DP Manager | Mit Konzept zum Erfolg!

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Spanisches Trio" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
Das Tippspiel zur EM2020 startet, sei dabei...klick
  • Wer sind wir?


    Wir sind einer der ältesten noch laufenden Realteam-Fußballmanager, der dir den puren Spielspaß in den 4 europäischen Top-Ligen aus Deutschland, England, Spanien und Italien bietet. Dies gilt nun schon seit August 2005 und dafür entwickeln wir immer wieder neue Konzepte um den Spielspaß zu erhalten. Seit dp-manager gestartet ist, gab es keinen Neustart und genau das unterstreicht die Arbeit unseres Adminteams, das den Online-Manager als reines unkommerzielles Freizeitprojekt trägt.


    Was zeichnet uns außerdem aus?


    Neben dem freundlichen und engagierten Adminteam sowie der langen Laufzeit zeichnen wir uns durch den eigens entwickelten Websoccer aus, der eine möglichst realistische Berechnung darbieten soll. Dieser Websoccer ist einmalig und von uns für euch entwickelt. Er bildet pro Spielminute eine Großzahl von Aktionen ab, sodass wir beispielsweise auch gezielt Spielerstatistiken erfassen können. Gleichzeitig wächst er immer weiter und da der Websoccer das Herzstück einer Sim ist, sind wir stolz darauf, euch dieses einzigartige Spielerlebnis bieten zu können. Des Weiteren wurde ein Frische-System eingepflegt. Die Simulation wird dadurch ein Stück weit realistischer, denn kein Spieler kann 50 Spiele in Folge machen. Fällt die Frische, steigt die Anfälligkeit für Verletzungen. Außerdem gibt es schöne Statistiken im Websoccer zu entdecken und am nächsten Feature wird bereits gearbeitet.


    Ihr seid interessiert und wollt einen Verein managen?


    Die Funktionsweise unseres Online-Managers ist schnell erklärt, denn er besitzt den eingangs beschriebenen Websoccer sowie ein Forum für die Kommunikationen zwischen den Managern. Sowohl im Forum, als auch im Websoccer findest du eine Liste mit freien Vereinen, die im Moment zur Verfügung stehen. Möchtest du einen der Vereine managen, musst du dich separat in Forum und Websoccer anmelden.


    Unsere aktuelle Saison steuert gerade dem Höhepunkt entgegen! Vielleicht willst du noch zum Saisonende reinschnuppern, um über die Sommerpause dein Team deinen Wünschen entsprechend anzupassen! Die Vereinsübersicht, inkl. der freien Teams, findest du hier.


    Aktuell ist sogar ein absolutes Top-Team zur Bewerbung ausgeschrieben: Atletico Madrid! Der Klub aus Madrid sucht einen neuen starken Manager an der Seitenlinie. Der Klub ist voller Stars, aber die Meisterschaft lässt seit 2013 auf sich warten. U.a. tragen Oblak, Gimenez, Upamecano, Rice, Valverde, Saul, Dembele und Aguero das rot weiße Trikot. Aber das ist nur eine kleine Auswahl der hochtalentierten Truppe.

    Du bist interessiert? Dann klick hier! Bis Freitagabend (07.05.21) werden noch Bewerbungen angenommen!


    Schau doch mal rein, wir freuen uns auf dich!


    Link zum Forum

    Link zum Websoccer


    Hier ein paar Screenshots unseres Websoccers:


    heutigespiele_kl.jpg


    kader_kl.jpg


    spieler_kl.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!