ASSE entlässt Manager

  • ASSE hat sich heute entschieden Manager yoko mit sofortiger Wirkung zu entlassen.Es war aus Sicht vom Gremium ( u.a.lolo und andere hohe Persönlichkeiten ) das einzig richtige bevor die Saison anfängt.Die Arbeit von yoko war nicht zufriedenstellend laut Gremium da er über ihre Köpfe Transfers durchboxen wollte.
    Yoko geht mit einem weinenden und auch erlösend lachenden Ausdruck.Der Druck war wohl zu hoch für yoko.
    Ob er zu einem anderen Verein geht wird sich noch entscheiden.....das lässt yoko offen und er wünscht dem Nachfolger alles gute.
    Da ASSE kein so kleiner Verein ist,mit einer guten Mannschaft wird sich sicher bald ein Nachfolger einfinden.


    ASSE wünscht yoko alles Gute

  • Digga ich weiß der Frühling ist da .
    Die Bienen summen wieder, die Sonne scheint und es finden wieder neue Beziehungen statt und es gibt ein neues Gefühlschaos.


    Chill dich in den Garten, hau dir ein Bierchen rein und genieße das Wetter.
    Morgen sieht die Welt eventuell schon wieder besser aus :) .

  • Wen dem so sein sollte dann hoffe ich das du auch keinen anderen Verein bekommst.


    Andernfalls Unterstützung (auch wenn scheinbar nicht gewollt) annehmen und aus den Erfahrungen der Simleiter lernen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Kurz von mir:
    Ich hab mit yoko geschrieben und ihm versucht zu erklären, dass es nur darum geht, dass es natürlich - so banal es klingt - viel besser ist Kurzawa für zB 75 als 55 Mio zu verkaufen.
    Für Neulinge ist das am Anfang ein Lernprozess und wenn dieser halt etwas länger dauert, dann werden wir da auch länger eingreifen.
    Ich hab meine Hilfe öfters angeboten, Molle war da aber vor allem im regelmäßigen Austausch.



    Natürlich haben wir Verständnis dass das so wenig Spaß macht und wurde auch so kommuniziert. Dennoch dient das halt als Schutz für Verein und Manager.


    Carlo ist er nicht, das wurde bereits vor der Teamvergabe über die ip abgecheckt.



    Bitte das Thema dann lassen und nicht noch draufhauen, damit präsentieren wir uns als Sim nicht gut. Yoko darf sich das gerne nochmal nen Tag überlegen, Stand jetzt scheint er da aber stur zu sein.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!