Hoch hier ![]()
Auch Ahamada stößt noch dazu.
Hoch hier ![]()
Auch Ahamada stößt noch dazu.
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert
Neuer Versuch - jeder kann gehen und muss den VfL nachhaltig nach Vorne bringen ![]()
✌️
finden wir bei Eibar was für Swedberg?
Neuer Versuch
iroegbunam + faye gegen anderson
iroegbunam + faye gegen anderson
Beides talentierte und spannende Jungs, aber spielen mir aktuell zu wenig - dafür, dass Anderson so eine starke Saison spielt und mit dem Club auf CL-Kurs ist dann doch zu wenig ![]()
Prinzipiell suchen wir aber genau solche 2:1 Vorschläge ![]()
Anderson übrigens beim Sieg heute mit einem Tor - Nottingham nun mehr mind. 6 Punkte Vorsprung auf den ersten nicht-CL Platz
Anderson übrigens beim Sieg heute mit einem Tor - Nottingham nun mehr mind. 6 Punkte Vorsprung auf den ersten nicht-CL Platz
Nottingham mittlerweile punktgleich mit Arsenal ![]()
Nochmal hoch hier ![]()
I. Kone+ X gg Frendrup?
I. Kone+ X gg Frendrup?
Kone sagt mir da leider nicht zu ![]()
Was hätte Atalanta für Swedberg und Frendrup?
Klassenerhalt so gut wie sicher - hier kann sich was tun ![]()
Hoppla. Das habe ich ganz übersehen, sorry!
Poah, ganz schwer. Reitz finde ich prinzipiell interessant, da sehe ich aber schwierigkeiten das passende X zu finden. Wäre ein 1 vs Frendrup + Swedberg auch interessant? Wen würdest du denn dann abgeben können?
Hoppla. Das habe ich ganz übersehen, sorry!
Poah, ganz schwer. Reitz finde ich prinzipiell interessant, da sehe ich aber schwierigkeiten das passende X zu finden. Wäre ein 1 vs Frendrup + Swedberg auch interessant? Wen würdest du denn dann abgeben können?
Am besten mal die interessanten Spieler nennen. Ist immer blöd mit Angeboten in die Luft zu schießen, wenn man nicht weiß welche Spieler interessant sind. Ruhig mal alles aufzählen, vielleicht kommen wir ja parat. Reitz wäre auf jeden Fall was machbar ![]()
Hab immer noch Interesse an Anderson
Vielleicht bekommen wir ja jetzt was hin ![]()
Kannst dich gern nochmal dazu melden
Weg von Seite 2 😡
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!