[SVW] Enes Ünal

  • Enes Ünal


    251106-1653045968.jpg?lm=1


    25 Jahre

    MW: 25.000.000 €

    Stürmer


    Suche für ihn auf jeden Fall Sturmersatz, wäre an einem 2:1 mit zwei potenziellen Stammspielern nicht abgeneigt. Kann aber auch ein 1:1 oder 1:2 sein. Bin flexibel.

  • Erst 25 Jahre alt, sechs Scorerpunkte und gute Auftritte in der Hinrunde - Ünal ist definitiv einer für die Zukunft!

    Suche für ihn einen richtigen Killer im Sturm, kann bis zu 47 Mio oder Spieler draufpacken!

  • El Atlético tiene a Enes Ünal en su punto de mira
    El delantero turco es una de las opciones que se manejan para equilibrar la marcha de Cunha. La Juventus también ha preguntado.
    as.com


    Atletico in der Pole Position, Juventus hat aber auch Interesse!
    Hier wäre er zu haben. Wichtig wäre mir ein Stürmer, der Tore schießt und vielleicht eine Draufgabe (TW, IV bevorzugt, aber variabel)!

  • Volland oder Maupay interessant für ihn?


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Wäre Sorloth ein ausreichender Sturmersatz bei passendem X?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wenn ich beim Stürmer wirklich solche Abstriche in Punkto Attraktivität machen muss, sollte schon ein richtig cooles x her.

  • Volland oder Maupay interessant für ihn?

    Kommt bei beiden aufs x an. Sind jeweils nicht völlig uninteressant.

    lezi Hängt dann wie gesagt von der Draufgabe ab. Ich hör mir alles gerne an.

    Dann hau mal raus wie für dich die Konstellationen aussehen könnten bzw. Wer für dich als x in Frage kommt


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Volland oder Maupay interessant für ihn?

    Kommt bei beiden aufs x an. Sind jeweils nicht völlig uninteressant.

    lezi Hängt dann wie gesagt von der Draufgabe ab. Ich hör mir alles gerne an.

    Dann hau mal raus wie für dich die Konstellationen aussehen könnten bzw. Wer für dich als x in Frage kommt

    Ich hätte erstmal gerne ein Gebot von dir gesehen, um zu checken, wie ernst du es meinst.
    Dann kann ich immer noch weitermachen.


    Interessant wären Spieler wie Aguerd, Lienhard, Richards, Müller. Logischerweise der eine oder andere im 2:2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!