Eurovision Song Contest

  • Also Raab und Co. haben vor, die Lena auch nächstes Jahr im ESC auftreten zu lassen. Ob das so eine gute Idee ist, wird man sehen. Aber der Erfolg aus diesem Jahr könnte verpuffen.

  • Also Raab und Co. haben vor, die Lena auch nächstes Jahr im ESC auftreten zu lassen. Ob das so eine gute Idee ist, wird man sehen. Aber der Erfolg aus diesem Jahr könnte verpuffen.


    Kann nur als Spaß gemeint gewesen sein, da es auch 2011 eine *Casting-Show* von ARD und ProSieben geben wird und dass die sowas erneut macht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das wäre irgendwie witzlos. ;)

  • Ich kann mir auch gut vorstellen das es eine Enttäuschung wird wenn sie nächstes Jahr wieder antritt. Ich habe aber irgendwo gelesen das sie als Tietelverteidigerin in Unser Star für ... antreten soll.

  • Kann nur als Spaß gemeint gewesen sein, da es auch 2011 eine *Casting-Show* von ARD und ProSieben geben wird und dass die sowas erneut macht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das wäre irgendwie witzlos. ;)

    Ich hab es jetzt gerade von Raab persönlich auf Pro7 gehört.

  • Frankreich ging ab :)


    Frankreich war am geilsten ;D
    Hätte echt nicht gedacht das die Lena gewinnt.. War gestern beim Klitschko in der Arena und als wir dann nach dem Kampf im Innenraum waren haben wir nur noch "Leena is die geilste sau der welt" gesänge gehört:D weil die entscheidung auf mehreren Monitoren übertragen wurde. Ging gut ab :D Aber nächstes Jahr wieder mit Lena? Ich weiß nich..

  • Frankreich war gut, hab nen richtigen Ohrwurm...Allez, Allez, Allez, Ola, Ole. Lena hat nen guten Auftritt hingelegt und schon verdient gewonnen. Ansonsten fand ich Belgien noch recht gut. Serbien, Russland, Großbritannien und Dänemark war ja mal absolute Scheiße. Vor allem Russland.

  • Nachdem, wegen des CL-Finals, dieses Jahr der ESC um eine Woche nach hinten verschoben wurde, wird im nächsten Jahr das CL-Finale um eine Woche nach hinten geschoben. Resultat: Der ESC kollidiert mit dem DFB-Pokal-Endspiel^^

  • Nachdem, wegen des CL-Finals, dieses Jahr der ESC um eine Woche nach hinten verschoben wurde, wird im nächsten Jahr das CL-Finale um eine Woche nach hinten geschoben. Resultat: Der ESC kollidiert mit dem DFB-Pokal-Endspiel^^


    Nö, bloß nicht. Dann weiß ich ja gar nicht was ich gucken soll...

  • was ich auch sehr geil fand war der Eurodance.Da hatt man mal gesehen wie Musik die Leute verbindet.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Auch nicht schlecht:


    Zitat

    Ein vom Internetkonzern Google entwickeltes Prognose-Werkzeug hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut, korrekt prognostiziert. Die 19-Jährige hat mit ihrem Song "Satellite" den Wettbewerb gewonnen.


    Google gelang es mit diesem Werkzeug schon das zweite Mal in Folge, den richtigen Gewinner dieses Song Contests vorherzusagen. Im vergangenen Jahr berechnete die Google-Anwendung als Sieger den Norwegers Alexander Rybak mit dem Titel "Fairytale" schon im Vorfeld.

  • Zitat

    ESC 2011: ARD legt sich auf Termin und Lena fest


    Stefan Raab hat es direkt nach dem Grand Prix-Sieg von Lena Meyer-Landrut bereits öffentlich ausgerufen - und damit offenbar Fakten geschaffen, die man bei der ARD nicht mehr abändern will: Lena Meyer-Landrut wird 2011 beim Eurovision Song Contest im eigenen Land versuchen, ihren Titel zu verteidigen, wie der NDR am Mittwoch noch einmal offiziell per Pressemitteilung bekannt gab.


    Weiterlesen / Quelle: dwdl.de


    Ich glaube nicht, das sie nochmal so ein Erfolg haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!