Handball

  • Warum wird hier denn nichts geschrieben??


    Hat heute einer das Spiel gegen die Serben gesehen. Meine Fresse war das spannend, aber hat halt leider nicht gereicht. Lag wohl an der 1. Hälfte. Ich hoffe das, dass morgen gegen die Norweger besser wird und dann sind wir schon im HALBFINALE:)

  • Ich habs gesehen, aber leider haben die Jungs nicht alles aus sich rausgeholt. Können sie viel besser, wie man in der Vorrunde gesehen hat. Naja morgen packen wir die Norweger schon =)

  • war gutes spiel, spannend und kampf eben.
    aber ich warne vorallem vor norwegen morgen, kjelling, eger, und die außen sind sau stark, und viel wichtiger die sind eingeschworen, mit der leistung von heute ham wa keine schnitte, mit der leistung vom polenspiel stehen uns aber imo die tore zum halbfinale sehr weit offen!

  • Die sind zwar stark, aber auf keinen Fall unschlagbar :cool:


    Wer ist denn für euch die größte Überaschung bis jetzt aus deutscher Sicht?
    Für mich ist es Strobel und auch Schöne auch wenn der heute nicht seinen besten Tag hatte^^
    Strobel war für mich aber heute extrem stark und hat meiner Meinung nach sein bestes Spiel bis jetzt gemacht.


    Eine negative Überaschung habe ich leider auch:(
    Hens war nur die ersten 2-3 Spiele stark, aber leider kommst er noch nicht so zum Zuge wie gewohnt.


    Hoffen wir mal das Morgen alles besser wird:)

  • Zitat

    Original von Jay2theMo



    Wer ist denn für euch die größte Überaschung bis jetzt aus deutscher Sicht?


    Schöne ist für mich auch eine super Überraschung, aber auch Lichtlein überzeugt. Und das obwohl beide "nur" Nachnominiert wurden. Brandt hat ein gutes Händchen

  • für mich der star des teams im moment: toto jansen
    was der für ne subba quote immer hat, in der abwehr stabil, stark!
    überraschung is für mich lichtlein und schöne, super partien gemacht, und wie du schon sagtes hens überzeugt mich auch noch nich wirklich, da schon eher glandorf aber auch kraus spielen das solider!
    inner buli halte ich zu lemgo und flensburg!

  • Zitat

    Original von JáY-LûV
    für mich der star des teams im moment: toto jansen
    was der für ne subba quote immer hat, in der abwehr stabil, stark!
    überraschung is für mich lichtlein und schöne, super partien gemacht, und wie du schon sagtes hens überzeugt mich auch noch nich wirklich, da schon eher glandorf aber auch kraus spielen das solider!
    inner buli halte ich zu lemgo und flensburg!


    na gott sei dank nicht die sap-schmusekatzen :-/
    hens hat heute schwach gespielt. jansen spielt eine starke wm. gefallen haben mir noch in weiten teilen strobel und mimi!


    das tor war die letzten spiele mit lichtlein (schade dass heinevetter nicht spielt) überragen besetzt

  • Zitat

    Original von Laraki


    na gott sei dank nicht die sap-schmusekatzen :-/
    hens hat heute schwach gespielt. jansen spielt eine starke wm. gefallen haben mir noch in weiten teilen strobel und mimi!


    das tor war die letzten spiele mit lichtlein (schade dass heinevetter nicht spielt) überragen besetzt


    Sag nicht im Handball gibt es auch so ein "Projekt Hoffenheim"??


    Ach ja Jansen hab ich fast vergessen. Wer um die 70% seiner Bälle im Spiel rein macht ist einfach ein Held.

  • Naja sagen wir so: Normalerweise dürften es sich die löwen nicht leisten können zb. einen karabatic (!!!) von THW abwerben zu wollen ;) davor die ganzen anderen (teils schwachsinnigen transfers bzw. interessenbekundungen). hoppe hoppe reiter. die RNL sind ein kunstprodukt mit transferausgaben die einfach nur pervers sind

  • Das kanns doch echt nicht sein. Ich hab gedacht, dass im Handball alles noch ehrlich ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht:(


    edit: Ah ich seh grad, dass die Bundesliga "Toyota-Handball-Bundesliga" heißt. Sagt dann wohl alles...

  • Zitat

    Original von JáY-LûV
    für mich der star des teams im moment: toto jansen
    was der für ne subba quote immer hat, in der abwehr stabil, stark!
    überraschung is für mich lichtlein und schöne, super partien gemacht, und wie du schon sagtes hens überzeugt mich auch noch nich wirklich, da schon eher glandorf aber auch kraus spielen das solider!
    inner buli halte ich zu lemgo und flensburg!


    jansen find ich nicht umbedingt star des spiels. zwar immer ganz gute trefferquote aber die hatte ein schöne auch. für mich sind eher so leute wie lichtlein (der allerdings für mich keine überrauschung ist, schon immer herrausrangend gehalten) kraus und glandorf "stars" des teams da sie meistens wenn sie auf dem feld sind wichtige impulse geben können; vorallem kraus und lichtlein.
    überraschung ganz klar schöne ... super kerl ^^


    inner buli halt ich fürn THW ... flensburg und lemgo ey -.- :D

  • Zitat

    Original von stef-2811
    buli:lemgo


    überraschung:
    schöne.auch wenn er mich gegen serbien entäuscht hat
    :Lichtlein und strobel noch ,die mich überraschten :)



    OMG solche DRECKSSCHIRIS. ich fasse es nicht. UNGLAUBLICH SO EINE SCHEISSE! einfach nur dumm sowas. x(

  • Also SOWAS darf kein Handballspiel pfeifen!
    Niemals wieder ein internationales Spiel, die können Spiele in ihrer Heimat pfeiffen.
    Heiner Brand geht nie so aus sich rauß und er wollte dem Schiri ja schon eine verpassen, so sah es auf jeden aus...
    Also wir hatten 15 Sekunden Zeit und darauß machen die Schiris 0 Sekunden... also ich kann dazu jetzt gar nichts mehr sagen... Heiner Brand geht sicher grad schon richtig ab.
    Unglaublich wie Schiedsrichter ein Spiel kaputt machen und die haben ja schon davor sehr komisch gepfiffen...

  • Zitat

    Originally posted by Laraki


    OMG solche DRECKSSCHIRIS. ich fasse es nicht. UNGLAUBLICH SO EINE SCHEISSE! einfach nur dumm sowas. x(


    das war schon dumm von den schiris, aber noch dümmer ist es so zu reagieren wie du. Denk doch mal 10 sekunden nach bevor du sowas schreibst.




    Also es war echt ein spannendes spiel. Binn froh das Norwegen zum schluss gewonnen hätte. Ein unentschieden wäre aber auch in ordnung.


  • was habe ich denn böses geschrieben (ok außer drecksschiedsrichter vllt). mehr nicht. lass mal deine emotionen raus :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!