FC Sevilla | Umbruch 2.7 [ Road to Glory ]

  • Rick & Morty
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    IV
    25
    England Nigeria
    18.000.000
    Was im MF
    IV
    26
    Brasilien
    12.000.000
    Firpo + Er <-> X
    LV
    26
    Spanien Dominikanische Republik
    12.000.000


    Er + Marcao <-> X
    RM
    ZM
    OM
    26
    Spanien
    35.000.000
    IV + ZM
  • Das X müsste da schon stärker sein als Solet und sollte in einer interessanteren Liga spielen 😅 Lukeba wäre da bspw ne interessantere Basis 👏🏼🤔 - aber je nach X kann da schon was gehen.


    Habe mir den Betis Kader vorhin tatsächlich noch angeschaut und nein, leider nichts dabei, das Interesse wecken würde 😮‍💨🙈

  • Auf Lukeba würd ich da definitiv nichts legen, ist aber auch uvk :P

    Kossounou wäre noch da, als alternative Option zu Solet


    Zu Betis, dennoch danke fürs reinschauen :thumbup:

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „FC Sevilla | Umbruch 1.0 [Reinschauen lohnt sich!]“ zu „FC Sevilla | Umbruch 1.0 [Reinschauen lohnt sich! - Top-IV ohne Positionsersatz!]“ geändert.
  • Manchmal bin ich von den Prozent-Angaben hier echt beeindruckt. Bei insgesamt 98 SIM-Teams dürfte er also bei lediglich ca. 5 Teams nur auf der Bank sitzen. Nimmt man Sevilla noch raus, sind es nur noch 4 Teams. Bei allen anderen müsste er ja dann Stamm sein 😅🫶


    Wie dem auch sein. Prinzipiell mit Barca Interesse - aber wüsste aktuell leider nicht wie..

  • Per PN wird Le Normand schlecht geredet, damit er günstig wird. Jetzt solch ein Kommentar, obwohl gefühlt jeder seine Spieler hier beweihräuchert wie sonst was - da vergeht einem irgendwie der Spaß.


    [Adarabioyo gehört mit einem Marktwert von 18 Mio zu den 100 wertvollsten IVs der Sim, nehmen wir nun also dann das jeder Top-Klub 5-6 starke IVs besitzt und nehmen nun noch einen gewissen Prozentsatz an Spielern, die einen MW haben der höher ist als der von Adarabioyo, bleiben vermutlich noch ca. 75 Spieler auf der IV Position, rechnen wir also 74/6, kommst du auf 12,33 Vereine [wenn alle stärkeren IVs gebündelt im 6er Pack irgendwo spielen] - rechnen wir also 98-13 bleiben 85 Vereine, kommen wir auf 86,73% bei denen er zum Kreise der Stammspieler gehören könnte - entschuldige also bitte das ich 8,27% zu viel geschrieben habe 😄👀]


    Schließt das Ding mal bitte, ich bleib erst einmal bei meinen Spielern 🤌🏼

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „FC Sevilla | Umbruch 1.0 [Reinschauen lohnt sich! - Top-IV ohne Positionsersatz!]“ zu „FC Sevilla | Umbruch 1.1 [ Top-IV ohne Positionsersatz! ]“ geändert.
  • Für Soler würde ich mir mal etwas ausgefalleneres anhören. Ihr habt mehrere Talente zwischen 15-23 Jahren, mit einem MW zwischen 5 und 10 Mio und wollt den nächsten Schritt gehen? Dann meldet euch. Ich würde gerne wieder ein wenig den Weg von Neapel verfolgen und mehr spekulieren - daher wäre ich durchaus bereit Soler für 3-7 talentierte Jungs abzugeben - ähnliches gilt für Le Normand.


    Passieren würde es am Ende jedoch nur bei einem von beiden - für den anderen bräuchte ich dann entsprechend IV + Z(D)M :)


    Vielleicht hat so ja jemand mehr Interesse *winken*

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „FC Sevilla | Umbruch 1.1 [ Top-IV ohne Positionsersatz! ]“ zu „FC Sevilla | Umbruch 2.7 [ Road to Glory ]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!