Freie Vereine 2021-1

  • Ich versuche mich nochmal an meiner Motivation


    Freiburg bitte

    *party* :-x


    Mecki-Vrej hab dich zugeteilt, Willkommen zurück!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • würde Sassuolo als IM betreuen bzw. wenigstens aufstellen (dealen ist nicht erlaubt?)

    Sei denn die sind morgen wieder besetzt, aber da schlummert als mein erster Verein hier, etwas in mir drin^^

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • würde Sassuolo als IM betreuen bzw. wenigstens aufstellen (dealen ist nicht erlaubt?)

    Sei denn die sind morgen wieder besetzt, aber da schlummert als mein erster Verein hier, etwas in mir drin^^

    Ups sorry, Team hast du nun! Dealen ist als IM ja grundsätzlich erlaubt, aber je stärker das Team, desto mehr müssen die Deals natürlich Sinn machen. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hallo Leute

    würde es wieder versuchen und ich hoffe etwas dazugelernt zu haben

    lolo,was für einen Verein könnte oder dürfte ich übernehmen?


    Grüße

    Nochmal Willkommen zurück yoko! Wie besprochen, hab ich dir eben Montpellier zugeteilt! ;)


    Danke Gonza fürs Betreuen, gerne ein neuen IM, wenn du möchtest.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wir haben uns dazu entschlossen, Aramis den FC Nantes als Zweitteam anzubieten.

    Kurze Erklärung hierzu: Wir haben zuletzt Anfragen für ähnlich starke Teams als ZT abgelehnt und Nantes ist auch auf jeden Fall vergleichsweise zu gut, für unsere aktuell primär verfügbaren Zweitteams. Jedoch wollen wir hier die gute Vorarbeit honorieren, u.a. mit dem rettenden Klassenerhalt kurz vor Saisonende und dem entscheidenden Umbruch, was das Team (auch wieder) so interessant gemacht hat.

    Aramis hegt eine große Verbundenheit zu seinem 'Ex'-Team und wir möchten das alles belohnen. Wir haben selten bis kaum solche Fälle und behalten uns deshalb auch vor, dass bei jeweiliger Vorarbeit etc. auch Ausnahmen gemacht werden können.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wir haben uns dazu entschlossen, Aramis den FC Nantes als Zweitteam anzubieten.

    Kurze Erklärung hierzu: Wir haben zuletzt Anfragen für ähnlich starke Teams als ZT abgelehnt und Nantes ist auch auf jeden Fall vergleichsweise zu gut, für unsere aktuell primär verfügbaren Zweitteams. Jedoch wollen wir hier die gute Vorarbeit honorieren, u.a. mit dem rettenden Klassenerhalt kurz vor Saisonende und dem entscheidenden Umbruch, was das Team (auch wieder) so interessant gemacht hat.

    Aramis hegt eine große Verbundenheit zu seinem 'Ex'-Team und wir möchten das alles belohnen. Wir haben selten bis kaum solche Fälle und behalten uns deshalb auch vor, dass bei jeweiliger Vorarbeit etc. auch Ausnahmen gemacht werden können.

    find ich ehrlich gesagt bisschen gemein. Ich hab nichts gegen Aramis aber wenn man so eine Entscheidung fällt muss man dann natürlich auch mit etwas Gegenwind rechnen. Hatte ja gefragt, ob ich OM als ZV halten kann wenn ich mich für Milan bewerbe und die Antwort war nein, weil OM zu stark sei. Und daher möchte ich dass einfach mal zum Ausdruck bringen, dass alle Argumente die hier aufkommen, auch für mich gelten


    -> hatte seit April 21 Nantes / ich seit November 2019 Marseille

    -> habe auch immer um den Abstieg gespielt und OM nicht verlassen, und auch ich habe einen entscheidenden Umbruch eingeleitet

    -> Habe ebenfalls eine große Verbundenheit und daher wegen ZV angefragt.


    Wie gesagt, die Entscheidung ist i.O. aber vielleicht kann man aus meiner Sicht nachvollziehen, dass ich darüber etwas enttäuscht bin im nachhinein. Will auch kein Fass aufmachen - bereue meinen Entscheidung Pro OM nicht aber dennoch aus meiner Sicht etwas bitter.


    das wars auch schon :) und wie gesagt, alles i.O. wollte es nur loswerden

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Jabso Ich hab hier auch direkt an dich denken müssen, ua weil du bei Milan überlegt hattest. Ich kann schon mal sagen, dass Aramis ähnlich gegrübelt hat und auch bei ihm zuvor die eigentlich klare Absage kam. Das Ganze hat sich erst diese Woche entwickelt.

    Grundsätzlich hast du mit deinen Argumenten recht, aber für alles gibt es ja eine Grenze. Nantes ist ein gutes Team, Marseille sehe ich da aber nochmal ein gutes Stück drüber. Vielleicht unterschätzt du den Kader ein wenig ;) - aber OM wäre aktuell ein Team zur Top-Bewerbung und eher auf dem Niveau von Genua als von Nantes(um bei diesem Fall zu bleiben).

    Eine gewisse Belohnung wie jetzt bei Aramis ist durch die mittlerweile leider vielen freien Vereine durchaus möglich, aber natürlich spielt die Attraktivität des Kaders dann weiterhin eine Rolle. Marseille ist da für meinen Geschmack etwas zu gut(aus zweierlei Sicht :wacko: ).

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Danke für Erklärung. Wie gesagt

    Alles i.O. wollte es fix loswerden und mit

    Dem Kader(marktwert) hast du vll recht

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Hi würde gerne sassoulo nehmen

    Dann nochmal Willkommen bei uns und wie besprochen, hab ich dir eben Straßburg zugeteilt! :)

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden, ansonsten findest du hier die Simregeln.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hallo,


    Ich freue mich hier zu sein und würde gerne dir TSG Hoffenheim übernehmen.

    Willkommen bei uns, hab dir soeben Hoffenheim zugeteilt! :)

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden, ansonsten findest du hier die Simregeln.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Bin neu hier und Fan der italienischen Serie A.


    daher würde ich auch gerne dort beginnen und Hellas Verona coachen.


    VG

    Ich glaube, dass ich den richtigen Nico erwischt habe! ^^ Willkommen bei uns, hab dir soeben Hellas Verona zugeteilt! :)

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden, ansonsten findest du hier die Simregeln.


    Morgen ist bereits der erste Spieltag der Rückrunde!


    An dieser Stelle ein Danke an Josef !

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hellas und Hoffenheim wieder frei.

    Josef ich hab dir Hellas wieder als IM zugeteilt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Real Madrid zur Bewerbung frei. Die Frist setzen wir bereits auf Mittwoch Abend, damit wir hier schnell einen Nachfolger präsentieren können.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Back to the roots könnte man hier fast sagen. Leider verlässt uns Tplenz, dafür können wir aber ein Comeback feiern! Meh kehrt zurück und heuert wieder bei seinem vorherigen Arbeitgeber an. Viel Spaß bei deinen Bayern!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!