(DEU) 30. Spieltag

  • 30. Spieltag - 19.08.2020 - 20:30 Uhr
    1. FC Köln : FC Augsburg Hamburger SV : FC Bayern München
    SV Werder Bremen : TSG 1899 Hoffenheim Borussia Mönchengladbach : 1. FC Union Berlin
    Bayer 04 Leverkusen : Fortuna Düsseldorf SC Freiburg : Borussia Dortmund
    Hannover 96 : FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05 : RasenBallsport Leipzig
    Hertha BSC : VfL Wolfsburg
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    1. FC Köln : FC Augsburg

    -

    1. FC Köln und FC Augsburg trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 1 Siege für 1. FC Köln und 2 Siege für FC Augsburg. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Köln und FC Augsburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    1. FC Köln ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Augsburg ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FC Köln ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Augsburg in der Liga ohne Sieg.

    11

    Tabellenplatz

    16

    130.350.000

    Gesamt MW

    121.100.000

    5.667.391

    ∅ MW

    5.265.217

    26.43

    ∅ Alter

    27.3

    @TLLmeister

    Manager

    -


    Hamburger SV : FC Bayern München

    -

    FC Bayern München ist seit 3 Spielen gegen Hamburger SV ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Hamburger SV und 5 Siege für FC Bayern München. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hamburger SV und FC Bayern München gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hamburger SV ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hamburger SV in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 23 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für menges und 3 Siege für Meh. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    17

    Tabellenplatz

    1

    94.750.000

    Gesamt MW

    329.050.000

    3.509.259

    ∅ MW

    14.956.818

    27.85

    ∅ Alter

    26.45

    @menges

    Manager

    @Meh


    SV Werder Bremen : TSG 1899 Hoffenheim

    -

    SV Werder Bremen und TSG 1899 Hoffenheim trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 3 Siege für SV Werder Bremen und 1 Siege für TSG 1899 Hoffenheim. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SV Werder Bremen und TSG 1899 Hoffenheim gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Super-Ingo und 2 Siege für Mendieta. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    8

    Tabellenplatz

    7

    179.950.000

    Gesamt MW

    139.250.000

    7.198.000

    ∅ MW

    5.157.407

    26.88

    ∅ Alter

    25.22

    @Super-Ingo

    Manager

    @Mendieta


    Borussia Mönchengladbach : 1. FC Union Berlin

    -

    Borussia Mönchengladbach konnte das letzte Spiel gegen 1. FC Union Berlin gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Borussia Mönchengladbach und 0 Siege für 1. FC Union Berlin. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Borussia Mönchengladbach und 1. FC Union Berlin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FC Union Berlin ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 5 Spielen ist Borussia Mönchengladbach in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FC Union Berlin in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für -Neo und 0 Siege für der_juli. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    4

    Tabellenplatz

    14

    345.400.000

    Gesamt MW

    150.400.000

    13.816.000

    ∅ MW

    6.836.364

    25.36

    ∅ Alter

    25.91

    @-Neo

    Manager

    @der_juli


    Bayer 04 Leverkusen : Fortuna Düsseldorf

    -

    Fortuna Düsseldorf und Bayer 04 Leverkusen trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Bayer 04 Leverkusen und 0 Siege für Fortuna Düsseldorf. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Fortuna Düsseldorf ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Josef und 0 Siege für JR89. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    2

    Tabellenplatz

    15

    374.700.000

    Gesamt MW

    88.850.000

    16.291.304

    ∅ MW

    2.961.667

    25.52

    ∅ Alter

    26.93

    @Josef

    Manager

    @JR89


    SC Freiburg : Borussia Dortmund

    -

    Borussia Dortmund ist seit 3 Spielen gegen SC Freiburg ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für SC Freiburg und 4 Siege für Borussia Dortmund. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SC Freiburg und Borussia Dortmund gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Borussia Dortmund ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für beddies und 4 Siege für FortunaFlo. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    3

    155.750.000

    Gesamt MW

    584.450.000

    7.416.667

    ∅ MW

    26.565.909

    27.76

    ∅ Alter

    27.55

    @beddies

    Manager

    @FortunaFlo


    Hannover 96 : FC Schalke 04

    -

    FC Schalke 04 ist seit 6 Spielen gegen Hannover 96 ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Hannover 96 und 6 Siege für FC Schalke 04. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hannover 96 und FC Schalke 04 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hannover 96 ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ohne Sieg.

    18

    Tabellenplatz

    9

    110.725.000

    Gesamt MW

    170.250.000

    4.100.926

    ∅ MW

    8.107.143

    25.81

    ∅ Alter

    23.38

    @chrahl

    Manager

    @Ebbe


    1. FSV Mainz 05 : RasenBallsport Leipzig

    -

    RasenBallsport Leipzig ist seit 2 Spielen gegen 1. FSV Mainz 05 ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für 1. FSV Mainz 05 und 6 Siege für RasenBallsport Leipzig. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FSV Mainz 05 und RasenBallsport Leipzig gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    RasenBallsport Leipzig ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 11 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für plumps und 6 Siege für Pohlinho. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    12

    Tabellenplatz

    5

    168.650.000

    Gesamt MW

    347.350.000

    7.027.083

    ∅ MW

    15.102.174

    26.71

    ∅ Alter

    22.87

    @plumps

    Manager

    @Pohlinho


    Hertha BSC : VfL Wolfsburg

    -

    VfL Wolfsburg konnte das letzte Spiel gegen Hertha BSC gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Hertha BSC und 2 Siege für VfL Wolfsburg. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hertha BSC und VfL Wolfsburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Eskorte14 und 2 Siege für Recoba. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    13

    Tabellenplatz

    6

    152.525.000

    Gesamt MW

    195.300.000

    5.259.483

    ∅ MW

    8.137.500

    27.72

    ∅ Alter

    25.17

    @Eskorte14

    Manager

    @Recoba

  • Gegen den HSV muss gewonnen werden...auch wenn es dadurch für die Hamburger noch schwerer wird


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Wir packen die Messer zwischen die Zähne und werfen alles in die Waagschale... jeder Punkt zählt.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Wird ne schwierige Nummer... mit Mina und Hermoso fallen zwei wichtige IV aus, weitere Spieler werden für den Endspurt und das Pokalfinale geschont...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Wird ne schwierige Nummer... mit Mina und Hermoso fallen zwei wichtige IV aus, weitere Spieler werden für den Endspurt und das Pokalfinale geschont...

    Da hoffe ich doch, Nutzen draus schlagen zu können :D


    Steffen
    Cedric Soares -- Sané -- ANTON -- Gießelmann
    Jason -- Morales -- STURARO -- Hernani
    Osako -- WU LEI

  • 30. Spieltag 19.08.2020 20:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    1. FC Köln

    vs.

    FC Augsburg

    2:1

    Hamburger SV

    vs.

    FC Bayern München

    1:2

    SV Werder Bremen

    vs.

    TSG 1899 Hoffenheim

    1:1

    Borussia Mönchengladbach

    vs.

    1. FC Union Berlin

    2:0

    Bayer 04 Leverkusen

    vs.

    Fortuna Düsseldorf

    3:0

    SC Freiburg

    vs.

    Borussia Dortmund

    1:2

    Hannover 96

    vs.

    FC Schalke 04

    2:1

    1. FSV Mainz 05

    vs.

    RasenBallsport Leipzig

    2:0

    Hertha BSC

    vs.

    VfL Wolfsburg

    3:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Bayern München

    30

    59 : 12 (47)

    73

    2

    Bayer 04 Leverkusen

    30

    61 : 19 (42)

    65

    3

    Borussia Dortmund

    30

    57 : 26 (31)

    65

    4

    Borussia Mönchengladbach

    30

    48 : 18 (30)

    59

    5

    RasenBallsport Leipzig

    30

    49 : 25 (24)

    56

    6

    VfL Wolfsburg

    30

    39 : 32 (7)

    51

    7

    TSG 1899 Hoffenheim

    30

    34 : 36 (-2)

    42

    8

    SV Werder Bremen

    30

    35 : 30 (5)

    40

    9

    FC Schalke 04

    30

    32 : 41 (-9)

    37

    10

    1. FC Köln

    30

    29 : 46 (-17)

    37

    11

    SC Freiburg

    30

    28 : 33 (-5)

    36

    12

    1. FSV Mainz 05

    30

    33 : 34 (-1)

    32

    13

    Hertha BSC

    30

    31 : 42 (-11)

    30

    14

    1. FC Union Berlin

    30

    25 : 47 (-22)

    26

    15

    Fortuna Düsseldorf

    30

    23 : 51 (-28)

    26

    16

    Hannover 96

    30

    21 : 51 (-30)

    23

    17

    FC Augsburg

    30

    17 : 44 (-27)

    21

    18

    Hamburger SV

    30

    17 : 51 (-34)

    21

    Team der Woche

    F. Forster (2.00)

    1. FSV Mainz 05

    R. Bensebaini (2.30)

    Borussia Mönchengladbach

    J. Lascelles (2.50)

    1. FSV Mainz 05

    S. Aurier (2.40)

    1. FSV Mainz 05

    L. Piszczek (1.80)

    Hertha BSC

    R. Pereyra (1.60)

    Hannover 96

    M. Thuram (1.20)

    Borussia Mönchengladbach

    L. Goretzka (1.40)

    Borussia Dortmund

    A. Rebic (1.90)

    FC Bayern München

    A. Belotti (1.30)

    Bayer 04 Leverkusen

    M. Asensio (1.30)

    Borussia Dortmund

  • Spieltag lief ganz okay, wir selbst haben 2:0 gewonnen, Bayer und BVB vor uns haben leider auch gewonnen und RB und Wolfsburg hinter uns verloren.
    Nun kommt das schwere Spiel gegen den BVB und dann das direkte Duell gegen RB, dass werden zwei harte Spiele.


    Mal sehen ob wir das erstemal Reitmeiers Eistonne nutzen werden oder auch gegen den BVB rotieren werden.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Zuerst echt überlegt Müller und Rebic zu schonen...zum Glück habe ich mich dagegen entschieden *worship*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Unerwartet souveräner Sieg. Gleichzeitig sind einige wichtige Spieler wieder fit. Belotti, Poulsen und Sabitzer zusammen mit schon 70 Scorern. Gelungener Spieltag!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!