Handball

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat

    Original von d0g1am.
    Na klasse -.-
    Wer muss jetzt genau verlieren damit Deutschland weiterkommt? :D


    Unentschieden müssen die spielen.
    Also auf ein unentschieden hoffen.


    ______
    @ trainke: ja und die beiden aktionen gegen klein vorne das war echt lachhaft -.-
    @@ trainke^^: darf strobel aber auch niemlas drangehen.

  • DAS IST DOCH NICHT ZU FASSEN. DAS IST DOCH EINE DREISTIGKEIT HOCH 100000!!!
    NIE WIEDER PFEIFEN SOLLTEN DIESER BLINDEN VERSAGER!


    schon wieder wurde uns ein spiel gestohlen. ich glaube es nicht. hoffen auf ein unentschieden

  • Zitat

    Original von Laraki
    DAS IST DOCH NICHT ZU FASSEN. DAS IST DOCH EINE DREISTIGKEIT HOCH 100000!!!
    NIE WIEDER PFEIFEN SOLLTEN DIESER BLINDEN VERSAGER!


    schon wieder wurde uns ein spiel gestohlen. ich glaube es nicht. hoffen auf ein unentschieden


    Nie wieder pfeifen ist etwas übertrieben ^^. Sind eigtl. 2 gute nur das war echt wieder .... oh man :(.

  • Zitat

    Original von micromoe


    Nie wieder pfeifen ist etwas übertrieben ^^. Sind eigtl. 2 gute nur das war echt wieder .... oh man :(.


    man ist doch war ^^. da will uns wer (obs fortuna ist oder dunkle menschen in wettbüros (sry für die übertreibung) nicht ne runde weitersehen. man.

  • Ich tippe eher auf den Vorsitzenden des Handballverbandes, umstrittenen Person der Mann.
    Greift des Öfteren in Sachen wer pfeift wo bzw. wer pfeift nicht ein. Hat er als Vorsitzender eigentlich nicht zu tun.
    Naja alles doch sehr komisch ....
    Ich bin für Polen, Unentschieden ist ja doch sehr unwahrscheinlich, sollen die weiterkommen.
    Die haben zumindest theoretisch die Klasse, das sie's schaffen könnten, auch ohne Schiebung der Schiries.

  • Zitat

    Original von Sapp


    Moah wie matt, danke.


    das war aber nur eine aktion mein lieber. noch ein beispiel von vielen: klein auf links außen springt ab und wird im flug vom dänen beiseite geschoben (der aus dem lauf ankam). 1. wurde kein foul gepfiffen und 2. sahen die "unparteiischen :-/ " kleins fuß im kreis (was falsch war).

  • Zitat

    Original von Laraki


    das war aber nur eine aktion mein lieber. noch ein beispiel von vielen: klein auf links außen springt ab und wird im flug vom dänen beiseite geschoben (der aus dem lauf ankam). 1. wurde kein foul gepfiffen und 2. sahen die "unparteiischen :-/ " kleins fuß im kreis (was falsch war).


    Korrektion die haben nicht den Fuß im KReis gesehen sondern einfach Klein wei er im Kreis liegt.
    Nicht immer auf den Kommentator hören ;)
    Trotzdem wie vorhin schon gesagt 2 derlei Situationen auf außen mit Klein kurz auffeinader.

  • Viel krasser fand ich die Szene mit dem Norweger der im Kreis liegen bleibt, Schiri sagt weiterspielen, Norweger bleibt liegen, deutschland mit Ballbesitz erarbeitet sich 'ne Torchance (Lücke in der Abwehr) Schiri pfeift ab.

  • Zitat

    Original von TheRod
    Viel krasser fand ich die Szene mit dem Norweger der im Kreis liegen bleibt, Schiri sagt weiterspielen, Norweger bleibt liegen, deutschland mit Ballbesitz erarbeitet sich 'ne Torchance (Lücke in der Abwehr) Schiri pfeift ab.


    ja . hatte für mich den anschein ,also ob sie da nur drauf gewartet hatten. unglaublich. dann sollen sie einfach abpfeiffen aber nicht den angriff 10 sekunden weiterspielen lassen. ergibt ja keinen sinn!



    kaptain: 20:15 läuft bayern, da kann man nicht =) :cool:

  • Zitat

    Original von Laraki


    ja . hatte für mich den anschein ,also ob sie da nur drauf gewartet hatten. unglaublich. dann sollen sie einfach abpfeiffen aber nicht den angriff 10 sekunden weiterspielen lassen. ergibt ja keinen sinn!



    kaptain: 20:15 läuft bayern, da kann man nicht =) :cool:

    +
    Wen interessiert schon Bayern.
    Regst dich hier voll auf und gukxts dann noch nicht einmal ob Deutschland weiterkommt oder nicht. -.-

  • omg was hast du denn. kann ich auch sagen ,dass ich bayernfan bin und nicht bayern gucke. außerdem gibt es ja sowas wie videotext, internetticker, radio.... :roll:.
    fußball bzw eher die bayern stehen immer noch an erster stelle. wäre es jhetzt bremen etc. ,dann würde ich polen gucken,.
    ob ich mich über die leistung der schiris aufrege und dann nicht das spiel gucke ist doch egal. das eine hat nicht mit dem anderen zu tun

  • Zitat

    Original von Laraki
    omg was hast du denn. kann ich auch sagen ,dass ich bayernfan bin und nicht bayern gucke. außerdem gibt es ja sowas wie videotext, internetticker, radio.... :roll:.
    fußball bzw eher die bayern stehen immer noch an erster stelle. wäre es jhetzt bremen etc. ,dann würde ich polen gucken,.
    ob ich mich über die leistung der schiris aufrege und dann nicht das spiel gucke ist doch egal. das eine hat nicht mit dem anderen zu tun


    :D hab ich nur gesagt weil du gerade so auf handballprtotalprofi getan hast :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!