DFB-Pokal Halbfinale 2018/19

  • Habe eigentlich fest damit gerechnet, dass Bayern das Heimspiel gegen den HSV bekommt... da hat der Uli aber keine gute Arbeit geleistet!


    Vielleicht schaffen es ja die Bremer diesen Verbrechern das Handwerk zu legen... ich drücke alle Daumen!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Siebert hat schon als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen. Da biste machtlos... *applause*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • So. Gemüter runtergekühlt. Elfmeter war unglücklich, hätte ihn nicht gegeben, aber so ist das nun mal.


    Viel mehr regen mich dann noch die Gebaren von Müller, Boateng und vor allem James auf: Streit suchen des Zeitspiel willens. War kein sympathisches Spiel der Bayern und wohl auch nicht ihr bestes. Aber wenn Werder nun mal die Chancen nicht nutzt, darf man am Ende auch nicht zuviel Schuld beim Gegner suchen.

  • Viel mehr regen mich dann noch die Gebaren von Müller, Boateng und vor allem James auf: Streit suchen des Zeitspiel willens.

    Na ja gut - dass Müller seinen Fans applaudiert bei der Auswechslung ist sowas von Gang und Gäbe, das hätte jeder Werder Spieler auch getan. Dumm ist es doch viel mehr, dann so zu reagieren, wie es Moisander getan hat.
    Hab die Szene um James auch nicht mehr richtig vor Augen, doch auch da ist mir eher dummes/teilweise aggressives Verhalten der Bremer aufgefallen. Dass Kruse dann sogar noch unnötigerweise angesprintet kommt, hat eurer verbleibenden Zeit auch keinen Vorteil verschaffen.
    Wobei man dann aber auch sagen muss: Statt der empfohlenen 5 Minuten wurden 6,5 nachgespielt.
    Bzgl. Boateng hab ich gerade keine Ahnung, was du meinst.


    Nichtsdestotrotz: Der Elfmeter war ein Witz, und wie der Video-Schiri den durchwinken kann ist mir völlig schleierhaft. Aber seit dem Pokalfinale letztes Jahr wundert mich da gar nichts mehr.

  • Na ja gut - dass Müller seinen Fans applaudiert bei der Auswechslung ist sowas von Gang und Gäbe, das hätte jeder Werder Spieler auch getan. Dumm ist es doch viel mehr, dann so zu reagieren, wie es Moisander getan hat.Hab die Szene um James auch nicht mehr richtig vor Augen, doch auch da ist mir eher dummes/teilweise aggressives Verhalten der Bremer aufgefallen. Dass Kruse dann sogar noch unnötigerweise angesprintet kommt, hat eurer verbleibenden Zeit auch keinen Vorteil verschaffen.
    Wobei man dann aber auch sagen muss: Statt der empfohlenen 5 Minuten wurden 6,5 nachgespielt.
    Bzgl. Boateng hab ich gerade keine Ahnung, was du meinst.

    Ob du mir glaubst, oder nicht: mir ist es egal welcher Spieler (auch Werderaner) Zeitspiel betreibt. Klar, man kann natürlich klatschen, aber irgendwann ist auch gut - den Eindruck hatte ich bei Thomas in der Situation nicht. Und am Ende geht mir Zeitspiel, egal in welcher Form, sowieso auf den Sack. Feiern und klatschen kann er danach. Bei James regte mich nur auf, dass er schon wieder die Situation verlassen und auf seine Position wollte, ihm dann aber einfiel "Moment, ein bisschen weiter meckern bringt ja noch ein wenig Zeit". Und am Ende noch dieser typische Ibrahimovic-Moment als er auf Kruse's Rückennummer zeigte und guckte und einen auf "wer bist du eigentlich?" machte. Zeitspiel, theatralisches Fallenlassen (egal welche Spieler) das ist einfach manchmal ein echter Pussy-Sport. Klar sind wir nicht beim Rugby oder Football, aber in einem Kontaktsport so zu fallen wie Coman und dann einen Elfer zu bekommen: bald kommt die Tütü-Pflicht für jeden Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!