#ZOSleaks - Interview mit Mino

  • Interview mit Mino

    Name: Dustin
    Spitzname: Han
    Alter: 27
    Wohnt in/bei: Grevenbroich bei Neuss
    Hobbys: Musik Produktion, Fußball, Handwerken
    Lieblingsteam: Nur der HSV 8-}
    Lieblingsspieler: Vergangen: Ronaldinho. Aktiv: Thiago Alcantara/Leroy Sane


    Dan92: Lieber Dustin,
    Schön das es endlich mal zu einem Interview zwischen uns beiden kommt. Laut Forum und WS bist du jetzt mehr als vier Jahre bei ZOS ( warum eigentich noch nicht so lang?) .... erzähl uns doch mal was über dich, auch wenn dich die meisten wohl in und auswendig kennen.
    Was macht der Mino so in seiner Freizeit? Wie sieht bei dir der Alltag aus?

    Mino: Grüß dich Dan,
    wurde ja mal Zeit das sich ein Reporter an eine Skandalnudel wagt, die Bild hätte sich sicherlich um mich geprügelt . Ich bin tatsächlich noch nicht so lange hier und generell hatte ich auch eine ewig lange Auszeit von Sims, aber ich denke wenn ich meine Beiträge so mit Usern wie Menges vergleiche, hole ich das ganz gut auf und verbringe hier definitiv zu viel Freizeit. Grund für ersteres ist aber auch das ich vorher an Soccerliga gearbeitet hab. Die Sim gehörte damals RoyalTomb und ich bin da zufällig gelandet, das Design war damals hässlich grün und war Anti Benutzerfreundlich. Hab dann dort irgendwann im laufe der Jahre den WS und das Forum designed und geschrieben und wurde so über die Zeit zum Admin. Relativ schnell hab ich dann auch gemeinsam mit einem User die Marktwerte vom damals noch nicht so populären TM.de eingepflegt über 5 Tage hinweg mit gefühlt 2h Schlaf.. Zu besten Zeiten hatten wir auch gut alle 6 Ligen (Deutsch, Franz, Engl, Span, Ita, Europa Liga) voll. Das Projekt wurde leider irgendwann von Royaltomb eingestampft aus Beruflichen Gründen. Über die Jahre hinweg kam ich nach langer Auszeit dann hier an, eigentlich auch nur wegen dem alten Grafik Bereich. Damals war mein erstes Team hier Espanyol Barcelona.

    erzähl uns doch mal was über dich:
    Da gibts nicht so viel zu erzählen, ich bin in nem Dorf im Kreis Neuss groß geworden und weiß wie Kühe wirklich aussehen & wie man richtig Bierpong & Flunky Ball spielt! Mittlerweile steh ich mitten im Leben, wohne mit meiner Freundin seid 2 Jahren in der Stadt der Energie, Grevenbroich (RWE, Rheinbraun, Horst Schlemmer!) und Blicke auf eine relativ junge klassische 9 to 5 Handwerker Karriere als Glaser zurück. Ich will in den nächsten 5 Jahren noch den Meister machen und in die Selbstständigkeit gehen, in der Zwischenzeit lerne ich hier schon mal schlechtes Material für viel Geld zu verkaufen . Nebenbei mache ich relativ erfolgreich Musik. Chilliger Ibiza Tech House als Youdie, härtere Bass Musik als TROOPER wo ich sogar Geld mit verdiene sowie auf Festivals spiele und zwischendurch hab ich auch ein paar mal für Trap City Audio Engineer gespielt oder bereits mit Shiba aus meiner Hood an Rap gearbeitet. Als wären das nicht genug, hab ich mir irgendwie im laufe meiner soz Karriere den Jugendfussball als Hobby angeeignet. Ich Scoute am Wochenende relativ viele Spiele und hab bereits eine richtig große Datenbank. Durch @halovic hatte ich bereits das vergnügen Leute vom MSV Duisburg kennen zu lernen. Als Corona anfing hatte ich auch das Vergnügen mir das Gelände vom FC Köln im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs anzuschauen und konnte mich für ein Praktikum in der Scouting Branche empfehlen, aber naja da kam aber auch bis heute nichts mehr zurück. Ich werde es ende des Jahres nochmal versuchen. Angefangen hat das alles als ich zufällig an den Kontakt Diego Iagulli kam. Der war damals Chefscout von Chievo Verona und Witzigerweise war der mit meinem Pizza Dorfbäcker, der Chievo Fan ist, auf Facebook befreundet. Dadurch kam ich auf seine online Datenbank und fand das super Interessant.

    So viel zu Minos Alltag ^^


    Dan92: Du alter Talentescout... Evtl sieht man dich ja dann vielleicht eines Tages beim großen FC Barcelona. Direkt im ersten Satz hast du dich eigentlich perfekt beschrieben.
    Das Wort "Skandalnudel" passt wie die Faust aufs Auge zu dir. Immer wieder wirst du aufgrund deiner Angebote kritisiert.
    Möchtest du dazu mal Stellung nehmen? Desweiteren wirft man dir öfters mal vor, nicht die Wahrheit zu sagen. Ich nenne jetzt mal als Beispiel dein Geld-Spielerthread. Öfters wird dort mal von dir erwähnt, dass du per PN ein Angebot erhalten ist.
    Versuchst du ab und zu die anderen Manager zu verunsichern, dass diese ihr Angebot nochmals erhöhen?

    Mino: Jaja, ich alter Talentscout. Es würde mir schon reichen einfach mit einem Hobby meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Skandalnudel hab ich schon ganz bewusst gewählt, als Hommage dafür wie der ein oder andere User mich gerne darstellen möchte und ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden dieses Vorurteil nicht mehr abwenden zu können. Darum auch die Namensänderung von Gio zu Mino (Raiola) dessen Charaktere oft dafür bekannt wurde Spielerpreise utopisch durch unkorrekte Verhaltensweisen hochzutreiben. Also eine weitere Hommage an meine Darstellung, fand ich amüsant und ein nettes Statement.

    Ich hab mir bereits gedacht das dieser Teil vom Interview sehr früh kommen wird und hab mir auch vorgenommen Namen weg zu lassen weil ich ganz klarer Gegner von dieser in Vergangenheit häufig aufgetretenen öffentlichen Bloßstellung bin. Eine Sim lebt von Ihrer Community und die Community von sozo KANN hervorragend sein, KANN aber auch das genaue gegenteil sein und davon lebt diese nunmal. Zurück aber zu meiner Person, der Skandalnudel, ich versuchs kurz zu halten und mich noch einmal zu erklären.
    Sicher habe ich viele Fehler gemacht, mit denen ich aber auch sicher nicht alleine stehe, darauf bezogen das ich sehr häufig zu Sociedad & Everton Zeiten nur positive Aspekte meiner Spieler aufgezählt hab und im gleichen Satz gesagt habe das die Spieler die ich haben will in den letzten Wochen nicht gut gespielt haben.
    Das ist natürlich madig reden und ich habe mich damit auch befasst und versucht das überhaupt nicht mehr zu machen. Ich versuche einfach nur noch oberflächlich zu sein und das mit Statistiken zu belegen, dass ist das beste was man machen kann und ich denke ich habe mich da auch deutlich gebessert und bin weit umgänglicher als vorher, auch wenn andere auch damit nicht klar kommen, aber das finde ich okay.

    Immer wieder wirst du aufgrund deiner Angebote kritisiert. Möchtest du dazu mal Stellung nehmen?
    Das ich aufgrund meiner Angebote kritisiert werde kann ich wiederum nicht nachvollziehen, es gibt hier zig User die furchtbare Konkrete Angebote machen, Ellenlängen schlimmer als meine Basis Angebote.
    Genau das ist auch der Punkt, dass viele das Wort Basis unterschätzen. Wenn ich dir als Basis Panzo + Thiago gg De Bruyne biete (Rein fiktiv) ist es eben nur eine Basis, da kann man dann gut und gerne noch darüber reden das Camavinga oben drauf kommt oder Sancho.
    Man muss sich eben nur darauf einlassen. Das sowas gut funktioniert zeigen auch eigentlich fast all meine letzten Transfers die nicht Pro Lyon sind.

    Desweiteren wirft man dir öfters mal vor, nicht die Wahrheit zu sagen
    Kommen wir zu Wahrheit oder nicht - Das kann ich nur belächeln. In deinem besagtem Beispiel geht es sich um Mehdi Leris, für den ich mal ein Angebot von schlag mich tod 21 Mio hatte, dass spätere HG bei schlag mich tod 13Mio war und ich auf nachfrage nicht mehr wusste von wem dieses erste Gebot war und Ihn nicht unter 21 abgeben wollte.
    Das läuft mir nun seitdem hinterher. Alle darauf folgenden Seitenhiebe sind nur bezogen auf Mehdi Leris. Mmn. extrem unnötig!

    Ein weiteres Beispiel welches eskaliert ist wäre das ich für einen Spieler mit Betis alles biete was ich besitze, auf den Cent genau und den User bete, sich bis morgen zu entscheiden ob er dafür geht oder nicht um nicht überboten zu werden.
    Am nächsten Tag entscheidet der User sich dafür und ich frage allerdings nicht ganz bei Sinnen mit Lyon an. Anstatt darauf zu fragen warum und wieso (ich mit fieber im Bett liege), stellt der User das mit beweisen einfach öffentlich ins Forum und stellt mich wieder als Lügner dar.
    Einige nehmen dieses Spiel hier einfach viel zu ernst wäre meine Meinung dazu.

    Dieser besagte User hat mich denke ich auf den Kicker seitdem ich mich damals dafür ausgesprochen habe Ihn zu kicken weil er Monatelang gegen @_Studinho_ ohne ersichtlichen Grund geschossen hat und dieser hier sogar aufhören wollte. Seitdem nutzt er wirklich fast jede Gelegenheit mir eins reinzuwürgen.
    Selbes hat er übrigens auch fast bei mir geschafft denn ich wollte ebenfalls hier im letzten Jahr aufhören, auf die Welle die er mit seinen öffentlichen Postings ausgelöst hat sind viele andere Nutzer mit aufgesprungen und so entstand auch letztendlich mein ruf und ein einziger Kampf gegen den Spielspaß.

    Versuche ich Manager zu verunsichern?
    Womit? Es ist doch jedem selbst überlassen ein Gebot für sich zu überbieten oder nicht. Ein Spieler ist so viel wert wie man zahlen möchte oder für wie viel man Ihn abgeben möchte. Das ich am Ende meine Teams nach vorne peitschen will mit einem Deal..
    Wer das verwerflich findet sollte sein Managerleben hier nochmal überdenken und definitiv nicht im realen Leben in die Wirtschaft oder Politik gehen Im groß und ganzen will ich nämlich Niemandem etwas, ich bin extrem hilfsbereit wie @schnizzels schönes Hochzeitsfoto Layout sicher uA zeigt und man kann mit mir auch über ganz andere Sachen Quatschen.


    Dan92: Dein größter Kritiker ist Bayer Manager @Josef, der nicht wirklich viel von dir hält . Dies hat er ja im letzten Interview auch nochmal bekräftigt.
    Kannst du uns mal genau erklären, wie diese Liebesbeziehung zwischen euch beiden zustande kam?

    Mino: Eigentlich wollte ich Namen weg lassen, aber man kann sich das sowieso ja alles denken. Der oben benannte User ist Josef und den Werdegang unserer Liebesbeziehung habe ich ja bereits oben versucht zu schildern.
    Da ich kein nachtragender Mensch bin, dieses Spiel hier nicht zu ernst nehme, selbstverständlich. Aber er hat ja bereits öffentlich darauf verzichtet.
    Also geht der kalte Krieg wohl auf ewig weiter. Ich versuche dem einfach möglichst aus dem Weg zu gehen.


    Dan92: Versuchen wir uns von dieser Richtung weg zu bewegen.
    Was waren in deinen Augen deine besten Deals, die du jemals getätigt hast und welche bereust du ?

    Mino: Puh das ist eine schwierige Frage. Wenn ich an Deals denke die ich bereue muss ich immer an meinen ersten Everton Transfer denken mit @lolo dazu reiht sich der hier ein. Ich hab deswegen auch damals richtig struggle in der IV gehabt und wusste nicht um den Wert von Calvert & den IVs.
    Dazu käme dann noch dieser hier. Auch wenn dieser zu der Zeit deutlich pro Lyon war und ich dafür sehr gelobt wurde, hab ich da heute viel zu viel gelatzt. Meine Revanche dafür hab ich aber für mich schon bekommen in einem für mich sehr schönen Deal um Pepe.
    Dann wäre da noch der Parrott Deal, da geht mir einfach das Herz auf. Sonst war stand heute alles andere relativ neutral.
    Ganz stolz bin ich natürlich auf meine Jugend, wer sich mit denen ein wenig befasst weiß was da so in meiner Res schlummert. Da fällt mir grad auch noch der Deal mit @Astronautovic ein wo ich Ihm ziemlich die Hosen ausgezogen hab Der hier ist auch sexy, sorry @halovic . Zu guter letzt hat mich hier und hier https://sim.sozone.de/mannscha…ue-lyon-uc-sampdoria.html@schnaul14 ganz schön ausgezogen.


    Dan92: Olympique Lyon ist bisher deine vierte Station bei ZOS. Was wären damals deine Beweggründe in die Ligue 1 zu gehen ?
    Du bist im November dann nun zwei Jahren bei Lyon. Wie glücklich bist du dort noch und kannst du dir eines Tages einen Vereinswechsel vorstellen?
    Falls ja , an welchen Verein denkst du da ?

    Mino: Ich wollte damals unbedingt ein top Team haben nachdem ich schon was länger bei den Toffees war, Man C hab ich verpasst und beim Bundesliga start hab ich RB verpasst. Allerdings resultierte daraus ein freies Lyon welches durch die Jugendakademie wie für mich gemacht ist. Zum glück hab ich die dann auch bekommen. Dazu hab ich mir ein klares Ziel gesetzt: PSG vom Thron stoßen. Das ist natürlich eine riesige, langwierige Herausforderung. Den Pokal hab ich schon auf Anhieb geholt, fehlt noch die Meisterschaft ohne den Kader großartig alt zu machen. Das scheint diese Saison vielleicht Möglich zu sein. Letzte Saison sind wir ja nur wegen der TD daran gescheitert. Das schöne ist das ich mir meinen Verein dann auch genauer im RL anschaue und man so einfach teilweise richtige Sympathie entwickelt bis auf bei Sociedad, so ein langweiliger Club. Ich folge beispielsweise Lyon überall und sehe alle Spiele, die Trainieren einfach teilweise auf den Alpen, unglaublicher Team Spirit. Einfach mega geil. Die OL Frauen sind ja auch soweit das Aushängeschild vom Frauenfussball schlecht hin, auch richtig interessant.

    Aktuell bin ich sehr glücklich in Lyon, der Kader ist fast genau so wie ich Ihn mir vorstelle, braucht aber auch enorm viel Geduld um sich zu entfalten wie ich mir das Vorstelle. Ich würde aber glatt behaupten das mein Nachfolger erstmal 3 Jahre lang inaktiv bleiben könnte. Ein Vereinswechsel käme wohl nur für einen Top Club oder ein spannendes Projekt in frage. Den FC Bayern aufzupeppeln wäre eine heftige Herausforderung, ansonsten schaue ich eigentlich immer im RL die BPL + deren Jugendligen. Da wäre Arsenal, Chelsea, Tottenham, City und vielleicht United interessant. Sonst würde mich wohl auch nur noch Barca reizen, Liga BBVA ist aber eine für mich extrem langweilige Liga, ähnlich wie die Serie A. Wenn ich mit einem Top Team dann alles geholt hätte, würde mich ein Projekt in Lille, Hamburg oder Aston Villa reizen, wobei man vom Lieblingsclub eher die Finger lassen sollte.


    Dan92: Hand aufs Herz....
    Wie viel Titel holt sich Lyon in dieser Saison?

    Mino: Mit großer Ambition: Einen!


    Dan92: In der Liga steht man aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz, nur einen Punkt hinter Spitzenreiter aus Rennes . Fünf Punkte hinter euch steht der aktuelle Meister aus Paris.
    Kommt das für dich überraschend, dass die Mannschaft von @menges nicht so wirklich in Fahrt kommt? Was macht die Ligue 1 in deinen Augen so besonders?

    Mino: Überhaupt nicht, @menges war in der letzten Saison für mich ganz klarer Favorit und Stärkemäßig Meilen entfernt vom Rest. Das haben auch unsere Duelle hauptsächlich immer bewiesen. Man hat sich dann aber mal wieder, wie die Saison davor für Sympathie entschieden und enorm viel Stärke verkauft. Mit Haaland und Werner hat man da aber auch zwei richtige Brocken gekauft.

    Menges ist auch einer der wenigen User die richtig für Ihre Wünsche bluten. Man siehe mal Piatek. Aber das Potenzial ist halt einfach enorm was Paris im Kader hat, auch viele noch unterbewertete Spieler wie Ocampos und Carlos. Im Marktwert macht sich das alles am deutlichsten bemerkbar, wir hatten zu meinem Lyon Antritt glaube ich eine Differenz von gut 550Millionen €. Jetzt ist die Differenz bei knapp 100Mio, dass ist halt auch MW hin oder her ein enormer Unterschied


    Dan92: Seit gestern bist du nun Nationaltrainer von Belgien. Was erhoffst du dir von diesen Wechsel und was hat den Ausschlag dafür gegeben?
    Wie lauten deine Ziele mit Belgien ?

    Mino: Die Schweizer verlass ich mit einem kleinen gebrochenem Herz, erst haben wir überraschend das VF der EM klar gemacht und danach standen wir gegen den Titelgewinner Argentinien im WM HF.
    Aber ich will um Titel spielen und die holt man nicht mit der Schweiz was auch die Gruppenphase gezeigt hat.
    Deswegen klares Ziel - De Bruyne soll uns zum Titel lotsen!


    Dan92: In der Ligue 1 sind viele gute Manager. Auf welche könnte man deiner Meinung nach verzichten und welche Manager hättest du denn gerne in Frankreich?

    Mino: Auf keinen Manager natürlich, vor allem @Sultan muss mal wieder aktiver sein! Einzig mit @Borussia1900 hab ich mich ab und an in der Wolle, aber er ist halt eher ein geduldiger Manager, wohl das komplette gegenteil von mir und das muss man halt respektieren auch wenn es mmn. den Transfermarkt etwas lähmt und ich damit völlig den Spielspaß verlieren würde.
    Gut vorstellen könnte ich mir @halovic bei Lille, dass wäre ein richtig Interessantes Projekt. @Olof Mellberg könnt ich mir hier auch super vorstellen.


    Dan92: Du bist ja jetzt schon ein paar Jahre bei ZOS. Was gefällt dir hier überhaupt nicht und was feierst du total ab?
    Welche Verbesserungsvorschläge hättest du für das Simteam?

    Mino: Die Sim hier finde ich eigentlich nahezu perfekt. Einzig das Einberufungssystem find ich immer noch relativ nervig, aber fair. Dazu würde noch kommen das mich die Kadergrenze sehr stört, die dürfte gut & gerne +5 werden.
    "Total abfeiern" kann ich jetzt so nicht sagen, aber das Frischesystem ist schon gut & spannend geworden. Finde aber selber das kleine Teams häufig gegen mich schonen, ich will gar nicht kontrollieren wie das dann gegen Chelsea oder Madrid ist. Ob das im Endeffekt dann so positiv ist bleibt fragwürdig.
    Da ich selbst aktuell keine Verbesserungsvorschläge habe, kann ich aber auch nicht großartig Kritik ausüben.


    Dan92: Wie lange dürfen sich die User noch auf den Manager Mino freuen? Schweben dir nicht ab und zu Rücktrittsgedanken im Kopf rum ? Könntest du dir ein Engegament im Simteam denn vorstellen?
    Von der Aktivität wärst du ja eigentlich ein perfekter Kandidat.

    Mino: Sofern sich an meiner Lebenssituation nichts ändert und ich Zeitig mein Suchtverhalten hier noch ausleben kann steht einem Verweil von mir nicht viel im Weg Sofern ich hier im Endeffekt dann auch willkommen bin, letzteres hatte ich ja bereits mal angedeutet mit einer Auszeit. Ich denke es ist auch @_Studinho_ zu verdanken das ich dann relativ schnell wieder zurück gekommen bin aus dieser Auszeit. Ob das positiv oder negativ ist darf jeder für sich entscheiden

    Ein Engagement im Sim Team ist hier sicherlich schwer aufgrund meines Stands. Ich hatte vor längerer Zeit aufgrund meiner Erfahrung und Zeit aber bereits meine Hilfe angeboten wie Beispielsweise im Grafikbereich wo ich euch mittlerweile mit Spielerbildern beglücke. Ich kann mir auch vorstellen Vereine zuzuteilen oder Stärken zu diskutieren, auch damit ich ohne Probleme für Lyon die Meisterschaft abonnieren kann (Achtung Sarkasmus!). Für viel mehr würde ich mich aktuell aber auch nicht anbieten, einfach weil ich hier Niemandem etwas vorschreiben möchte, keine große Verantwortung will und weil es auch der Community nicht gefallen würde.
    Außerdem macht das aktuelle Sim Team einen super Job!


    Dan92: Wenn du drei Wünsche im Leben frei hättest.... Wie würden die aussehen?

    Mino: 1. gesund bleiben
    2. bedingungslos glücklich sein
    3. das alles für jeden Menschen!


    Dan92: Lieber Dustin,
    Danke das du dir Zeit für dieses Interview genommen hast . Hat mir echt viel Freude bereitet und ich hab jetzt viele Sachen von dir erfahren, die ich vorher gar nicht so wusste.
    Bevor wir nun zur Schnellfragerunde kommen.... Möchtest du noch was loswerden bzw. liegt dir was auf derm Herzen? Dann kannst du das jetzt gerne machen

    Mino: Ich hab zu danken für die Möglichkeit, hat Spaß gemacht! :)
    Loswerden muss ich ich eigentlich nichts mehr, ich bin sehr stark auf die Kommentare gespannt. Zum Schluss würd ich aber noch mal sagen: Nimmt nicht alles zu persönlich, habt Spaß und gut Kick!




    SCHNELLFRAGERUNDE



    Hamburg oder Lyob?

    Hamburg

    Ronaldinho oder Thiago?

    Ronaldinho


    SPD oder CDU?

    Hauptsache keine AFD


    Rock oder Pop ?

    Pop


    Michael Jackson oder Elvis Presley?

    Nehmen wir mal seine Persönlichkeit & Taten außer acht und hören der Musik zu, Michael.


    Dragon Ball Z oder Yu-Gi-OH?

    Dragon Ball Z natürlich.


    Gameboy oder Beyblade?

    Noch einfacher, Gameboy!


    Audi oder VW?

    Audi ist VW, also am besten keine von den Drecksschleudern.


    Brille oder Kontaktlinsen?

    Da ich letzteres nicht vertrage, Brille


  • Nebenbei koche ich gern und mein kleiner "Fetisch" liegt darinmeinen Kumpels und meiner Freundin damit auf die Nerven zu gehen zuklugscheißen und grammatikalische Fauxpas zu verbessern

    Ey!! =))

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • @Dan92 :thumbup:


    @Mino was für Daten legst du denn in deiner Datenbank an? Und was hast du beim MSV gemacht? Finde das sehr interessant, ich denke viele von uns wollten auch immer mal in dem Bereich arbeiten. Und was hat @halovic mit all dem zu tun. :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich bin tatsächlich noch nicht so lange hier und generell hatte ich auch eine ewig lange Auszeit von Sims, aber ich denke wenn ich meine Beiträge so mit Usern wie Menges vergleiche, hole ich das ganz gut auf und verbringe hier definitiv zu viel Freizeit.

    Qualität > Quantität @Mino :P

    Überhaupt nicht, @menges war in der letzten Saison für mich ganz klarer Favorit und Stärkemäßig Meilen entfernt vom Rest.Das haben auch unsere Duelle hauptsächlich immer bewiesen. Man hat sich dann aber mal wieder, wie die Saison davor fürSympathie entschieden und enorm viel Stärke verkauft. Mit Haaland und Werner hat man da aber auch zwei richtige Brocken gekauft.

    Und ich würde mich auch jedes mal wieder für die Sympathie entscheiden. Auch wenn der Meistertitel dieses Jahr vielleicht mal nach Rennes geht. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt. Klar, greift man auch mal daneben (Beispiel Piatek), aber das gehört zum Geschäft dazu und wie gesagt war ich damals absolut überzeugt davon, dass der Pole früher oder später zur Elite gehören wird. Dann wäre er unbezahlbar gewesen.


    Btw: Ganz großes Lob für dieses mega geile Interview, echt stark! Hat Spaß gemacht zu lesen :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • @Dan92 :thumbup:


    @Mino was für Daten legst du denn in deiner Datenbank an? Und was hast du beim MSV gemacht? Finde das sehr interessant, ich denke viele von uns wollten auch immer mal in dem Bereich arbeiten. Und was hat @halovic mit all dem zu tun. :D

    Ich versuche mich in Spielen mit Statistiken zu befassen, zähle gute Aktionen, schlechte etc. und analysiere das ganze dann am PC. Beim MSV selber leider sehr wenig, aber Halovic hatte dort mal ein Prakitka (Ist richtig oder? :D) gemacht und mir Kontaktdaten da gelassen. So konnte ich auch weitere Kontakte bekommen und ein paar nette Gespräche führen wie das "Business" so abläuft.



    wow, sehr ausführlich und offen.
    Prima Interview.
    Und ich glaube, ich bin dir noch ein Foto mit Inhalt schuldig, kann das sein? *nailbiting* *hochhalt*

    Richtig! :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • sensationelles Interview, muss man wirklich sagen. Vor allem auch hochinteressant.allerdings hast du bei dem "rachedeal " um pepe noch vergessen zu erwähnen, dass hier der unbedeutende valverde noch mit zu mir gekommen ist :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!