[ZOS Leaks] Wann kommt Antony? Und wer kann sich ihn leisten?





  • 37072433jg.png

    Er wird wahrscheinlich die nächste Große Auktion im ZOS Universum. Antony. Der 22-jährige Brasilianer musste in der Gunst von @Theo den Kürzeren gegenüber dem ehemaligen Team Kollegen Lisandro Martinez ziehen, nachdem sich Theo für den Argentinier entschieden hatte.
    Angesichts der Tatsache, dass United mit lediglich 4 Gegentoren in 5 Ligaspielen, zugleich noch ohne Niederlage, dasteht, vielleicht nicht die dümmste Entscheidung – wenn auch gleich der Wert eines Antony’s aktuell voraussichtlich höher erscheint als der des Lisandro Martinez‘.

    Des einen Leid, ist des anderen Freud.

    Durch diese Entscheidung hat das komplette ZOS-Universum die Möglichkeit, sich die Dienste des Brasilianers zu sichern.
    Das ganze ZOS Universum? Oder sind es am Ende die gleichen Verdächtigen, die bei jeder Auktion mitmischen?
    Über ein Jahr ist es her, dass die letzte Auktion mit einem Spieler dieses Potenzials stattfand – damals war es der erst 18 Jahre alte Pedri, der von den Top-Clubs gejagt wurde und sich am Ende für das Gebot aus seiner Heimat entschied.

    Dem FC Barcelona waren die Dienste damals insgesamt 440 Millionen wert – in Form von Mauro Icardi, Ciro Immobile, Arthur, Lucas Torreira und 200 Millionen Dollar.

    Nun ist in den vergangenen 18 Monaten der Wert des Geldes in der ZOS-Welt gestiegen, doch man darf nicht davon ausgehen, dass Antony günstiger werden dürfte.

    Wir sind uns alle einig, dass Antony jedem Team gut zu Gesicht stehen würde – doch wer kann sich ihn letzten Endes leisten? Ob nun Chelsea, die sich Steven Bergwjin oder der FC Arsenal, die sich Gabriel Martinelli leisteten, es gab in jeder Saison bisher teure Einberufungen. Geht man davon aus, dass es sich bei Antony um eine ZOS Leaks Auktion mit Tausch & Geld handeln könnte (reine Spekulation der Redaktion!) haben gewissen Vereine einen Vorteil, da man hier vmtl. All-In gehen müsste und auf kurzfristige Spielerverkäufe angewiesen sein wird.
    Der FC Arsenal und Chelsea London haben immer die Möglichkeiten und Spieler, kurzfristig finanzielle Mittel aufzubringen. Besonders Chelsea wird wohl erneut diese Chance nutzen wollen, um die aufgetretene Lücke zu Arsenal zu schließen.

    Die genannten finanziellen Mittel dürfte auch Manchester City aufweisen können, die durch Spielerverkäufe All-In gehen könnten – während hingegen es in Spanien bei den Top-Teams aus Madrid und Barcelona schwerfallen dürfte, der Konkurrenz aus England gefährlich zu werden.

    Generell dürfte es für alle Vereine schwer werden, die genannten Mächte aus England zu gefährden, gerade für Bundesliga Vereine oder den größten Teil aus Frankreich. In Frankreich werden vermutlich Paris und Stade Rennes ihren Ring in den Hut werfen, während in Italien es eine kleine Überraschung geben könnte. Seit Amtsantritt im April hat lezi den Kader von Bergamo derart umgekrempelt, und beobachtet man seine Transfers, auch ein gewisses Sümmchen an Geld zusammengespart, sodass man auch diese im Auge behalten muss. Zuletzt hat Manager lezi selbst diese Gerüchte angeheizt.

    Stand Oktober 2022 gibt es nur noch 4 Vereine, die einen Kontostand von 100-200 Mio aufweisen können – dazu gehört sogar ein Verein aus der Bundesliga, sowie einer aus Italien…

    Es wird auf jeden Fall spannend zu beobachten, wer am Ende im Rennen um Antony einsteigen wird – günstig wird es auf keinen Fall.








  • 37072433jg.png

    Ist das die Ruhe vor dem großen Sturm?

    Gestern endeten die vergangene Woche gestarteten Auktionen um Rolland Sallai und Lovro Zvonarek, welche es beide in die Premier League zu West Bromwich Albion bzw. Aston Villa verschlagen wird.

    Doch die Frage, wann Antony endlich kommt nimmt erneut Fahrt auf.

    Aus sicheren Kreisen haben wir erfahren, dass ein Auktions-Start noch in diesem Jahr vollzogen werden soll. Realistisch wäre sogar noch der aktuelle Monat - vielleicht als ein WM-Special?

    Auktionsleiter lolo selber wollte uns hierzu keine Auskunft geben.

    Auch der Spieler selber, Antony, wird langsam ungeduldig und wartet auf die Möglichkeit sein Können in den besten Ligen der Welt unter Beweis zu stellen. Aktuell hält er sich weiterhin bei Ajax Amsterdam fit um den bestmöglichen Fitnesszustand halten zu können.

    Fakt ist aber auch, dass die vermeintlich interessierten Klubs noch Vorsicht walten lassen - es darf aber erwartet werden, dass sobald die Auktion öffentlich ist, der Transfermarkt wieder einiges an Fahrt aufnehmen wird. Auch wenn die "kleinen" Teams bei Antony wohl keine Chance haben, kann man hier sicherlich den ein oder anderen brauchbaren Spieler für Geld erwerben.

    Dabei wird auch schnell klar werden, welche Klubs hier Ernst machen werden.

    Stay tuned!




  • Zitat

    Angeblich soll sich Lolo bereits mit den Verantwortlichen von Ajax getroffen haben, um den Deal frühzeitig abzuwickeln und so ein Wettbieten abzuwenden. Antony würde auch bei Arsenal eine wichtige Rolle einnehmen können, nachdem zuletzt mit Chiesa bereits ein Offensivspieler den Londoner Klub verlassen hat.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • "antony ist noch immer stinksauer, dass theo seinen grossen Traum zerstört hat, also egal wer und wohin, Hauptsache nicht Manchester united, so sein Berater..."

    die reaktion Aus Manchester blieb nicht lange aus: "schwierige Situation, aber wir mussten defensiv denken und haben mit martinez einen top Mann holen können. Wir haben einen Fonds gegründet, wonach jeder Manager aus Europa, welcher nun die Chance wittert einen Anton zu holen, seine Dankbarkeit in euros ausdrücken kann." So theo süffisant nach zuletzt 2 Pleiten in Folge.

  • ich denke da kommen vielleicht mehr in Frage als man denkt, da es wahrscheinlich eine Tauschaktion werden wird.

    Und? Genau deswegen haben doch die grossen doch auch hier die besseren Karten...!

    Der Reiz entsteht einfach dadurch, was jeder bereit ist zu geben und dadurch wird antony nun mal nicht bei "mittelklasseteams" landen. Wirklich interessant wird es, wenn einer der grossen all in geht und dann Geld generieren muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!