OGC Nice - Transferliste
-
-
Unai auch mit KO verliehen. Weiter geht es
-
Travers NEU.
Drei Spieler können für Geld gehen
-
18 mio für nijnmah
-
18 mio für nijnmah
Unter EK (36 Mio.) geht da leider nichts, sorry Piller.
-
ok kein problem - nimmt es mir nicht übel, wenn meine gebote manchmal doch ein stück weit weg sind von dem was wohl normal ist...;)
-
ok kein problem - nimmt es mir nicht übel, wenn meine gebote manchmal doch ein stück weit weg sind von dem was wohl normal ist...;)
Normal ist immer relativ und es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen.
Vielleicht habe ich auch einfach zuviel bezahlt. Das wäre dann mein eigenes Problem
-
20 für Travers
-
20 für Travers
Ab 25 Mio. bin ich gesprächsbereit.
Ich glaube nicht, dass Kepa lange bei den Cherries bleibt und habe da irgendwie ein Grundvertrauen, dass Travers ihn gut ersetzen könnte. Seine bisherigen Einsätze lassen zumindest nichts anderes vermuten. Daher ist meine Hemmschwelle auch relativ hoch: solide Torhüter sind Gold wert.... oder halt hier mMn mind. 25 Millionen
-
20 für Travers
Die biete ich
-
Guten Morgen.
Bei Travers bahnt sich ein Wechsel spätestens zum Wochenende an.
Morton gestern mit einem (wie ich finde) sehr guten Debüt in der CL, hat das offene Liverpooler Scheunentor gestern gut dicht gemacht. Es gab erste Angebote, aber er wird wirklich erst ab ca. 60 Millionen wechseln.
-
20 für Travers
Ich glaube nicht, dass Kepa lange bei den Cherries bleibt und habe da irgendwie ein Grundvertrauen, dass Travers ihn gut ersetzen könnte. Seine bisherigen Einsätze lassen zumindest nichts anderes vermuten. Daher ist meine Hemmschwelle auch relativ hoch: solide Torhüter sind Gold wert.... oder halt hier mMn mind. 25 Millionen
Dann erhöhe ich mal auf 26 Mio.
-
Travers mit SK von 30. Sonst wechselt er Samstag zum HG (26 aktuell).
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Transferliste“ zu „OGC Nice - Transferliste (2 SK)“ geändert. -
Travers wechselt morgen Abend für 26 Millionen.
Der SK über 30 bleibt, alleine für Sekunde 0:40 (Video) sollte er das Geld wert sein.
Aber auch seine anderen 4 Spiele wussten zu überzeugen. whoscored-Note: 7.20. Damit wäre er mit Abstand bester TW der Liga (nach whoscored Noten). Aktuell bester ist hier Flekken mit 7.04.
Die aktuelle Nummer 1 ist nur geliehen, das sollte man bei Travers beachten.
-
27Mio
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Transferliste (2 SK)“ zu „OGC Nice - Transferliste (1 SK)“ geändert. -
TL mal allgemein hoch.
Den SK für Morton lasse ich mal drin. Zwar gerade verletzt, stand aber wohl u.a. kurz vor dem Wechsel zu West Ham um Spielzeit zu bekommen. Bin dabei auf folgendes Video gestoßen: besonders die längen Bälle von ihm sind mal richtig übel
SK steht auch nur, weil das Stadion lockt
Man sieht bei Renato Veiga: junge, talentierte Spieler für Geld kann sich sehr schnell lohnen.
-
Hoch das ganze =)
Tyler Morton SK runter, Dembélé ganz neu mit einem
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Transferliste (1 SK)“ zu „OGC Nice - Transferliste“ geändert. -
Hoch damit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!