Athletic Bilbao - Transferliste

  • Bei den ersten dreien bräuchte ich fast Positionsersatz. Gerne was anbieten :)

    d.h. bei Dimarco IV-Ersatz?

    weil IV-Ersatz hab ich aktuell nicht so wirklich. lass mal via PN quatschen

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • nochmal hoch das Ganze :)

    die ein oder andere PN läuft noch. Würde gerne wieder mal ein, zwei Dinge ändern.


    Sucht jemand noch Stärke für die letzten Spiele? Marcelo könnte für Geld gehen! Würde ihn mit Reims sofort nehmen, wenn ich dürft.

  • Hab den ersten Beitrag mal wieder aktualisiert :)


    Man kann vielleicht erkennen, welche Spieler mir am liebsten sind ^^ Möchte da aber auch nicht komplett eingefahren sein! Die Chance meine nicht Spanier gegen Spanier zu tauschen, ist aber natürlich eine interessante Option. Siehe gerade Dimarco, wo wir sicher erstmal Stärke verloren haben!


    Coufal kann ohne RV/RM Ersatz gehen. Gerne auch er + Lukic gegen einen sehr starken ZM. Aber auch alle anderen Varianten denkbar :) Zudem ein paar Spieler für Geld, weil mein Kader einfach zu voll ist. Einige vielleicht auf den ersten Blick welche zum Ausberufen, in dem ein oder anderen Steckt aber noch sehr viel Potenzial wie ich persönlich finde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!