[1. Bundesliga] 1. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr., 18.08.2023
    20:30 UhrSV Werder Bremen FC Bayern München -:- (-:-)
    Sa., 19.08.2023
    15:30 UhrBayer 04 Leverkusen RB Leipzig -:- (-:-)
    15:30 UhrVfL Wolfsburg 1. FC Heidenheim 1846 -:- (-:-)
    15:30 UhrTSG 1899 Hoffenheim SC Freiburg -:- (-:-)
    15:30 UhrFC Augsburg Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    15:30 UhrVfB Stuttgart VfL Bochum -:- (-:-)
    18:30 UhrBorussia Dortmund 1. FC Köln -:- (-:-)
    So., 20.08.2023
    15:30 Uhr1. FC Union Berlin 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    17:30 UhrEintracht Frankfurt SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
  • Josef


    ich gebe dir den Rat Boniface zu halten. Auch wenn mich jetzt jeder verflucht der ihn haben will. ich war etwas skeptisch, aber was kann der Kerl für ein Brutaler Stürmer werden. Ganz kranke Mischung.

    1-2 mal zu eigensinnig. Aber was hat der für ne Wucht....durchsetzungstark und wie er die Bälle festmacht und verteilt.


    Ansonsten hammer Spiel gegen RB. Xhaka und Palacios spielen zusammen als hätten die nie was anderes gemacht, ENDLICH ein LV der auch unter Pressing die Ruhe behält (nicht wie Bakker oder Wendel). Auch Hofmann sehr stark. Sowieso die beste Transferperiode von Rolfes bisher, bisschen Weg vom Ausbildungsclub.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Konnte das Spiel nicht sehen, aber scheint nen guten ersten Eindruck zu machen. Überstürzen werde ich sowieso nichts :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!