[1. Bundesliga] 12. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr, 22.11.2019
    20:30 Uhr Borussia Dortmund SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    Sa, 23.11.2019
    15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Werder Bremen FC Schalke 04 -:- (-:-)
    15:30 Uhr Fortuna Düsseldorf FC Bayern München -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Union Berlin Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    18:30 Uhr RB Leipzig 1. FC Köln -:- (-:-)
    So, 24.11.2019
    15:30 Uhr FC Augsburg Hertha BSC -:- (-:-)
    18:00 Uhr TSG 1899 Hoffenheim 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
  • viel können die sich davon auch nicht kaufen, wenn die nächste Saison wieder montags gegen Sandhausen und Konsorten spielen...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

    Einmal editiert, zuletzt von Cadeyrn () aus folgendem Grund: Teil des Beitrags wegen unangebrachter Wortwahl entfernt

  • Weiß nicht was dort – mit diesem Kader – alles schief läuft, aber da muss man ja einiges ändern. Klar ist es stark nach einem 0:3 zurück zu kommen, aber gegen diesen Gegner darf man – bei allen Respekt – nie 0:3 hinten sein. Halbzeit eins war Arbeitsverweigerungen.... dieser Weigl ist langsam , sowas hab ich lang nicht gesehen....

  • Die Fortuna verliert verdient gegen hoch konzentrierte Münchner . Die Fortuna schafft es aber das Lewandowski ohne treffer bleibt und das zum ersten mal in dieser Saison . Lewandowski bleibt damit weiter hin ohne Tor gegen die Fortuna.


    Die Freiburger hatten heute mehr glück als spielerisches können auf ihrer Seite. Flekken heute mit 2 großen böcken in seinem Spiel aber Leverkusen zieht kein nutzen draus. Aber die 2 Fehler machte er auch wieder mal mit seinen 4 100% gehaltenen Chancen wieder weg. Egal ob Schwolow oder Flekken im Tor der SCF ist sau stark aufgestellt im Tor.



    Gladbach und der BVB patzt man kann wieder einmal sagen . Das Erwachen der Macht aus dem Süden

  • viel können die sich davon auch nicht kaufen, wenn die nächste Saison wieder montags gegen Sandhausen und Konsorten spielen...


    Klingt ziemlich frustriert. Noch mehr der Teil, den ich aus dem Beitrag entfernen musste. Bei allem Verständnis, bitte achte auf deine Wortwahl. Das hier ist ein öffentliches Forum und ich bin mir sicher, dass jeder hier möchte, dass es so bleibt, Stichwort Jugendschutz.


    ---


    Zumindest hat der BVB aus einem 0:3 noch ein 3:3 gemacht. Was man Favre ja doch immer wieder vorwerfen muss, ist, dass er nicht in der Lage ist, auf einen Spielverlauf zu reagieren und sich anzupassen. Also das zumindest kann man über das gestrige Spiel nicht sagen. Für die Job-Sicherheit von Favre dürfte das Spiel dennoch nicht viel beigetragen haben. Ich glaube zwar nicht an eine baldige Entlassung, aber auch nicht, dass er nächste Saison noch Trainer des BVB sein wird. Warten wir ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!