Lolo's Teamanalyse - FC Stade Rennes im Fokus

  • Lolo's Teamanalyse
    FC Stade Rennes im Fokus



    Einleitung
    In der zweiten Ausgabe meiner kleinen Teamanalyse landen wir dieses Mal in Frankreich. Ehe es in der kommenden Runde wohl eher eine Stufe niedriger wird, steht nun wieder ein Team im Blickpunkt, welches zu den aufstrebenden Topteams des ZOS-Verbandes gehört. Topteam? Oh ja! Denn - das muss vorab schon erwähnt werden - Stade Rennes ist aktueller Tabellenführer der Ligue 1 und eine der positiven Überraschungen der laufenden Spielzeit. So überraschend ist das am Ende aber vielleicht gar nicht, denn mit @pape ist ein äußerst kompetenter und auch beliebter Manager am Werk, der auch nicht grundlos zuletzt zwei Mal in Folge zum 'Manager der Ligue 1-Saison' gekürt wurde.
    Das Team besticht dabei natürlich durch viel Talent und Entwicklungspotenzial und bietet in der Kaderanalyse schon mal einen großen Kontrast zu West Ham. Wir widmen uns dabei vor allem den möglichen Zukunftsaussichten der Bretonen, kurz- als auch langfristig.


    Kader
    Statistiken:
    Gesamtmarktwert - 412.150.000 €
    Marktwert Ø - 17.172.917 €
    Alter Ø - 26.08
    Platzierung 2019-2 - 5.
    Platzierung aktuell - 1.


    Aufstellung & Formation:
    Hier könnt ihr nun erneut die aktuelle Aufstellung und Stammelf Rennes' sehen. Ich bin weit davon entfernt das System wie bei West Ham in Frage zu stellen, dennoch sollte man die ausgewählte Formation im Mittelfeld durchaus erwähnen. Ich finde die Kombination DM - ZM - OM ungewöhnlich und habe mich persönlich immer ein wenig dagegen gewehrt. Meist setze ich dann auf zwei DM oder zwei ZM. Das wäre hier ebenso durchaus möglich, denn mit Grealish gibt es einen Spieler der auch im zentralen Mittelfeld agieren könnte. Man müsste dann nur Lemar und Grealish tauschen und könnte somit das System anders gestalten. Aber wie auch schon in der ersten Ausgabe kann ich nichts anderes sagen als: der Erfolg gibt ihm recht!


    Aktuelle Aufsellung



    Fazit: Ich wäre hier mal gespannt was eure Meinung zu der Formation im Mittelfeld ist? Findet ihr das auch 'ungewöhnlich' oder ist das nur mein Befinden? Ich finde das ja gar nicht verwerflich, aber ich versuche schon immer sehr realistische und ausgewogene Formationen zu gestalten. Mir ist zumindest keine offizielle Formation in der Art bekannt. Nichtsdestotrotz: Pape stellt hier die vermutlich stärkste Elf auf und ich würde hier nur bedingt was verändern. Eine Option wäre sicherlich Héctor Herrera gegenüber Lemar den Vorzug zu geben, da kam vom Franzosen zuletzt einfach zu wenig. Der Mexikaner bringt dagegen schon konstant viel Qualität und Erfahrung mit und bietet zudem auch die Option des zweiten ZM im von mir angesprochenen System. Und selbst wenn man die Formation beibehalten will, kann Herrera als OM nachrücken.


    Positionsanalyse:
    Der vielleicht interessanteste Punkt in der Teamanalyse von Stade Rennes ist nun der Blick auf die einzelnen Positionen.
    (Anmerkung: ich habe hier Grealish und Lemar in den Positionen getauscht, passender zum RL)


    Tor: Schwachstelle gefällig? Hier haben wir sie! Man möge mir verzeihen, aber LaLiga ist nicht so meins. Deshalb kann ich nur begrenzt über Robles urteilen. Ich weiß aber um seine teils guten Ansätze bei Everton und auch seine positive Entwicklung als Nr. 1 bei Betis. Und auch wenn es im Ligue 1-Vergleich keine riesigen Qualitätsunterschiede zur Konkurrenz gibt, so ist teamintern die Torwartposition sicherlich die mit dem höchsten Verbesserungspotenzial. -> 3+


    Innenverteidigung: Das Duo aus Demiral und Zagadou ist sicherlich eines der simbesten in Sachen Potenzial. Beide haben aktuell mit Verletzungen zu kämpfen, aber in den Wochen zuvor auch ganz klar ihre Qualität beweisen können. Dahinter kann pape auf Pepe und Pallois zurückgreifen, zwei sehr erfahrene Akteure, die als Backup wirklich gute Qualität mitbringen. Zusätzlich etabliert sich Holgate immer mehr als die Zukunft in Evertons IV, was auch für pape sicherlich ein großer Segen ist. Kurzum, hier stimmt es talentetechnisch sehr, auch wenn es in der Stammelf wohl noch etwas an Stärke fehlt. -> Stamm: 1- | Bank: 2+


    Außenverteidigung: Auf den Außen kann Rennes schon deutlich mehr 'Stärke' vorweisen. Meuniers Situation bei PSG mal außen vor, aber der Belgier ist im RL sicherlich nicht nur auf Grund der ablösefreien Option einer der heißesten Aktien auf seiner Position. Ein Wechsel zum BVB dürfte hier sicherlich ein guter Schritt für ihn sein. Bei Rui wird das Interesse sicherlich begrenzt sein, aber leistungstechnisch kann der Portugiese überzeugen, als einer der wenigen bei Napoli. Jaume Costa ist ein solider Backup und auch die - noch - vorhandene Flexibilität von Holgate lässt eine gute Rotation zu. -> Stamm: 1- | Bank: 2-


    Zentrale: Im Mittelfeld bieten sich einige Optionen an, es muss nur jeder selbst entscheiden ob er die jeweiligen Spieler eher im Zentrum oder auf den Außen sieht. Mit Thomas Partey findet man hier auf jeden Fall den klaren 'Star' und Topspieler des Teams, der natürlich ins defensive Mittelfeld gehört und auch sicher das Prädikat 'Weltklasse' verdient. Zu ihm gesellt sich Herrera, der auch im RL sein Teamkollege ist. Wie bereits angesprochen bringt er durch seine Erfahrung auch viel Qualität mit und ist somit stärketechnisch ein wichtiger Bestandteil. Abgerundet wird das zentrale Mittelfeld durch die drei Engländer Grealish, Barkley und Oxlade-Chamberlain. Gerade der Erstgenannte spielt eine klasse Saison und steht somit auch vor einem Wechsel zu einem PL-Topklub. Dort sind Barkley und Ox bereits - ein Indiz für ihre Qualität. Das macht fünf starke Spieler für drei Positionen. Es ist fast schon schade, dass zwei davon nur auf der Bank landen. Vielleicht ein Grund mehr Lemar gegen einen davon aus der Stammelf zu tauschen. -> Stamm: 1 | Bank: 1+


    Außen: Sehr viel Potenzial, das muss man vorab gleich sagen. Boga spielt eine starke Saison und steht vor dem Wechsel zu einem Topteam. Raphinha spielt ebenso eine erste gute Saison in der neuen Liga und ist als Backup ausgezeichnet. Bei Correa und Lemar ist die Bewertung schon etwas schwerer. Die beiden Atletico-Spieler durchleben eine komplizierte Spielzeit, was natürlich vor allem an der Teamsituation selbst liegt. Lemar aber muss bzw wird wechseln und erst dann wird sich zeigen wo genau seine Fähigkeiten liegen. Stand jetzt liegt die letzte gute Leistungsphase schon länger zurück. Correa dagegen kann diese Saison auch scorertechnisch mehr überzeugen. Ob er bei Atletico den engültigen Schritt gehen wird? Das muss man abwarten. -> Stamm: 2+ | Bank: 1-


    Sturm: Ähnlich wie in den anderen Positionen verhält es sich auch im Sturm. Maxi Gómez ist eine starke Solospitze und bringt zudem noch viel Talent mit. Seine erste Saison bei Valencia läuft schon sehr positiv und auch auf lange Sicht besteht für pape hier keinerlei Handlungsbedarf. Das gilt auch für die zweite Reihe, denn neben den jungen Barrow und Maolida, hat man mit Divock Origi noch den perfekten Backup in der Hinterhand. -> Stamm: 1- | Bank: 2+



    Transfers
    Transferbewertung:
    Auch dealtechnisch steht der zweimalige Manager der Saison im Fokus und wird von mir - mehr oder weniger eiskalt - auseinadergenommen.


    in vs. out


    14.04.2018 - FC Girondins Bordeaux | Kamara + Youssouf + Bianda vs. Hunou + Said
    Der zweite Transfer nach papes Amtsantritt und gleich mal ein richtiges Brett! Boubacar Kamara, wenn auch über zwei Jahre her, natürlich sehr sehr preiswert geschossen und ein Beweis dafür, dass sich viele Deals von pape erst im Nachhinein richtig offenbaren.


    24.06.2018 - AS Monaco | Pereira + Winks + Maouassa + Boscagli + Makengo vs. Bruno Fernandes + Bianda
    Die Entwicklung von Bruno hin oder her, aber selbst mit dem heutigen Stand wäre der Portugiese ausreichend bezahlt worden. Sogar ganz im Gegenteil: Es kamen fünf junge Spieler, wovon schon mal drei sich wunderbar entwickelt haben. Hier wurde auf mehrere Pferde gesetzt und diese Art des Kaderaufbaus ist auch ganz entscheidend bei pape.


    09.12.2018 - FC Bayern München | Ribery + Robben vs. Poha + Thielin + Boscagli + 5 Mio.
    Gegensatz gefällig? Ganz untypisch wurden hier zwei Altstars verpflichtet, auf Kosten von 'jungen' Spielern. Keinen dieser Spieler wird pape vermissen, aber auch das Bayernduo hielt es gerade Mal zwei(!) Tage in Rennes, ehe sie für Danny Ings gen Montpellier wechselten.


    05.11.2019 - RB Leipzig | Maxi Gomez + 3 Talente vs. Llorente + Mai
    Die Stürmerposition ist eine der wichtigsten im Websoccer und für mich hat man mit Maxi Gomez hier eine starke Lösung für vergleichsweise sehr wenig bekommen.


    15.07.2019 - FC Paris St. Germain | Correa + Kondogbia + Nkunku + 5 Mio. vs. Piatek
    Natürlich war Piatek ein sehr heißes Eisen. Aber auch für den damaligen Wert hat man sich das ordentlich entlohnen lassen. Knapp ein Jahr später natürlich ein bombastischer Deal und sicherlich eine Basis für den heutigen Kader.


    30.03.2020 - Olympique Lyon | Thomas + Lemar vs. Camavinga + Ohio
    Klar muss auch dieser Deal zumindest erwähnt werden. Die Verhandlungen waren relativ offen geführt und zog selbstverständlich viele Interessenten nach sich und auch ich durfte wenigstens kurz meinen Rat da lassen. Ich persönlich hätte den Jungen behalten, weil nirgendwo ein Wow-Effekt dabei war. Der Preis, besonders in Form von Thomas, wurde aber gut bezahlt und ich denke der Deal hat Rennes auch ligatechnisch einen Schritt nach oben gebracht.



    targets:
    Auch hier werde ich wieder kurz auf mögliche Transferziele eingehen.


    1. Torwart
    Klar ist eine neue Nummer 1 auch mein Transferziel Nummer 1. Der Wechsel von Koubek zu Robles ist definitiv angenehmer und die weitaus sichere Option. Es besteht kein akuter Handlungsbedarf, doch wenn pape den nächsten Schritt gehen will, sollte man hier tätig werden. Robles hat zuletzt sicherlich eine gute Entwicklung genommen, aber Stand jetzt ist der Kader von Stade Rennes eigentlich schon eine Stufe weiter.


    2. Top LA / MF
    Ich hab bereits erwähnt, dass man im Mittelfeld ein wenig überbesetzt ist. Prinzipiell ist das natürlich top, aber meiner Meinung nach wird hier Stammpotenzial auf der Bank 'verschwendet'. Lieber einen schwächeren Backup(mit Potenzial) als Barkley & Co. fast ungenutzt zu lassen. Gute Beispiele sind hier Boga und Raphina. Ich würde versuchen per 2 oder 3:1 einen neuen Stammspieler zu holen, je nachdem kann das bei dem flexiblen Kader ein LA oder Mittelfeldspieler sein.



    Spielbetrieb
    Zwischenfazit:
    Platz 1 und nur eine Niederlage. Braucht es mehr Beweise um den unglaublichen Aufwärtstrend zu belegen? So absurd es vielleicht noch klingt, aber Stade Rennes ist auf dem besten Weg ein Meisterkandidat zu werden. Mit den noch zwei ausstehenden Hinrundenpartien gegen Marseille und Dijon ist man quasi Herbstmeister und das wäre schon mal eine dicke Überraschung. Die aktuell beste Offensive der Liga und bereits jetzt fehlen nur noch 26 Punkte um die letztjährige Saisonleistung (68 Punkte) zu bestätigen.


    Prognose:
    Ist Rennes ein Meisterschaftsanwärter? Stand jetzt, ganz klar! Aktuell bleibt Lyon der ärgste Konkurrent mit nur einem Punkt dahinter, doch Dauermeister und Topfavorit PSG hat bereits acht Zähler Rückstand. Wenn Rennes die Form auch in der Rückrunde nur annähernd bestätigen kann, wird es zumindest für menges und PSG schwer das noch einzuholen.



    Fazit
    Ich muss schon aufpassen dass ich nicht in zu viel Lobhudelei abdrifte. Natürlich kann man über den aktuellen Tabellenführer und doppelten Manager der Saison nicht viel negatives sagen. Pape leistet einfach konstant starke Arbeit und hat den Kader der Franzosen über nun vier Saisons stetig weiterentwickelt. Dabei sind oftmals auch die unscheinbaren Transfers die entscheidenden. Eines werde ich dabei nicht müde es hervorzuheben: Potenzial, Potenzial, Potenzial! Das Team strotzt nur so vor Talent oder Spieler mit Entwicklungspotenzial. Zagadou, Demiral, Grealish, Maxi Gomez und viele viele mehr. Dabei ist auch schnell zu erkennen, dass die Spieler nicht nur das Talent besitzen, sondern auch bereits eine gewisse Stärke vorweisen können. Nicht grundlos ist Rennes also aktuell vorne dabei und dürfte auch in Zukunft noch ein Kandidat für die Wachablösung Paris' sein.
    Dennoch hat pape natürlich noch die ein oder andere Stelle die man verbessern kann. Ich denke da vor allem an mein zweites Transferziel. Der Kader ist mittlerweile auch in der Breite top aufgestellt und bietet somit viele Möglichkeiten sich in der Spitze zu verbessern. Dazu kommt natürlich die überragende Jugend von Rennes, die neben dem guten Riecher von pape auch immer wieder für Talentenachschub sorgt. Das alles ist eine super Grundlage um schon jetzt den nächsten Schritt zu gehen. Während es auf lange Sicht nämlich sehr rosig aussieht, hätte Rennes durchaus jetzt auch schon die Möglichkeit sich durch ein oder zwei gezielte Transfers zum Überraschungsmeister zu küren.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ja, der Piatek-Deal ist wohl einer der schlechtesten, die ich hier je gemacht hab.
    Aber im Nachhinein ist man immer schlauer und Piatek war halt echt ein brutal heißes Eisen, wo ich meine Hand für ins Feuer gelegt hätte, dass der einschlägt.
    Immerhin hat er mir dann noch den Weg zu Timo Werner geebnet,


    Sehr geile Ausgabe! Ich feier dieses Format

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich wäre hier mal gespannt was eure Meinung zu der Formation im Mittelfeld ist? Findet ihr das auch 'ungewöhnlich' oder ist das nur mein Befinden? Ich finde das ja gar nicht verwerflich, aber ich versuche schon immer sehr realistische und ausgewogene Formationen zu gestalten. Mir ist zumindest keine offizielle Formation in der Art bekannt.

    Hatte mich auch erst gewundert, als ich das gesehen habe, aber es wirkt weniger komisch, wenn man bedenkt, dass im 4-3-3 mit einem Sechser und zwei Achtern ein Achter gerne offensiver, fast schon als 10er agiert. Muss da auch immer an Iniesta denken, der ja offiziell Achter war, aber hat der mal als Achter neben einem Sechser auf der Doppelsechs gespielt? Meist dringt ein 8er weiter vor, oft bis in die Box, das als DM ZM OM zu interpretieren find ich iO, in der Darstellung sieht's halt bisschen ungewohnt/komisch aus

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • @schnaul14 deswegen die Formulierung „offizielle Formation“. Taktisch ist das klar, selten agieren ja die zwei 6er oder 8er genau gleich. Aber aufgeführt wird das ja meist trotzdem als gleiche Position.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hatte mich auch erst gewundert, als ich das gesehen habe, aber es wirkt weniger komisch, wenn man bedenkt, dass im 4-3-3 mit einem Sechser und zwei Achtern ein Achter gerne offensiver, fast schon als 10er agiert. Muss da auch immer an Iniesta denken, der ja offiziell Achter war, aber hat der mal als Achter neben einem Sechser auf der Doppelsechs gespielt? Meist dringt ein 8er weiter vor, oft bis in die Box, das als DM ZM OM zu interpretieren find ich iO, in der Darstellung sieht's halt bisschen ungewohnt/komisch aus

    Vollkommen richtig, genau so war das damals mit Iniesta und nicht anders, aber mit viel Zug nach Links.


    In echt würde Thomas hier als 3. IV fungieren in der Defensive. Dafür sind die AVs sehr offensiv. Das ist nicht untypisch. Aber das kombiniert mit einem ZM und einem ZOM ist schon sehr Strange und macht taktisch im RL auch wenig Sinn mit den Spielertypen. Ox würde vermutlich in der offensive als erster Ballverteiler spielen und dann mit drall nach rechts nach vorne peitschen, was aber auch wenig Sinn macht wenn man bereits einen ZOM aufm Platz hat :D
    Deswegen zurecht ungewöhnlich


    Aber interessante Diskussion. Bin auf andere Meinungen sehr gespannt. Edit: Und auch gespannt ob jemand so eine Aufstellung mal in echt hat spielen sehen.


    Ansonsten kann man nur danke sagen für den Bericht, ich find das einfach nur cool und lese mir das tatsächlich alles komplett durch. ^^

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ja, der Piatek-Deal ist wohl einer der schlechtesten, die ich hier je gemacht hab.
    Aber im Nachhinein ist man immer schlauer und Piatek war halt echt ein brutal heißes Eisen, wo ich meine Hand für ins Feuer gelegt hätte, dass der einschlägt.
    Immerhin hat er mir dann noch den Weg zu Timo Werner geebnet,


    Sehr geile Ausgabe! Ich feier dieses Format

    https://sim.sozone.de/mannscha…senballsport-leipzig.html
    Ich kenne das. ^^


    Aber war gar nicht für PSG wertend gedacht. Solche zB 3:1 gibt es mehrere, dieser verlief halt dann sehr einseitig. Aber es ist nur ein Beleg, dass es helfen kann auch auf mehrere Spieler zu setzen. Nur so konnte Rennes auch den Sprung nach oben schaffen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Jetzt bin auch dazu gekommen die Analyse zu lesen.


    Zunächst danke für die Blumen @lolo und auch danke für das Format, find ich persönlich sehr interessant.


    Deine ausgemachten Schwachstellen decken sich eigentlich mit meiner Meinung, nur auf LA setze ich zusätzlich sehr viel Hoffnung in Boga.
    Hast du auch richtig erkannt, dass sich viele meiner Deals erst im Nachhinein auszahlen bzw. nur wenn die Spieler die erhoffte Entwicklung nehmen.


    Bin auch schon immer ein Fan davon gewesen Spieler über einen längeren Zeitraum zu behalten und dann den richtigen Zeitpunkt zu erwischen sie wieder abzugeben. Das ist für mich auch wirklich der Schlüssel zum Erfolg hier, auch wenn da natürlich sehr viel Glück reinspielt.

  • Da hast du natürlich recht, Boga wäre auf Linksaußen sicherlich eine Alternative in der Zukunft. Ging auch gar nicht darum da jmd neues zu finden, sondern eher in die Spitze zu investieren. Dann wird das vll diese Saison schon was. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!