(SPA) 37. Spieltag

  • 37. Spieltag - 08.09.2020 - 19:30 Uhr
    Real Betis Sevilla : FC Barcelona SD Huesca : SD Eibar
    RCD Mallorca : Real Sociedad San Sebastian FC Valencia : Atlético Madrid
    UD Levante : FC Granada Athletic Bilbao : CA Osasuna
    Celta Vigo : CD Leganes FC Villarreal : FC Getafe
    FC Sevilla : Real Valladolid Real Madrid : Girona FC
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Real Betis Sevilla : FC Barcelona

    -

    FC Barcelona ist seit 6 Spielen gegen Real Betis Sevilla ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Real Betis Sevilla und 16 Siege für FC Barcelona. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Betis Sevilla und FC Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Barcelona ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 8 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.

    -

    Seit 8 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Mino und 5 Siege für Weezel. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    2

    182.100.000

    Gesamt MW

    916.200.000

    7.003.846

    ∅ MW

    43.628.571

    27.69

    ∅ Alter

    25.43

    @Mino

    Manager

    @Weezel


    SD Huesca : SD Eibar

    -

    SD Eibar konnte das letzte Spiel gegen SD Huesca gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für SD Huesca und 4 Siege für SD Eibar. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SD Huesca und SD Eibar gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist SD Huesca ohne eigenes Tor.

    -

    SD Eibar ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist SD Eibar ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist SD Eibar in der Liga ungeschlagen.

    14

    Tabellenplatz

    10

    78.325.000

    Gesamt MW

    224.500.000

    3.133.000

    ∅ MW

    8.980.000

    29

    ∅ Alter

    27.08

    @FiedlWdd

    Manager

    @Olof Mellberg


    RCD Mallorca : Real Sociedad San Sebastian

    -

    Real Sociedad San Sebastian ist seit 2 Spielen gegen RCD Mallorca ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für RCD Mallorca und 2 Siege für Real Sociedad San Sebastian. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RCD Mallorca und Real Sociedad San Sebastian gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist RCD Mallorca in der Liga ungeschlagen.

    17

    Tabellenplatz

    9

    100.450.000

    Gesamt MW

    225.800.000

    4.185.417

    ∅ MW

    7.786.207

    26.17

    ∅ Alter

    26.38

    -

    Manager

    @Fohlencoach


    FC Valencia : Atlético Madrid

    -

    Atlético Madrid konnte das letzte Spiel gegen FC Valencia gewinnen.

    -

    Bilanz: 6 Siege für FC Valencia und 10 Siege für Atlético Madrid. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Valencia und Atlético Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.

    -

    Seit 11 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.

    7

    Tabellenplatz

    1

    298.450.000

    Gesamt MW

    815.200.000

    11.478.846

    ∅ MW

    37.054.545

    24.88

    ∅ Alter

    25.18

    @xTim17x

    Manager

    @Theo


    UD Levante : FC Granada

    -

    FC Granada konnte das letzte Spiel gegen UD Levante gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für UD Levante und 4 Siege für FC Granada. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen UD Levante und FC Granada gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist UD Levante ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist UD Levante in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Granada in der Liga ohne Sieg.

    15

    Tabellenplatz

    16

    134.425.000

    Gesamt MW

    117.200.000

    5.377.000

    ∅ MW

    4.883.333

    27.92

    ∅ Alter

    27

    @HBK2809

    Manager

    -


    Athletic Bilbao : CA Osasuna

    -

    CA Osasuna und Athletic Bilbao trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Athletic Bilbao und 2 Siege für CA Osasuna. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 8 Spielen ist CA Osasuna in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 5 Siege für sosa und 2 Siege für -MK-. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    8

    Tabellenplatz

    20

    185.100.000

    Gesamt MW

    104.550.000

    6.855.556

    ∅ MW

    4.752.273

    27.85

    ∅ Alter

    27.82

    @Sosa

    Manager

    @-MK-


    Celta Vigo : CD Leganes

    -

    Seit 3 Spielen gab es zwischen CD Leganes und Celta Vigo keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Celta Vigo und 1 Siege für CD Leganes. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Celta Vigo und CD Leganes haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:1 (5 Mal) und 2:1 (2 Mal) und 2:0 (2 Mal) getrennt.

    -

    Celta Vigo ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Celta Vigo ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist CD Leganes in der Liga ohne Sieg.

    6

    Tabellenplatz

    19

    235.050.000

    Gesamt MW

    103.300.000

    8.105.172

    ∅ MW

    4.491.304

    28.76

    ∅ Alter

    27.22

    @Guardiola.#4

    Manager

    -


    FC Villarreal : FC Getafe

    -

    FC Getafe konnte das letzte Spiel gegen FC Villarreal gewinnen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Villarreal und 4 Siege für FC Getafe. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Villarreal und FC Getafe gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Villarreal ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 8 Spielen ist FC Getafe in der Liga ohne Sieg.

    -

    Heute steht TOTTI'10 zum 150. Mal an der Seitenlinie für AC Florenz!

    -

    Bilanz: 1 Siege für schnizzel und 10 Siege für TOTTI'10. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    5

    Tabellenplatz

    13

    297.800.000

    Gesamt MW

    88.450.000

    11.029.630

    ∅ MW

    3.050.000

    25.74

    ∅ Alter

    26.45

    @schnizzel

    Manager

    @Totti10'


    FC Sevilla : Real Valladolid

    -

    FC Sevilla ist seit 2 Spielen gegen Real Valladolid ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Sevilla und 1 Siege für Real Valladolid. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Sevilla und Real Valladolid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Valladolid ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Sevilla ohne Punktverlust.

    -

    Seit 8 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Valladolid in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Paulianer und 2 Siege für halovic. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    4

    Tabellenplatz

    12

    479.650.000

    Gesamt MW

    112.600.000

    21.802.273

    ∅ MW

    5.630.000

    24.73

    ∅ Alter

    27.7

    @Paulianer

    Manager

    @halovic


    Real Madrid : Girona FC

    -

    Real Madrid ist seit 11 Spielen gegen Girona FC ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 11 Siege für Real Madrid und 0 Siege für Girona FC. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Madrid und Girona FC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Madrid ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Girona FC in der Liga ohne Sieg.

    3

    Tabellenplatz

    18

    641.600.000

    Gesamt MW

    118.325.000

    23.762.963

    ∅ MW

    4.080.172

    26.67

    ∅ Alter

    28.24

    @Don_Alfredo

    Manager

    @Ebbe

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Hier sollte das Spiel gewonnen werden, damit ich evtl. noch eine Chance auf Platz. 8 habe, ansonsten muss ich @Paulianer im Pokalfinale rasieren.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Können Malle und Granada bitte patzen?


    und puh ... gegen Bilbao MÜSSEN wir zwingend gewinnen. ist die einzige Chance, nicht abzusteigen. selbst ein UE wäre zu wenig.

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • letztes Heimspiel der Saison, da wäre ein 3er ein schöner Abschluss :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Eine hohe Hürde wartet auf uns mit Valencia. Die Fledermäuse haben uns aus dem pokal geworfen und dafür benötigte es nicht mal Unterstützung von der trainerbank. Wir wissen also um die Gefahr und müssen unsere beste Leistung an den Tag legen. Meine Jungs brennen!

  • jop - NATÜRTLICH wieder verloren, kann auch gar nich anders sein. ich verstehe diesen WS echt einfach null. macht so auch einfach gar keinen Bock *applause*
    aber hey, Osasuna ist ja nun offiziell abgestiegen, ist nun also auch egal.

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • 37. Spieltag 08.09.2020 19:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Real Betis Sevilla

    vs.

    FC Barcelona

    0:4

    SD Huesca

    vs.

    SD Eibar

    1:1

    RCD Mallorca

    vs.

    Real Sociedad San Sebastian

    1:2

    FC Valencia

    vs.

    Atlético Madrid

    0:2

    UD Levante

    vs.

    FC Granada

    2:1

    Athletic Bilbao

    vs.

    CA Osasuna

    2:1

    Celta Vigo

    vs.

    CD Leganes

    3:0

    FC Villarreal

    vs.

    FC Getafe

    2:0

    FC Sevilla

    vs.

    Real Valladolid

    3:0

    Real Madrid

    vs.

    Girona FC

    1:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Atlético Madrid

    37

    97 : 11 (86)

    101

    2

    FC Barcelona

    37

    95 : 15 (80)

    100

    3

    Real Madrid

    37

    82 : 27 (55)

    86

    4

    FC Sevilla

    37

    64 : 28 (36)

    72

    5

    FC Villarreal

    37

    55 : 40 (15)

    64

    6

    Celta Vigo

    37

    54 : 33 (21)

    63

    7

    FC Valencia

    37

    56 : 49 (7)

    59

    8

    Athletic Bilbao

    37

    43 : 36 (7)

    58

    9

    Real Sociedad San Sebastian

    37

    39 : 37 (2)

    57

    10

    SD Eibar

    37

    43 : 36 (7)

    54

    11

    Real Betis Sevilla

    37

    34 : 57 (-23)

    47

    12

    Real Valladolid

    37

    34 : 55 (-21)

    37

    13

    FC Getafe

    37

    28 : 45 (-17)

    36

    14

    UD Levante

    37

    32 : 54 (-22)

    35

    15

    SD Huesca

    37

    30 : 57 (-27)

    35

    16

    FC Granada

    37

    34 : 67 (-33)

    28

    17

    RCD Mallorca

    37

    22 : 60 (-38)

    28

    18

    Girona FC

    37

    27 : 69 (-42)

    27

    19

    CD Leganes

    37

    23 : 68 (-45)

    24

    20

    CA Osasuna

    37

    23 : 71 (-48)

    23

    Team der Woche

    J. Oblak (1.80)

    Atlético Madrid

    A. Telles (2.50)

    FC Valencia

    S. Vrsaljko (2.20)

    UD Levante

    L. Venuti (2.50)

    FC Getafe

    M. Aguirregabiria (1.40)

    Athletic Bilbao

    M. Alonso (1.00)

    Atlético Madrid

    O. Mascarell (1.60)

    Athletic Bilbao

    H. Calhanoglu (1.70)

    FC Villarreal

    Lucas (1.00)

    FC Barcelona

    P. Alcácer (1.00)

    FC Sevilla

    J. Morales (1.30)

    UD Levante

  • insgesamt ein echt guter Endspurt von den Jungs :)
    in den wichtigen Spielen gepunktet und den ärgerlichen Rückschlag gegen Girona weggesteckt!


    Gegen Bilbao wird dann noch einmal alles reingewurfen!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Am Ende wird es Platz 10, mit 8. Pkt mehr als letzte Saison, das ist krank. Letzte Saison wäre das locker Platz 8. Eine Steigerung ist zu erkennen, aber leider viel Pech dabei gewesen, besonders in der Hinrunde.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Auf geht's!Wenn du mich zum Meister machst, gibt's kommende Saison eine fette Leihe für Huesca :thumbup:

    Gewinn du erst einmal gegen das große Eibar. @Theo was springt für mich raus? Leihe Messi?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mein unendlicher Dank sollte doch <3 genug sein :P

    Ey, wir sind hier nicht bei Herzblatt. :D Brauche Spielermaterial.
    Ich gebe mein bestes um ihn ein Unentschieden abzunehmen. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!