(CL) Halbfinale

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Halbfinale (Hinspiele) - 11.11.2018, 20:00 Uhr
    FC Barcelona : FC Arsenal Real Madrid : FC Paris St. Germain
  • Wäre MAtS nicht so glänzend aufgelegt gewesen hätte ich gut einen auf den Deckel bekommen ^^


    Mit dem 1:1 kann ich letztendlich leben, das Gegentor kurz vor Schluss ist dennoch bitter - wenn auch verdient. Nun geht’s mit einem Auswärtstor ins Rückspiel. Da muss definitiv eine andere Leistung her sonst sind wir raus.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • (Hinspiele) - 11.11.2018 , 20:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Barcelona

    vs.

    FC Arsenal

    3 : 0

    Real Madrid

    vs.

    FC Paris St. Germain

    1 : 1

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wäre MAtS nicht so glänzend aufgelegt gewesen hätte ich gut einen auf den Deckel bekommen ^^


    Mit dem 1:1 kann ich letztendlich leben, das Gegentor kurz vor Schluss ist dennoch bitter - wenn auch verdient. Nun geht’s mit einem Auswärtstor ins Rückspiel. Da muss definitiv eine andere Leistung her sonst sind wir raus.


    Ter Stegen war wirklich überragend.. Das wird ein hartes Stück Arbeit in Paris.. Wir sind aber optimistisch..

  • Deutliche Niederlage, hab ich in der Form so nicht erwartet. Aber man kann immer mal verlieren, auch in der Höhe. Und Barca ist nunmal ein Team das auch Topteams klar besiegen kann, wie wir es auch gegen Juve geschafft haben. Am Ende sind nur zwei Schüsse aufs Tor aber auch zu wenig um wirklich gefährlich zu werden.


    Sehr schade auf jeden Fall. Das Finale wird jetzt nur sehr schwer realisierbar sein und ich hatte mich schon etwas auf das Traumduell gegen PSG gefreut. :)
    Dennoch Glückwunsch @Bumaschakala

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • danke @lolo
    Hab ich so auch nicht erwartet. Wirklich ein ständiges auf und ab diese saison. Tabellenführer in spanien, die haben wir dann unglücklich durch eine niederlage gegen valencia verloren. Im pokal gegen real ausgeschieden, und in der cl stehen mit einem bein im finale. Verrückt.

  • Halbfinale (Rückspiele) - 19.11.2018, 20:00 Uhr
    FC Arsenal : FC Barcelona FC Paris St. Germain : Real Madrid
  • (Rückspiele) - 19.11.2018, 20:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Arsenal

    vs.

    FC Barcelona

    0 : 0

    FC Paris St. Germain

    vs.

    Real Madrid

    2 : 0

  • Warum auch immer mein Team in wichtigen Situationen nicht liefert. Wird hier wohl zur Gewohnheit.. :whistling:

    Du bist gerade im Halbfinale der Champions League gegen einen absolut starken Gegner ausgeschieden, da sollte man die Kirche doch auch bissl im Dorf lassen. Die Spiele ins Halbfinale vorher waren doch auch alle wichtig und dort hat sich dein Team durchgesetzt. Also Mund abputzen, in der liga nochmal schwächeln und das Pokalfinale in Spanien verlieren, dann darfst du dich gerne weiter ärgern :P

  • Du bist gerade im Halbfinale der Champions League gegen einen absolut starken Gegner ausgeschieden, da sollte man die Kirche doch auch bissl im Dorf lassen. Die Spiele ins Halbfinale vorher waren doch auch alle wichtig und dort hat sich dein Team durchgesetzt. Also Mund abputzen, in der liga nochmal schwächeln und das Pokalfinale in Spanien verlieren, dann darfst du dich gerne weiter ärgern :P

    Mal abgesehen vom Pokalhalbfinale gegen uns, wo dein Team geliefert hat. Sah in der Liga ja anders aus...

  • Du bist gerade im Halbfinale der Champions League gegen einen absolut starken Gegner ausgeschieden, da sollte man die Kirche doch auch bissl im Dorf lassen. Die Spiele ins Halbfinale vorher waren doch auch alle wichtig und dort hat sich dein Team durchgesetzt. Also Mund abputzen, in der liga nochmal schwächeln und das Pokalfinale in Spanien verlieren, dann darfst du dich gerne weiter ärgern :P

    Dann schau dir die Resultate der letzten Saisons an, dann wirst du mir Recht geben.. ;)

  • Joa 10 Torschüsse, kein Tor.


    Auf gehts @menges, zwei CL-Titel in Paris wäre doch was.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!