Durch die Camara Einberufung, würden wir den erfahrenen Mittelfeldspieler ziehen lassen. Wir nehmen auch coole Talente in Zahlung.
AS Monaco | -
-
-
Guck bitte mal bei Barcelona, ob wir was finden können
-
Guck bitte mal bei Barcelona, ob wir was finden können
Garcia, Pau Torres, Militao, Diaby, Skipp, Vencedor, David, Fati, Balde
-
Erstes Gebot drin.
-
2 weitere Anfragen gab es noch, sollte sich Nichts weiteres ergeben, spiele ich mit dem Gedanken ihn Richtung Barcelona ziehen zu lassen. Das wäre schon ein heftiges Mittelfeld heute und überübermorgen mit Pedri und Gavi.
-
Einzig Barca war in Regionen, wo es spannend wird, aber schlussendlich verbleibt Gavi nun in Monaco. Danke an die Bieter!
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | Gavi“ zu „AS Monaco | -“ geändert. -
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | -“ zu „AS Monaco | Pjanic für Geld“ geändert. -
Neuer Spieler
-
MG für ihn sind 15 Mio.
Wenn die jemand bietet, gilt danach das 24h Prinzip. Hat jemand 24h das Höchstgebot kann er melden.
-
15 biete ich
-
16 (Rayo)
-
-
Da habe ich mit Guessand/Geubbels schon zwei sehr ähnliche Spieler im Kader, danke trotzdem.
-
16,5
-
HG für ihn sind 16.5 Mio.
Wenn die jemand bietet, gilt danach das 24h Prinzip. Hat jemand 24h das Höchstgebot kann er melden.
-
Offen
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | Pjanic für Geld“ zu „AS Monaco | -“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!