximalen Kadergröße hinzu, auch mit ihnen darf die oben angegebene Spieleranzahl nicht überschritten werden(in der Vorbereitungsphase kann die Kadergröße über- bzw unterschritten werden, bis zur Bekanntgabe eine Datums --> vor Saisonstart)

    Für jeden Spieler der nach dem Stichtag zu viel/zu wenig ist, folgt eine 1 Mio. Strafe/Spieler! Die Spieler werden danach zwangsverschoben.
    Strafen bei einem Interim/Zweitteam werden dem Hauptteam abgezogen.


    Profi: zu groß (max. 30 Spieler)
    keiner



    Profi + Reserve: zu groß (max. 55 Spieler)
    FC Everton @GioHH87 - 56 Spieler



    Profi + Reserve: Profi zu klein (min. 20 Spieler)
    US Sassuolo @Ron Swanson - 19 Spieler



    Profi + Reserve: Reserve zu klein (min. 20 Spieler)
    FC Nantes II @juninho#8 - 19 Spieler

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • noch 6 Tage Jungs! Bisher nur wenig Reaktion der jeweiligen Manager.
    Allen voran @rookey und @Czayko müssen bei diesem Kontostand bitte etwas unternehmen. Es drohen Zwangsversteigerungen von Topspielern!!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • noch 6 Tage Jungs! Bisher nur wenig Reaktion der jeweiligen Manager.
    Allen voran @rookey und @Czayko müssen bei diesem Kontostand bitte etwas unternehmen. Es drohen Zwangsversteigerungen von Topspielern!!

    also ich hab das Geld, hab nene Deal mit Liverpool, um ins Plus zu kommen !

    ***Athletic Bilbao***


    Simon
    Jones-Rojo-Moreno
    Dahoud-Mascarell
    Forsberg-Oscar-Muniain
    Verdi-Gabbiadini(c)


    Bank: Marusic,Willems,Aguirregabiria,Limbombe,Siliki


    ***Romania***


    Carlo since 2011

  • Joa gerade erst gesehen.


    Also ich werde keine 7 Mio in der schnelle mehr zusammen bekommen. Habe dies ja auch schon mehrfach erwähnt das ich nur Minus mache.

    Vielleicht sollte man die Eintrittspreise prüfen, hier wird sehr viel Geld verschenkt. Da kann ich dir die Fanmeinungen empfehlen, hier kommen manchmal Kommentare zu den Eintrittspreisen.


    Auch bei den Spielern könnte man noch das Gehalt drücken, auf Anhieb sehe ich bei meinem Testdaten (relativ aktueller Stand) zumindest bei zwei Spielern noch deutlich Potentzial nach unten.


    Natürlich sollte man auch Fanartikel verkaufen, hier bekommt man zumindest immer einen kleinen Plus Betrag.

  • Durch einen privaten Zwischenfall leider etwas liegen geblieben, haben nun
    folgende Manager bis Freitag Abend Zeit ihre Finanzen auszugleichen:
    @Czayko - Mainz -> Managerentlassung droht
    @Pätto - Hannover
    @Weezel - Florenz


    Außerdem folgende Manager bitte ihre Finanzen bis Sonntag Abend ausgleichen:
    @Olof Mellberg - Augsburg
    @_Studinho_ - Crystal Palace
    @FabiSoares - Wolverhampton
    @PAOK - Hellas
    @RGarde - Empoli
    @Borussia1900 - Bordeaux
    @RGarde - Monaco


    Bei Fragen bitte bei mir melden, ich kann euch gerne helfen und beraten!
    Alle anderen Manager bitte dennoch weiterhin ihre Finanzen im Blick haben und ggf. reagieren bevor ihr ins Minus rutscht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Warum ich bis Freitag? War eh schon im Plus, das letzte Heimspiel hat mich wieder reingerissen. Bin ab morgen 4 Uhr am Weg nach Holland, wird schwer...

    weil du schon bei der alten Kontrolle dabei warst. Hab jetzt nicht extra bei jedem kontrolliert ob das letzte Spiel ausschlaggebend war. Wenn dem so ist, dürfte aber das Heimspiel am Freitag reichen oder? Und wenn es nicht reicht wäre es ja nur erst recht ein Grund die Finanzen anzupassen..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • weil du schon bei der alten Kontrolle dabei warst. Hab jetzt nicht extra bei jedem kontrolliert ob das letzte Spiel ausschlaggebend war. Wenn dem so ist, dürfte aber das Heimspiel am Freitag reichen oder? Und wenn es nicht reicht wäre es ja nur erst recht ein Grund die Finanzen anzupassen..

    Wollte damit sagen, dass ich beim Stichtag im Plus war.
    Mal sehen, ob es reicht. Bei einem Sieg schon, bei einer Niederlage vielleicht nicht :D
    Aber kauft ja keiner was hier. Echt hart, Geld aufzutreiben...

  • Wollte damit sagen, dass ich beim Stichtag im Plus war.Mal sehen, ob es reicht. Bei einem Sieg schon, bei einer Niederlage vielleicht nicht :D
    Aber kauft ja keiner was hier. Echt hart, Geld aufzutreiben...

    Das ein oder andere Talent würde ich dir mit Sicherheit abkaufen statt der Rentner. Bin da sicher nicht alleine mit der Meinung :b

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das ein oder andere Talent würde ich dir mit Sicherheit abkaufen statt der Rentner. Bin da sicher nicht alleine mit der Meinung :b

    Hab auch schon Talente angeboten.
    Dass ich da nicht die absolute A-Ware an Talenten raushaue, sollte logisch sein...

  • Hab auch schon Talente angeboten.Dass ich da nicht die absolute A-Ware an Talenten raushaue, sollte logisch sein...

    Bevor zwangsversteigert wird ist das sicher der beste Ausweg, bin selber mit Galloway günstig weggekommen, hätte auch Dowell sein können

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Durch einen privaten Zwischenfall leider etwas liegen geblieben, haben nun
    folgende Manager bis Freitag Abend Zeit ihre Finanzen auszugleichen:
    @Weezel - Florenz
    Bei Fragen bitte bei mir melden, ich kann euch gerne helfen und beraten!Alle anderen Manager bitte dennoch weiterhin ihre Finanzen im Blick haben und ggf. reagieren bevor ihr ins Minus rutscht.

    Bin im positiven Bereich, bitte um Kenntnissnahme :-c

  • Finanzkontrolle Stichtag: Samstag 08.12.18 20 Uhr
    Bis nächste Woche Samstag müssen eure Kontostände positiv sein. Ansonsten folgen Zwangsversteigerungen eines Spielers mit Marktwert in Höhe eures Minusstandes. D.h. zB -8 Mio. auf dem Konto, Versteigerung eines Spielers mit ~8 Mio. Marktwert.


    Hertha BSC - @Eskorte14
    Swansea City - @FortunaFlo
    Wolverhampton Wanderers - @FabiSoares

    Auf ein Neues! Drei Teams haben noch etwas zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!