(DFB Pokal) Halbfinale

  • Header
    Halbfinale - 01.03.2023, 20:30 Uhr

    VfL Wolfsburg
    :
    RasenBallsport Leipzig
    Arminia Bielefeld
    :
    Bayer 04 Leverkusen

    JP Wesker  Matze162  Olof  Josef

  • Ja, alles oder nichts. Spiel der Saison für Bielefeld stand jetzt. Natürlich will ich ins Finale, dafür wird noch einmal alles raus gehauen gegen die Hallers und Lenos.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Header
    Halbfinale
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    01.03.2023 20:30

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Einfach nur großartig! :love:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Einfach nur lächerlich. 0:3 gegen Leverkusen, 0:4 gegen Wolfsburg... Das kanns doch nicht sein!

    Die Winterpause hat deinem Team nicht gut getan. :D

    Aber warum spielst du im Halbfinale 3-6-1?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Einfach nur lächerlich. 0:3 gegen Leverkusen, 0:4 gegen Wolfsburg... Das kanns doch nicht sein!

    Die Winterpause hat deinem Team nicht gut getan. :D

    Aber warum spielst du im Halbfinale 3-6-1?

    Weil ich die letzten Spiele mit jeder Aufstellung aufs Maul bekommen hab. 343, 433, ...

    Der einzige Unterschied zwischen meiner Aufstellung der von WOB war, dass ich mit RM/LM statt RA/LA gespielt hab. Auch die Taktik war gleich. Ansonsten war jede Position gleich besetzt und im direkten Vergleich der Spieler sollte ich am Ende trotz der starken Transfers von WOB immer noch die Nase vorne haben. Ich versteh es nicht, vor allem in der Deutlichkeit. Will jetzt auch kein Fass aufmachen, aber äußerst ungewöhnlich ist das schon.

  • Das 4:0 ist schon ein Statement, erinnert mich aber an unsere 0:4 Heimpleite gegen Rom vor 2 Wochen, da waren die Ausgangsbedingungen wie hier... Ich hätte im Pokalspiel bei Taktikausrichtung offensiv aber auf jeden Fall mit Wingern gespielt, das hat bei Wolfsburg ja scheinbar gut geklappt.

    Der stärkste Spieler btw sollte Parejo sein, der wurde im Meme vergessen. Das wäre Ebbe nicht passiert!

    Und genau dieser macht 3 Assists im Spiel :D da hat jemand das Parejo-Karma getriggert.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Das 4:0 ist schon ein Statement, erinnert mich aber an unsere 0:4 Heimpleite gegen Rom vor 2 Wochen, da waren die Ausgangsbedingungen wie hier... Ich hätte im Pokalspiel bei Taktikausrichtung offensiv aber auf jeden Fall mit Wingern gespielt, das hat bei Wolfsburg ja scheinbar gut geklappt.

    Der stärkste Spieler btw sollte Parejo sein, der wurde im Meme vergessen. Das wäre Ebbe nicht passiert!

    Und genau dieser macht 3 Assists im Spiel :D da hat jemand das Parejo-Karma getriggert.

    Am Ende ist das ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig die Winger in der Berechnung sind - prinzipiell ist der Unterschied RM/LM zu RA/LA nicht der größte - macht aus einer Taktik aber eben nen 3-6-1 oder nen 3-4-3 und das 3-6-1 funktioniert in Neymarlona - leider.

  • das 3-6-1 funktioniert in Neymarlona - leider.

    *winken*

    Leipzig hat (leider) kein Neymar. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Leipzig hat (leider) kein Neymar. :D

    Ließ sich durchaus auch ändern :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!