ZOS-Leaks Interviewreihe 11-Fragen: #2 Neo

  • Die mehrteilige Interviewreihe wird heute von einem alten Sim-Veteranen fortgesetzt.
    @-Neo hat sich den selben 11 Fragen gestellt, die auch SirNikeles in der ersten Ausgabe beantwortet hat.
    Interessant: Schon in der zweiten Ausgabe zeichnet sich bei der ein oder anderen Frage ein Trend ab.
    Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Kylian Mbappe ist anscheinend eines der heißesten Eisen das der Weltfußball zu bieten hat ;)
    Und was die beste Elf der vergangenen 20 Bundesliga-Jahre angeht: Ribery, Lucio und Oli Kahn haben Eindruck hinterlassen!



    Frage 1:
    Welchen Transfer hast du im Nachhinein so richtig bereut?



    Wenn ich meine Deals so durchgehe, dann wenn nur damals Raul Jimenez gegen Karim Belaarabi getauscht zu haben. Da ich Not im RM hatte, musste ich ihn aber machen.
    sim.sozone.de/mannschaft/trans…-bayer-04-leverkusen.html



    Frage 2:
    Wie viele Stunden pro Woche verbringst du mit Online-Managern wie ZOS?



    Das ist echt schwer zu beantworten und hängt stark davon ab wieviel auf der Arbeit bei mir los ist.
    Aktuell sind es eher weniger, schätze 10-12 Stunden.
    Wenn ich mehr Luft habe, können es auch schon 20-25 Stunden sein.



    Frage 3:
    Bist du Stadiongänger oder Couchpotato?



    Eher Couchpotato, aber auch da es mir nach Gladbach ein Stück zu weit ist.



    Frage 4:
    Wenn Du eine Sache auf ZOS verändern dürftest: Was wäre das?



    Den Jugendwahn verbieten!



    Frage 5:
    Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?



    Keanu Reeves



    Frage 6
    Mit welchem RL-Manager/Trainer würdest du dich vergleichen?



    Puh, dass ist wirklich eine schwere Frage.
    Denke aber ich wäre so ein Typ wie Christian Streich.



    Frage 7:
    Bist du ein Manager der sich eher Reserven auf dem Konto behält, oder butterst du das Kapital generell schnell raus?



    Ich habe immer eine Reserve.



    Frage 8:
    Wer wird aus deiner Sicht der nächste Weltfußballer der nicht Messi oder Ronaldo heißt?



    Mbappe



    Frage 9:
    Sagt dir der Name Cherno Samba etwas? (Bitte nicht googlen!)



    Nein, da muss ich wirklich passen.



    Frage 10:
    Drei Dinge, die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest.



    Ein gutes Messer, mein Kopfkissen und einen Volleyball den ich Wilson nenne.



    Frage 11:
    Deine Top-Elf der letzten 20 Bundesliga Jahre?



    --------------- Klose



    Ribery ------------------------- Robben
    ------------- Schweinsteiger
    ------- Frings ----------- Ze Roberto



    Kobiashvili - Naldo - Lucio - Lahm



    --------------- Kahn

  • Definitiv, aber ich denke da sind Jungs wie @GioHH87 oder @Olof Mellberg locker drüber. :D

    Puh gute Frage :D
    Du & Olof sind auf jeden Fall gefühlt immer On wenn ich es bin, @_Studinho_ und @igod auch.
    Ich häng halt oft am PC und da ist soz eigentlich immer auf dem Nebentab oder Nebendesktop auf weil ich zum arbeiten nur einen Desktop brauche.
    Auf der Arbeit öfter viel Fahrtzeit als Beifahrer, da ist SOZ eigentlich auch immer mit dabei :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Definitiv, aber ich denke da sind Jungs wie @GioHH87 oder @Olof Mellberg locker drüber. :D

    Ja, in der Woche defintiv. Am WE dann eher so gut wie nie. Ab Freitag 12 uhr bis Montag 7 uhr bin ich eigentlich sehr selten da.
    In der Woche dafür von 7 Uhr bis 17 Uhr so gut wie immer, ist auf der Arbeit immer als Tab nebenbei offen. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Puh gute Frage :D Du & Olof sind auf jeden Fall gefühlt immer On wenn ich es bin, @_Studinho_ und @igod auch.
    Ich häng halt oft am PC und da ist soz eigentlich immer auf dem Nebentab oder Nebendesktop auf weil ich zum arbeiten nur einen Desktop brauche.
    Auf der Arbeit öfter viel Fahrtzeit als Beifahrer, da ist SOZ eigentlich auch immer mit dabei :D

    ich bin nur als online angezeigt :P Habs auch immer im nebentab offen und sobald ich sehe, dass ich Benachrichtigungen habe, gucke ich. Sonst gucke ich aktiv eigtl nur 3-4 mal am Tag hier ins Forum

  • Ich bin am Tag 20-25 Stunden on.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!