[1. Bundesliga] 25. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr, 06.03.2020
    20:00 Uhr SC Paderborn 07 1. FC Köln -:- (-:-)
    Sa, 07.03.2020
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg RB Leipzig -:- (-:-)
    15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    15:30 Uhr Hertha BSC SV Werder Bremen -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Schalke 04 TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    15:30 Uhr SC Freiburg 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
    18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund -:- (-:-)
    So, 08.03.2020
    15:30 Uhr FC Bayern München FC Augsburg -:- (-:-)
    18:00 Uhr 1. FSV Mainz 05 Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
  • Köln gewinnt auch das Spiel gegen Paderborn, womit die Kölner weiter Boden gut machen und Paderborn solangsam die Spiele ausgehen.
    Somit gehen deine drei Wünsche schon einmal nicht in Erfüllung @Max. :D
    Hertha gegen Bremen, Elend gegen Not...mal schauen was am Ende herausspringt und wer wen aufbauen kann. *hochhalt*

  • Westtttooooon :love:

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Oh man, solide erste HZ, aber Schalke wieder amateurhaft

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • 0:1 nach vier Minuten gegen Köln, 0:2 nach neun Minuten gegen Düsseldorf und heute 0:2 nach sechs Minuten gegen Bremen. Vielleicht sollten die Hertha-Spieler ein paar Minuten früher auf den Platz? :/


    Wie gegen Düsseldorf ist Hertha aber auch heute wieder stark zurückgekommen und kam mehr als verdient zum 2:2 und auch heute wäre wieder ein Sieg verdient gewesen. Bremen hat anfangs noch alles richtig gemacht: Hertha überrollt, denn es ist ja bekannt, dass Herthas Defensive ein ziemlicher Hühnerhaufen sein kann, wenn man sie so überfährt, dann mit komfortabler Führung Hertha den Ball überlassen, was auch Sinn ergibt, weil Hertha derzeit nicht unbedingt eine Mannschaft ist, die selbst den Ball haben will und lieber reagiert. Aber die Bremer sind komplett passiv geworden und das war einfach dumm, denn nach diesem Start wäre definitiv mehr für Bremen drin gewesen. So kann Bremen froh über den einen Punkt sein, auch wenn Hertha in den letzten zehn Minuten das Risiko zurückgenommen hat. Schade, dass Hertha keinen Elfmeter bekommen hat und damit meine ich nicht den, der erst wegen Handspiel gepfiffen und dann wegen VAR zurückgenommen worden ist, denn der Arm war angelegt und umgekehrt hätte ich den auch nicht gegen Hertha gehabt haben wollen. Aber Ende der ersten Halbzeit gab es eine Szene, in welcher Cunha im Strafraum unterlaufen worden ist - genau die gleiche Szene im Mittelfeld gibt eigentlich immer einen Freistoß und dann müsste man, wenn man konsequent wäre, hier über Elfmeter sprechen.


    Der eine Punkte hilft jedenfalls Hertha mehr als Bremen. Cunha war heute einmal mehr der beste Hertha-Spieler, unabhängig von seinem Tor. Top-Transfer.

  • 0:1 nach vier Minuten gegen Köln, 0:2 nach neun Minuten gegen Düsseldorf und heute 0:2 nach sechs Minuten gegen Bremen. Vielleicht sollten die Hertha-Spieler ein paar Minuten früher auf den Platz? :/


    Wie gegen Düsseldorf ist Hertha aber auch heute wieder stark zurückgekommen und kam mehr als verdient zum 2:2 und auch heute wäre wieder ein Sieg verdient gewesen. Bremen hat anfangs noch alles richtig gemacht: Hertha überrollt, denn es ist ja bekannt, dass Herthas Defensive ein ziemlicher Hühnerhaufen sein kann, wenn man sie so überfährt, dann mit komfortabler Führung Hertha den Ball überlassen, was auch Sinn ergibt, weil Hertha derzeit nicht unbedingt eine Mannschaft ist, die selbst den Ball haben will und lieber reagiert. Aber die Bremer sind komplett passiv geworden und das war einfach dumm, denn nach diesem Start wäre definitiv mehr für Bremen drin gewesen. So kann Bremen froh über den einen Punkt sein, auch wenn Hertha in den letzten zehn Minuten das Risiko zurückgenommen hat. Schade, dass Hertha keinen Elfmeter bekommen hat und damit meine ich nicht den, der erst wegen Handspiel gepfiffen und dann wegen VAR zurückgenommen worden ist, denn der Arm war angelegt und umgekehrt hätte ich den auch nicht gegen Hertha gehabt haben wollen. Aber Ende der ersten Halbzeit gab es eine Szene, in welcher Cunha im Strafraum unterlaufen worden ist - genau die gleiche Szene im Mittelfeld gibt eigentlich immer einen Freistoß und dann müsste man, wenn man konsequent wäre, hier über Elfmeter sprechen.


    Cunha war heute einmal mehr der beste Hertha-Spieler, unabhängig von seinem Tor. Top-Transfer.

    Bis auf das unterlaufen gebe ich dir (leider) in allen Punkten recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!