Werder Bremen - Reservespieler

  • Würde gerne folgenden Spieler einberufen:


    Fabio Chiarodia

    https://www.transfermarkt.de/f…dia/profil/spieler/724104

    Angebot ist raus.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Würde gerne Justin Njinmah einberufen. :)


    https://www.transfermarkt.de/j…mah/profil/spieler/596153

    Nicht möglich da verliehen, Wechseldatum war 6.01., genau wie dein Post

    An dem Tag hat er seinen Profivertrag unterschrieben und stand auch bei TM.de noch bei Werder unter Vertrag. Also war von meiner Seite alles noch rechtzeitig. Ich bitte um erneute Prüfung.


    Edit: Der Wechsel zum BVB wurde am 06.01.2022 um 14 Uhr offiziell bekanntgegeben. Mein Post war um 8:23 Uhr.

  • Wenn du schon recherchiert hast, bitte die Links direkt dazu, dann kann ich das prüfen lassen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Artikel

    Zitat

    https://www.transfermarkt.de/p…n-ldquo-/view/news/397728

    06.01.2022 - 14:49 | Quelle: Werder Bremen/Deichstube | Lesedauer: unter 2 Min.

    Spielerkorrektur

    Zitat

    https://www.transfermarkt.de/j…/korrektur/spieler/596153

    Das Profil wurde am 07.01.2022 zuletzt aktualisiert.

    Gern geschehen :-c

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Würde gerne Dikeni Salifou einberufen:


    https://www.transfermarkt.de/d…fou/profil/spieler/664973

    Das ist aber keine kostenlose Jugendeinberufung, dazu muss er in die Jugend gewechselt sein.

    Aktuell ist er in den Profikader gewechselt und du müsstest dafür deinen Einberufungsslot opfern.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Würde gerne Dikeni Salifou einberufen:


    https://www.transfermarkt.de/d…fou/profil/spieler/664973

    Das ist aber keine kostenlose Jugendeinberufung, dazu muss er in die Jugend gewechselt sein.

    Aktuell ist er in den Profikader gewechselt und du müsstest dafür deinen Einberufungsslot opfern.

    Ich hatte lolo extra per PN gefragt.


    Zitat

    7.


    Transfers in die Jugend/Reserve eines Vereins ohne bisherigen Profieinsatz bei einem anderen Verein, zählt weiterhin zu Jugendspielern und kann uneingeschränkt genutzt werden. Weiterhin greift dies auch, wenn der Spieler laut tm.de zu den Profis gewechselt ist, aber dann Einsätze bei der Reserve hat.

  • Ich kenne diese Regel, danke dir aber, dennoch bleibe ich dabei, dass es aktuell nicht geht.

    Er steht im Profikader von Bremen, wenn er nun im Reservekader/Jugendkader wäre, hätte ich ihn hochgezogen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Da steht aber doch klar, dass er auch im Profikader stehen kann. Verstehe ich wirklich nicht und bitte nochmal um Prüfung. Hatte mit lolo ja auch extra darüber gesprochen.


    Zitat


    Weiterhin greift dies auch, wenn der Spieler laut tm.de zu den Profis gewechselt ist

    Das ist hier doch so.



    Fällt schon auf, dass ich hier ein Problem zu verursachen scheine. Bei Njinmah ja nicht anders. :(

  • Gibt es hier was Neues?

  • Da steht aber doch klar, dass er auch im Profikader stehen kann. Verstehe ich wirklich nicht und bitte nochmal um Prüfung. Hatte mit lolo ja auch extra darüber gesprochen.


    Zitat


    Weiterhin greift dies auch, wenn der Spieler laut tm.de zu den Profis gewechselt ist

    Das ist hier doch so.


    Nein, gibt es nichts neues, stand jetzt ist Salifou keine Jugendeinberufung.


    Du solltest auch das Ende das Satzes betrachten, wenn du schon die Regeln zitierst, was in diesem Fall ausschlaggebend ist.

    Zitat

    Transfers in die Jugend/Reserve eines Vereins ohne bisherigen Profieinsatz bei einem anderen Verein, zählt weiterhin zu Jugendspielern und kann uneingeschränkt genutzt werden. Weiterhin greift dies auch, wenn der Spieler laut tm.de zu den Profis gewechselt ist, aber dann Einsätze bei der Reserve hat.

    Die Problematik hier ist, dass er eben noch keinen Einsatz bei Bremen hat. Daher kann ich diese Ausweichregel nicht gelten lassen und kann aktuell nur den Wechsel in den Profikader bewerten. Wenn der Spielbetrieb aufgenommen wird und er dann Spiele in der Reserve von Bremen hat, kannst du ihn einberufen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Also wenn er ein Spiel für die Reserve macht, kann ich ihn erst holen? Was soll diese Regelung denn bewirken? Er hat noch keinen Profieinsatz und kommt zu Werder. Ergo Jugendeinberufung.

  • Weezel


    Er hat heute für die U23 gegen Kickers Emden debütiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!