Freie Vereine 2022-2

  • Wenn möglich würde ich die Cherries wählen wenn möglich?

    Hab ich dir zugeteilt, Willkommen auch von mir! Die Links zu Simregeln etc hast du ja bereits erhalten, somit viel Spaß bei uns!



    Danke Bene van Dikt für die sehr erfolgreiche IM-Arbeit bei deinem Ex-Team.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Werde Lille leider mit schweren Herzens abgeben müssen, da mir die Motivation für eine 2 Sim aktuell fehlt und ich schon diese Saison zu viele NA's hatte. Jemand aktiveres kann da viel mehr rausholen auch aus dem Kader, ich selbst schaffe das leider nicht. Auch ein sorry an die unbeantworteten PN's die noch offen sind. Vielleicht finde ich ja irgendwann die Motivation dafür wieder, hier einzusteigen, weil das eine echt geile Sim ist, aber aktuell kriege ich es nicht gebacken.. Auf wiedersehen! :)

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Werde Lille leider mit schweren Herzens abgeben müssen, da mir die Motivation für eine 2 Sim aktuell fehlt und ich schon diese Saison zu viele NA's hatte. Jemand aktiveres kann da viel mehr rausholen auch aus dem Kader, ich selbst schaffe das leider nicht. Auch ein sorry an die unbeantworteten PN's die noch offen sind. Vielleicht finde ich ja irgendwann die Motivation dafür wieder, hier einzusteigen, weil das eine echt geile Sim ist, aber aktuell kriege ich es nicht gebacken.. Auf wiedersehen! :)

    Sehr schade Tim, aber das ist ja auch manchmal ein hin und her bei dir. ;) Keiner verlangt in jeder Sim die gleiche Aktivität, jeder hat da seine Hauptsim. Ich hab dich eigentlich für recht präsent gehalten. Frag lieber nicht wie manch andere hier NAs sammeln, wir sind da bei Stammusern auch immer kulanter. Wäre schade um dein Team, vielleicht magst du es dir noch überlegen. Ansonsten freue ich mich schon auf deine Rückkehr!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Werde Lille leider mit schweren Herzens abgeben müssen, da mir die Motivation für eine 2 Sim aktuell fehlt und ich schon diese Saison zu viele NA's hatte. Jemand aktiveres kann da viel mehr rausholen auch aus dem Kader, ich selbst schaffe das leider nicht. Auch ein sorry an die unbeantworteten PN's die noch offen sind. Vielleicht finde ich ja irgendwann die Motivation dafür wieder, hier einzusteigen, weil das eine echt geile Sim ist, aber aktuell kriege ich es nicht gebacken.. Auf wiedersehen! :)

    Sehr schade Tim, aber das ist ja auch manchmal ein hin und her bei dir. ;) Keiner verlangt in jeder Sim die gleiche Aktivität, jeder hat da seine Hauptsim. Ich hab dich eigentlich für recht präsent gehalten. Frag lieber nicht wie manch andere hier NAs sammeln, wir sind da bei Stammusern auch immer kulanter. Wäre schade um dein Team, vielleicht magst du es dir noch überlegen. Ansonsten freue ich mich schon auf deine Rückkehr!

    Hab es mir nochmal ein wenig überlegt, werde mir nochmal ein Ruck geben. Aber wenn ich merke, es wird nicht besser, dann werde ich ein schlussstrich ziehen und jemand anderem die Chance geben, mehr aus Lille rauszuholen.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Alaves bitte als IM-Verein nachdem Bourne einen ehrenvollen Nachfolger gefunden hat

    Zugeteilt, danke!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Willkommen an Recep , dem ich eben Torino zugeteilt habe. Viel Spaß bei deiner Aufgabe! Die Simregeln findest du hier und zum Vorstellen geht es hier hin.

    Bei sonstigen Fragen gerne melden!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Bitte West Ham als IM zum Aufstellen, wenns ok ist.

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Bitte West Ham als IM zum Aufstellen, wenns ok ist.

    Zugeteilt, danke!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Sei mir nicht böse, aber du bist doch gerade mal 10 Tage hier.

    Dass ein Transfer ggf. nicht zustande kommt, liegt nicht immer an der anderen Partei, sondern vielleicht auch an den eigenen Erwartungen. In den 10 Tagen sind hier bei einigen anderen Vereinen Deals gelaufen.

    "Die Geld-Sachen" verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo Geld hier mittlerweile eine große Rolle spielt und seine Wichtigkeit hat - ich weiß ja nicht, wie es in deiner anderen SIM ist.


    Schade, ich hatte gehofft, dass du dich hier reinfuchsen kannst - das dauert, gerade bei neuen/anderen Sachen - durchaus aber mal mehr, als 1,5 Wochen.

  • Sei mir nicht böse, aber du bist doch gerade mal 10 Tage hier.

    Dass ein Transfer ggf. nicht zustande kommt, liegt nicht immer an der anderen Partei, sondern vielleicht auch an den eigenen Erwartungen. In den 10 Tagen sind hier bei einigen anderen Vereinen Deals gelaufen.

    "Die Geld-Sachen" verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo Geld hier mittlerweile eine große Rolle spielt und seine Wichtigkeit hat - ich weiß ja nicht, wie es in deiner anderen SIM ist.


    Schade, ich hatte gehofft, dass du dich hier reinfuchsen kannst - das dauert, gerade bei neuen/anderen Sachen - durchaus aber mal mehr, als 1,5 Wochen.

    Bin dir nicht böse :) , so unterschiedlich kann eben die Auffassung sein.

    Das mit dem Geld ist ja Interpretation, ich finde es übel, aber nur meine Meinung. Aber alles gut.

  • Würde mein Team wieder abgeben hier, seid mir nicht böse aber Transfer technisch wird das nix hier für mich, dazu die Geld Sachen hier in der SIM schon krass.

    Wünsche euch weiterhin dennoch viel Erfolg. :-c

    Die gleiche Begründung gab es hier auch bei deinem ersten Auftritt unter anderem Namen und das gleiche hast du die Woche erst bei RFS geschrieben. Da kann ich das ehrlicherweise kaum nachvollziehen, vor allem nicht nach so kurzer Zeit. Die Begründung kann man ja gerne anbringen, aber leider auch ein wenig nichtssagend. Was sind denn die 'Geldsachen' und warum sollte hier transfertechnisch nichts möglich sein? Manchmal braucht mein Zeit, manchmal einfach den ersten Deal, damit alles ins laufen kommt. Fragen und Beratung holen hilft auch immer. Aber wie gesagt, so ist das glaube ich schwer zu greifen, was genau das Problem sein soll.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Würde mein Team wieder abgeben hier, seid mir nicht böse aber Transfer technisch wird das nix hier für mich, dazu die Geld Sachen hier in der SIM schon krass.

    Wünsche euch weiterhin dennoch viel Erfolg. :-c

    Die gleiche Begründung gab es hier auch bei deinem ersten Auftritt unter anderem Namen und das gleiche hast du die Woche erst bei RFS geschrieben. Da kann ich das ehrlicherweise kaum nachvollziehen, vor allem nicht nach so kurzer Zeit. Die Begründung kann man ja gerne anbringen, aber leider auch ein wenig nichtssagend. Was sind denn die 'Geldsachen' und warum sollte hier transfertechnisch nichts möglich sein? Manchmal braucht mein Zeit, manchmal einfach den ersten Deal, damit alles ins laufen kommt. Fragen und Beratung holen hilft auch immer. Aber wie gesagt, so ist das glaube ich schwer zu greifen, was genau das Problem sein soll.


    Aber wenn man nicht zu Recht kommt ist es jetzt falsch das zu sagen, mhh ok. :rolleyes:

  • Bugiii bitte wieder konsequenter aufstellen. Wir hatten uns ja auf eine reduzierte Aktivität geeinigt, aber 3 NAs in 4 Spielen seit Rückrundenstart ist eher zu viel.
    Bis Ende der Woche gebe ich dir die Zeit, dich zu melden. Ansonsten werden wir bei weiteren NAs leider doch reagieren müssen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!