Akanji, Lerma und Haller

  • Ich biete hier meine Stars, da ich ein interessantes Angebot vorliegen habe für Akanji, dass mich aber nicht 100% überzeugt


    Manuel Akanji


    Akanji spielte ein super Jahr 2018 und wird nun auch von den ganz großen gejagt!


    ich erwarte mir einen absoluten Toptausch


    Akanji gegen 2 Spieler von euch die mich weiter bringen


    gesuchte Positionen IV und ZM/DM
    auch ein Tausch mit 2 IV ist gerne gesehen


    ich freue mich auf eure Angebote, bitte direkte Angebote machen und kein hab ich was in meinem Kader ;)



    Haller
    brauche ich ja nicht so viel dazu sagen, einfach Scorerpunkte der letzten zwei Saisonen anschauen


    Gesucht: Ein stärkerer Stürmer oder ein 2:2 mit Moses oder Philipp,



    Lerma
    auch diesen Spieler kennt man, super eingewöhnt in der PL mit guten Leistungen bei Bournemouth


    Gesucht: 1:1 gegen einen stärkeren Mittelfeldspieler oder ein 2:2 oder 2:1 mit philipp


    die Angebote müssen mich aber 100% überzeugen ;)

  • Ne Chance das Lerma & Haller für Gladbach auflaufen ?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • @-Neo: für lerma wird es sehr schwer, da ich nur Neuhaus und elvedi interessant finde, vlt was im 2:2
    für haller ist für mich nichts dabei, higuain trifft mir leider zu wenig bei Milan



    @RGarde im 1:1 kommt es nicht für mich infrage, ich finde de Paul grundsätzlich interessant, aber kommt drauf an wie das komplette Angebot aussehen würde

  • Biete dir Sané + Retsos gegen Akanji + etwas Geld

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Da du dir selten Gebote von mir anhörst bzw. die immer als schlecht erachtest - guck doch mal in meine Kader für Haller ^^

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Da du dir selten Gebote von mir anhörst bzw. die immer als schlecht erachtest - guck doch mal in meine Kader für Haller ^^

    mach mir einfach ein Angebot und überzeuge mich vom gegenteil, anhören tue ich mir jedes Angebot, du weisst was ich dafür abgegeben habe und meine Forderung kennst du auch :)

  • mach mir einfach ein Angebot und überzeuge mich vom gegenteil, anhören tue ich mir jedes Angebot, du weisst was ich dafür abgegeben habe und meine Forderung kennst du auch :)

    Ich weiß das selbst wenn ich dir Griezmann bieten würde, du das nicht machen würdest, weil du denkst das ich irgendeine Info habe von der ich profitiere ^^
    Deswegen guck eben in meinen Kader oder halt nicht, Angebote mach ich dir nicht mehr :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • @-Neo: für lerma wird es sehr schwer, da ich nur Neuhaus und elvedi interessant finde, vlt was im 2:2
    für haller ist für mich nichts dabei, higuain trifft mir leider zu wenig bei Milan

    Alles klar, ich danke fürs schauen und antworten :)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich weiß das selbst wenn ich dir Griezmann bieten würde, du das nicht machen würdest, weil du denkst das ich irgendeine Info habe von der ich profitiere ^^ Deswegen guck eben in meinen Kader oder halt nicht, Angebote mach ich dir nicht mehr :D

    also griezmann würde ich dir schon abnehmen ;) ich finde in deinem kader interessant, upameycano, gnabry und sarabia, aber ich benötige Ersatz im Sturm, aber leider ist breathwaite für mich gar nicht interessant

  • also griezmann würde ich dir schon abnehmen ;) ich finde in deinem kader interessant, upameycano, gnabry und sarabia, aber ich benötige Ersatz im Sturm, aber leider ist breathwaite für mich gar nicht interessant

    Bei Betis kannste auch mal reingucken ^^ im ST gäbe es Bamba

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Bei Betis kannste auch mal reingucken ^^ im ST gäbe es Bamba

    bei betis ist bamba und carvahlo interessant sowie auch pezzella, hier sehe ich aber das Problem dass ich mit einem 2:1 bzw. 3:1 oder 3:2 eigentlich den Tausch rückgängig mache und ich ja mit Absicht haller im 3:1 geholt habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!