🆘 IV gesucht 🔍

  • Mahlzeit allerseits,


    wie sicher der Großteil bereits registriert hat, schauts bei mir in der IV eher mau aus. Dementsprechend bin ich nun auf der Suche nach nem Stammspieler dort für folgende Spieler:


    IV gesucht
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    21
    Niederlande Suriname
    30.000.000
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    24
    Spanien
    40.000.000
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    21
    Frankreich
    22.000.000
    LA
    LM
    ST
    HS
    OM
    21
    Ghana
    22.000.000



    Zubimendi - Xavi will ihn als Busquets-Nachfolger, wenn der Wechsel nicht klappt, dann spielt er nächstes Jahr Champions League mit Sociedad


    Gravenberch - zum Saisonende Goretzka aus der Startelf verdrängt, falls Tuchel keinen konkreten Plan für ihn hat, auf dem Weg zu Liverpool/ManUnited/ManCity


    Sulemana - mit 19 PSG zerstört, schnellster Spieler der WM 2022, seine PL-Tauglichkeit am letzten Spieltag mit 2 Toren gegen Liverpool bewiesen


    Rutter - 12 Scorerpunkte mit 19 in der Bundesliga, schnell, dribbelstark, quasi beidfüßig


    Logischerweise wird nur einer der genannten Spieler Rennes verlassen. Forderungsprofil sollte klar sein - am besten konkrete Angebote/Ideen :p

  • pape

    Hat den Titel des Themas von „IV gesucht“ zu „🆘 IV gesucht 🔍“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!