• Auf Drängen meines geliebten Nubs werde ich mich nun vorstellen... ich versuche mal, es lang, aber nicht langatmig zu gestalten und etwas Witz mit herein zu bringen...^^


    Mein Name: Lisa [Marietta (das ist grausam, oder?^^) Enstipp
    Spitznamen: da gibt es viele... also... außer Lis wären da Kölner Gans, Schneekönigin und andere mehr oder weniger liebevolle Bezeichnungen von Nub zu nennen ( *kelly*)
    Nickname: Keira, verwende ich auch immer und überall, damit man mich wieder erkennt, der Name gefällt mir vom Klang her und die Länge ist auch super, überall, wo der Name zu kurz ist, wird Lev-Keira daraus, ansonsten habe ich ihn von Keira Knightley, einer in meinen Augen echt guten Schauspielerin, die auch noch klasse aussieht^^
    Geburtstag: 02.08.1989
    Familienstand: joa, 'ne? Ich nenne Nub [also... Sören Oskar George Hentzschel :P, Schatz!] meinen Freund und wir halten es schon 8 1/2 Monate miteinander aus, obwohl er am anderen Ende Deutschlands wohnt...^^]
    Wohnort: Oldenburg [Niedersachsen], wird sich aber spätestens nach dem Abi ändern...
    Schule: Altes Gymnasium Oldenburg, komme nach den Sommerferien in die 12. Klasse
    Bevorzugte Fächer: Philosophie (!!!), Englisch, Deutsch
    Hobbys: Fuuuuuuuuuuuuuuußball, ins Stadion fahren [allein die Zugfahrten sind geil^^], PC, Nubnub^^
    Verein: Leverkusen, weiß ja auch jeder^^
    Musik: Rock, Metal, Mittelalterrock... also... Schandmaul, Samsas Traum, Nightwish... ich sollte jetzt nicht zu viele nennen...^^
    Essen: Fleisch *g* so einfach ist das^^
    Filme: Butterfly Effect, Kick it like Beckham (der ist mit Keira^^), Sex Up 1 & 2 (ist ja gut, nicht alles muss geschmackvoll sein^^), Matrix 1 (und wirklich nur der 1.), Eine Leiche zum Dessert, Ferris macht blau und etliche andere...
    Foren, in denen ich mich aufhalte: BayerboardNord, SoE


    Joa... ich merke schon, dass es lang wird... und dass einiges vielleicht eh schon in meinem Profil steht... na ja... ich bin jedenfalls ein fußballverrücktes Mädchen, das endlich einen Freund gefunden hat, der auch auf Fußball steht und zur Zeit eigentlich ganz glücklich ist... Mein Alltag gestaltet sich folgendermaßen: Schule, PC. In der Reihenfolge, so schlicht... Für mehr ist auch oft keine Zeit, aber da ich oft an den PC gehe, um mit meinem Freund zu kommunizieren und nicht, um sinnlose Spiele zu spielen..., sehe ich darin auch kein größeres Problem.
    Alkohol, Zigaretten und Drogen sind für mich von einer sehr geringen Bedeutung - ich verzichte auf alle drei.
    Zusammenfassend würde ich sagen, dass Angst ein sehr großer Bestandteil unseres Lebens ist... besser gesagt... geworden ist... geworden ist... ist...

  • Ähm.....ja......das letzte Zitat.....Samsas Traum. Muss ich wieder auf den PC ziehen. Wie kommst du drauf? :P
    Den Namen Kölner Gans habe ich dir übrigens nur einmal beim Monopoly gegeben, würde ich also nicht als Spitznamen bezeichnen. :D
    An deinem Musikgeschmack kann man eigentlich nichts aussetzen, außer einer Sache: Nightwish.....Geht nicht, diese hohe Stimme, bei der ich schon immer die Scheiben klirren höre.....
    Leverkusen ist mir ja eigentlich ziemlich egal, am Ende kommt Hertha sowieso international weiter, die verlieren nämlich nicht gegen Gegner wie Sofia gleich zweimal. :tongue: Ist halt nur dumm, dass du Köln regelrecht hasst, dabei ist das ein so geiler Verein. :evil: Aber andererseits ist es dadurch auch immer ziemlich witzig. *g*

  • Zitat


    Auf Drängen meines geliebten Nubs werde ich mich nun vorstellen...


    Auf sein Drängen schreibe ich hier nun auch rein!^^


    Zitat

    Nickname: Keira, verwende ich auch immer und überall, damit man mich wieder erkennt, der Name gefällt mir vom Klang her


    Wie wird es ausgeprochen?
    Ich würde Kaira sagen oder wird es vll auch Kira ausgeprochen?



    Zitat

    Verein: Leverkusen, weiß ja auch jeder^^


    Nein...nein...nein... :(


    Zitat

    Essen: Fleisch *g* so einfach ist das^^


    *agree*


    Zitat


    Alkohol, Zigaretten und Drogen sind für mich von einer sehr geringen Bedeutung - ich verzichte auf alle drei.


    *agree*

  • lol! Das ist das Einzige, das mir dazu einfällt...
    Wenige Fans? Na und! Was hat das mit Image zu tun? Vizekusen? Lieber 2. Platz als 2. Liga... lieber in Europa dabei als auf Asche zu spielen... lieber Vize als Fahrstuhl...
    Außerdem kann es mir doch egal sein, ob mein Image sich verschlechtert, ich stehe zu meinem Verein und wenn du wahrer Fan bist, musst du eine solche Haltung akzeptieren und respektieren.
    So viel dann erst mal dazu...

  • Zitat

    Original von FC-Fan
    Ich akzeptier es ja...aber bald muss Leverkusen nach oben schaun um Köln in der Tabelle zu sehn :D


    Nee....ich denke nicht, dass Leverkusen auch in die 2.Liga absteigt... *biglaugh*

  • Das kann gut sein... das war ja auch Anfang der vergangenen Saison so... aber das bleibt nie so... am Ende steigt Köln auf und ab - und zwischendurch kein UEFA-Cup. *biglaugh*

  • Zitat

    Original von Keira
    Auf Drängen meines geliebten Nubs werde ich mich nun vorstellen...


    Komisch, mich drängt er auch immer...^^ Vor kurzem dazu, dass ich hier mal was schreibe^^


    Das Leverkusen guten Fussball spielt stimmt schon *leider zugeben muss* (auch wenn ich es aus provokationstechnsichen Gründen anders dargestellt hatte)...aber das Stadion ist - und das musst du zugeben - etwas lächerlich, dass ist schon voll wenn Calli kommt. Und den Trainer kann ich nicht leiden^^ die Stadt ist auch nciht schön (nein, Gelsenkirchen ist bei weitem nicht schöner^^)...
    FM zockst du nicht, oder?

  • Ich mag Skibbidoo eigentlich schon... er sagte, er brauche die Winterpause zum Arbeiten - danach wurde es schlagartig besser! Er ist vielleicht nicht so der große Redner [sind diverse Mitglieder hier aber auch nicht *mal gar nicht zu Nub schiel* :D], aber er arbeitet gut. ---Meine Meinung---
    Die Stadt... na ja... immerhin ist der Weg vom Bahnhof zum Stadion gut zu Fuß zu schaffen - nix mit nervigen Shuttle-Bussen wie in Gladbach z.B. oder einem ewig langen Weg wie in Hamburg...
    Das Stadion... ist... niedlich... hätte auch lieber ein großes - nur... das bekämen wir wohl leider nicht einmal voll, da es nicht viele vernünftige Leverkusen-Fans gibt...
    Ich spiele den FM nicht, das stimmt... bin auch nur hier, weil Sören mich gedrängt hat... hatten wir ja schon mal... *biglaugh*

  • Da auch schon, genau... tztztztztz... :D
    Aber dann hieß es "Schahatz..." nein... halt... stimmt nicht... damals nanntest du mich ja nicht Schatz, oder? Oder? Ich weiß es nicht mehr... da hieß es dann also "duhu... meldest du dich auf Soccer-on-Earth an? Neues FM-Forum :P" Ja, so war es... glaube ich. *biglaugh*

  • Zitat

    Original von Keira
    Ich mag Skibbidoo eigentlich schon... er sagte, er brauche die Winterpause zum Arbeiten - danach wurde es schlagartig besser! Er ist vielleicht nicht so der große Redner [sind diverse Mitglieder hier aber auch nicht *mal gar nicht zu Nub schiel* :D], aber er arbeitet gut. ---Meine Meinung---
    Die Stadt... na ja... immerhin ist der Weg vom Bahnhof zum Stadion gut zu Fuß zu schaffen - nix mit nervigen Shuttle-Bussen wie in Gladbach z.B. oder einem ewig langen Weg wie in Hamburg...
    Das Stadion... ist... niedlich... hätte auch lieber ein großes - nur... das bekämen wir wohl leider nicht einmal voll, da es nicht viele vernünftige Leverkusen-Fans gibt...
    Ich spiele den FM nicht, das stimmt... bin auch nur hier, weil Sören mich gedrängt hat... hatten wir ja schon mal... *biglaugh*



    der Weg in Hamburg is zwar lang aber es fahrn höchstens alle 5 min. Shuttlebusse!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!